Almo natur oder Miamor feine Filets -- Huhn mit Kürbis |
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
|
Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 544.610
Nächster Level: 555.345
|
 |
|
|
 |
|
 |
|
Hallo Christiane,
Almo Nature ist Goldstaub in Dosen
Die Katzen lieben es aber bei dem Preis kannst
Du genau so gut das Miamor geben, es tut sich von der
Zusammensetzung nicht viel.
@ Frank
Almo Nature ist ja auch kein Alleinfuttermittel die Firma hat eine gute
und für mich schlüssige Stellungnahme zu dem Test auf ihrer Internetseite aufgeführt.
Ich denke, die schlechte Bewertung von Stiftung Warentest war in dem Falle wirklich nicht gerechtfertigt.
Um es sehr abzukürzen will ich es einfach einmal so ausdrücken:
wenn man sich selbst lebenslänglich NUR mit gekochtem Huhn ernähren würde, hätte man sicher auch Mangelerscheinungen.
Da dies aber niemand tut und sicher auch kein Katzendosenöffner ausschließlich seine Katze mit Almo Nature Dosen füttert, ist dieses Argument der Mangelernärhung für mich nicht richtig.
Außerdem schreibt Almo dies auch ganz klar auf jedem flyer und jeder Verpackung, daß es ein Ergänzungsfuttermittel ist.
Da es ohne irgendwelche Zusatzstoffe hergestellt wird, ist es mir allerdings immer noch lieber als irgendwelche undefinierbare Pampe, die mit gut abgeschnitten hat, wo ich als Käufer allerdings nicht einschätzen kann, was da alles so verwendet wurde.
Liebe Grüße,
Claudia
|
|
|
|
2
16.12.2008 17:57 |
|
|
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 16.12.2008 um 17:57 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO |
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
|
Guthaben: 1.251.723 Mäuse
|
Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 32.131.162
Nächster Level: 35.467.816
|
 |
|
|
 |
|
 |
|
hi
wenn man die beiden dosen öffnet, ich kenne das miamor nicht, sieht es da auch wie reines fleisch auf. meine katzen mögen almo in allen varationen und es riecht wirklich lecker und sieht auch nach fleisch aus.
wie ist das bei miamor??
lg
ingrid
|
|
|
4
17.12.2008 08:10 |
|
|
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 17.12.2008 um 08:10 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO |
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
|
Herkunft: mitten im Ruhrpott, Essen
|
Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 671.035
Nächster Level: 677.567
|
 |
|
|
 |
|
 |
|
|
5
17.12.2008 11:32 |
|
|
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 17.12.2008 um 11:32 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
|
Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 9.194
Nächster Level: 10.000
|
 |
|
|
 |
|
 |
|
|
auch für meine Freigänger (außer mein CNI-Kater) gebe ich Miamor und bin sehr zufrieden, da es auch wirklich nicht sehr stinkt, allerdings ist es für meine tatsächlich nur ein "Leckerchen" und sollen damit nicht komplett gefüttert werden, dazu bekommen die noch ein sehr hochwertiges TroFu.
|
|
|
|
9
17.12.2008 17:33 |
|
|
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 17.12.2008 um 17:33 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
|
|
|
 |
|
 |
|