unsere besten emails
  Hallo Katzenfreund(in), klicke bitte hier um dich kostenlos zu registrieren und somit alle Bereiche und Funktionen des Katzenfreunde-Forums nutzen zu können.

KatzenFreunde - ForumKatzenFreunde - ForumKatzenFreunde - ForumKatzenFreunde - Forum
Registrierung Kalender Teammitglieder Partner Links Suche Wikipedia Häufig gestellte Fragen
Zur Startseite Portal Galerie Chat Treffen Topliste

» Serverwartung am 04.02.2012
Serverwartung am 04.02.2012
Hallo KatzenFreunde!
Das KFF wird am 04.02.2012 temporär nicht erreichbar sein, da wir eine Serverwartung durchführen werden.
Liebe Grüße, das KFF-Team!

KatzenFreunde - Forum » Alles für die Katz » Ernährung » Futtersorten » Naßfutter Aras - Futter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aras - Futter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

BinLayer

Für Mitglieder ist dieser Bereich werbefrei - [Jetzt registrieren]

Elisabeth
unregistriert

Aras - Futter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Signatur
Liebe Foris, hat jemand Erfahrung mit Aras-Tiernahrung?
Ich habe am Sonntag in Dortmund zwei Schälchen mitgenommen, die Schätzchen haben es mit Begeisterung gegessen und es sah schon ziemlich gut aus!
Ich setze mal den link zum Hersteller ein.

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
0 04.04.2007 21:51
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 04.04.2007 um 21:51 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Enya
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Signatur
Hallo meine fressen es auch mit Begeisterung. Vor allm das NaFu ist hier der Renner.

Das TroFu kommt nicht so gut an.
Aber die Zusammensetzung vom Nafu ist echt nicht schlecht.
Ich hoffe sehr, das die bald die 400g Dosen im Sortiment haben.
1 05.04.2007 00:15
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 05.04.2007 um 00:15 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Google Ads

Elisabeth
unregistriert

Signatur
Hallo Birgit,

bestellst Du das Futter?

Das war schön, dass wir uns am Sonntag kennengelernt haben smile
2 05.04.2007 00:32
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 05.04.2007 um 00:32 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Rita
unregistriert

Signatur
Hi Elisabeth

Eine Züchterkollegin ist total begeistert davon .Ich weiss nur das keine lange Haltbarkeit da ist .Das stört Ihr.

LG Rita
3 05.04.2007 08:00
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 05.04.2007 um 08:00 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Google Ads

Enya
unregistriert

Signatur
Hi Elisabeth,
bei uns war es so, das jemand von der Fa Aras ins Haus kam und die Mullies ein Probeessen machten.
Kam gut an.

Also habe ich gleich für einen Monat bestelt. Nun ruft der Vertreter einmal im Monat an und ich gebe ihm meine Bestellung durch. Wenige Tage später bringt er mir dann meine Bestellung frei haus.

Somit entfällt für mich das leidige schleppen und einkaufen fahren
4 05.04.2007 12:00
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 05.04.2007 um 12:00 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Kossi Kossi ist weiblich
Champion ''

images/avatars/avatar-22.gif

Meine Galerie

Guthaben: 63.160 Mäuse

Kto-Nr./UserID: 714

Herkunft: Dunzweiler

Zeige Kossi auf Karte

Kossi herausfordern

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 127.096
Nächster Level: 157.092

29.996 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Aras

Signatur
Hallo

Wir hatten das vor jahren einmal da kam es nicht gut an bei unseren Katzen und ich fand es auch sehr teuer.Wie gesagt ist aber schon ein paar Jahre her.

