Hallo Ihr Lieben,
habe mal wieder ein NaFu gefunden, welches meine Mäkelkatze ab und zu mal frisst. ich weiß, dass es nicht zu den "besseren" Fressen gehört, aber ich bin froh wenn sie überhaupt mal NaFu zu sich nimmt. Hier die Zusammensetzung von Ragout mit Huhn:
Zusammensetzung:
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (mind. 40%, davon mind. 5% Huhn
Getreide
Mineralstoffe
Alleinfuttermittel für Katzen - ohne Farb- und Konservierungsstoffe. 100% der verarbeiteten landwirtschaftlichen Erzeugnisse stammen aus biologischer Produktion
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 06.09.2008 um 14:46 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO
Wildcat unregistriert
Hallo. Ausser dem Getreide darin ist es garnichtmal so übel.
Aber meine fressen es überhaubt nicht.
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 06.09.2008 um 15:38 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO
wollte letztes mal bei fressnapf yarrah kaufen. und in den glauben, es auch gekauft zu haben, siehe da war es Bioplan.
bioplan riecht auch für menschen nasen recht angenehm und es wurde auch von meinen bonsaitigern gefressen.
ich denke, dass es ganz annehmbar ist, wenn jetzt das getreide, roggen oder reis wäre, würde ich es bei gut einordnen. so bekommt es von mir nur ein befriedigend!
LG Frank!
Wo leben die Katzen?..............................
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 06.09.2008 um 21:36 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].