Liebe Grüße Jutta
5 07.04.2007 13:38 Kossi ist offline E-Mail an Kossi senden Homepage von Kossi Beiträge von Kossi suchen Nehmen Sie Kossi in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 07.04.2007 um 13:38 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Affilinet

christiane+8 christiane+8 ist weiblich
World Champion '

*Best of Best*
April 2009

images/avatars/avatar-2744.jpg

Meine Galerie

Guthaben: 235.492 Mäuse

Kto-Nr./UserID: 1793

Herkunft: Ruhrgebiet

Zeige christiane+8 auf Karte

christiane+8 herausfordern

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.973.878
Nächster Level: 4.297.834

323.956 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Aras

Signatur
Ich habe diese Nafu-Sorte verfüttert und es wurde gern genommen.
Es scheint ein gutes Futter zusein, der Hersteller verzichtet auf chemische Farbstoffe, chemische Konservierungsstoffe und chemische Zusätze. Er übernimmt eine Frische-Garantie,was aber auch bedeutet, dass es nur begrenzt haltbar ist.
Es besteht aus 100% frischem Fleisch , tierischen Nebenerzeugnissen, pflanzlichen Rohstoffen und enthält jetzt auch "Bio-dura", ein Natur-Extrakt aus kaltgepressten Weizenkeimen. Und es ist angereichert mit einer Extra Portion Taurin.

Es ist nicht im üblichen Handel erhältlich bzw. kaufbar. Aber der Hersteller bietet einmal monatlich eine kostenlose Frei-Haus-Lieferung an.

Das Futter gibt es in verschiedenen Sorten und Geschmacksrichtungen und auch als Schonkost.

Als Beispiel De Luxe:
100% Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse,
Mineralstoffe
Feuchtigkeit  79,9%
Rohprotein  10,2%
Rohfett  5,3%
Rohasche  2,4%
Taurin 150mg/kg

Sensitiv Alleinfuttermittel mit Pute und Reis, naturbelassene , kalorienreduzierte Kost für empfindliche, ältere und übergewichtige Katzen.
Feuchtigkeit 79,9%
Rohfett 3,9%
Rohprotein 8,1%
Rohasche 2,5%
Taurin 150mg/kg

Signatur
Es grüssen Dich Christiane, 32 Pfoten und vom Regenbogen Nero, Katinka und Merlin Herz Herz
6 10.06.2009 14:18 christiane+8 ist offline E-Mail an christiane+8 senden Beiträge von christiane+8 suchen Nehmen Sie christiane+8 in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 10.06.2009 um 14:18 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

McBohne McBohne ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2641.jpg

Meine Galerie

Guthaben: 1.437.747 Mäuse

Kto-Nr./UserID: 1575

Herkunft: Bremen

Zeige McBohne auf Karte

McBohne herausfordern

1 x King of
Array[ Elf Snowball fight

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.410.975
Nächster Level: 26.073.450

662.475 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Signatur
Hi Christiane smile

hört sich gut an. Augenzwinkern
ist angegben wieviel fleisch/ Nebenerzeugnisse da drin sind?

LG Frank! Winken

Signatur
7 10.06.2009 14:52 McBohne ist online E-Mail an McBohne senden Beiträge von McBohne suchen Nehmen Sie McBohne in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 10.06.2009 um 14:52 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Maxdome

World Champion '

*Best of Best*
April 2009

Meine Galerie

Signatur
Hallo Frank,

das Futter besteht aus 100% frischem Fleisch in Lebensmittelqualität und hergestellt im Vitamin Schonverfahren.

Mich stört nur ein wenig, dass es ähnlich wie Bofrost vertrieben wird, d. h. ich muss mich immer an den Bringdienst dieser Firma wenden.

Signatur
Es grüssen Dich Christiane, 32 Pfoten und vom Regenbogen Nero, Katinka und Merlin Herz Herz
8 11.06.2009 00:45 christiane+8 ist offline E-Mail an christiane+8 senden Beiträge von christiane+8 suchen Nehmen Sie christiane+8 in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 11.06.2009 um 00:45 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Administrator

Meine Galerie

Zeige McBohne auf Karte

McBohne herausfordern

1 x King of

Signatur
Hi Christiane smile

100% frischen fleisch ? großes Grinsen geschockt großes Grinsen

das geht doch gar nicht, oder verstehe ich da etwas falsch großes Grinsen

Zitat:

Es besteht aus 100% frischem Fleisch , tierischen Nebenerzeugnissen, pflanzlichen Rohstoffen und enthält jetzt auch "Bio-dura"

ich meine eigentlich wie hoch wohl der fleischanteil in der dose ist, der kann ja eigentlich nicht bei 100% liegen.
ist es ein alleinfutter ?

LG Frank! Winken

Signatur
9 11.06.2009 11:50 McBohne ist online E-Mail an McBohne senden Beiträge von McBohne suchen Nehmen Sie McBohne in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 11.06.2009 um 11:50 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

ZooPlus
zooplus Leaderboard

World Champion '

*Best of Best*
April 2009

Meine Galerie

Signatur
Die Herkunfts-Garantie
ARAS liefert unter dem „Reinheitsgebot für Fleisch“Hunde- und Katzennahrung mit Fleisch aus nachweisbarer Herkunft.

Wir verarbeiten keine Tier- und Knochenmehle,sondern ausschließlich 100 % Frischfleisch.Das verarbeitete Rindfleisch stammt ausschließlich
von BSE-frei getesteten Rindern.

Ein Qualitätsversprechen, das immer wieder seineAnerkennung findet.

Die Frische-Garantie
Wir bringen Ihnen die Frische nach Hause – garantiertohne Risiko. Alle Produkte werden frisch verpackt. Bei der Verpackung wird sorgfältigdarauf geachtet, dass das volle Frischearoma bis zu Ihrer Haustür
erhalten bleibt.

Die Produkt-Garantie
Alle von uns angebotenen Artikel unterliegen derstrengen ARAS Qualitätskontrolle und verlassen unser Haus nur im 1A-Zustand.

Das Ergebnis ist eine umfassende Produkt-Garantie,die dem Tierhalter und nicht zuletzt seinem Vierbeiner zugute kommt.

Partnerschaft gegen Tierversuche
Die ARAS Tiernahrung lehnt Tierversuche aus methodischen, medizinischen und moralischen Gründen strikt ab.

Unser innovatives Ernährungskonzept basiert auf einer jahrelangen empirischen Wissenschaft. Grundlage dafür ist die ganzheitliche Beobachtung komplexer Ursache – Wirkung – Mechanismen für die realen Lebensumstände von Hunden und Katzen.

Und hier noch mal der link zur Info: Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Signatur
10 11.06.2009 14:23 christiane+8 ist offline E-Mail an christiane+8 senden Beiträge von christiane+8 suchen Nehmen Sie christiane+8 in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 11.06.2009 um 14:23 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Administrator

Meine Galerie

Zeige McBohne auf Karte

McBohne herausfordern

1 x King of

Signatur
HI Christiane smile

hab mal in den link geschaut. leider nichts über die wirkliche zusammensetzung erfahren können.
habe da mal angerufen....die haben feiertag.
mal sehen ob sie zurück rufen.

auf den 100g schälchen von yarrah steht auch eine eigenartige zusammensetzung drauf: 47% fleisch/ Nebenprodukte und minerallstoffe. hab da eine mail hingeschickt, wollte wissen wo die restlichen 53% sind bzw. ob 53% mineralstoffe drin sind. smile
habe die antwort bekommen, dass der rest wasser ist. smile

mal sehen was aras mir erzählen wird. Augen rollen

LG Frank! Winken

Signatur
11 11.06.2009 14:42 McBohne ist online E-Mail an McBohne senden Beiträge von McBohne suchen Nehmen Sie McBohne in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 11.06.2009 um 14:42 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

eBay

Administrator

Meine Galerie

Zeige McBohne auf Karte

McBohne herausfordern

1 x King of

Signatur
Hallo smile

aras hat zurück gerufen. Daumen hoch
haben mir jetzt unterlagen u.a. auch über die zusamemnsetzung des futters geschickt.
danach wird kalb, Rindfleisch, Lamm, geflügel, wild und fisch verarbeitet.
der reine fleischanteil beträgt 50-60%.

tierische Nebenerzeugnisse können bestehen aus: herz, Leber, niere, blättermagen und euter, sowie in geringen mengen kalzium haltige bestandteile.

je nach sorte: weizen, gerste, Hirse, haferflocken, reis, sesam, nudeln

gemüse: karotten, lauch geschockt , erbsen und petersilie.

LG Frank! Winken

Signatur
12 16.06.2009 14:31 McBohne ist online E-Mail an McBohne senden Beiträge von McBohne suchen Nehmen Sie McBohne in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 16.06.2009 um 14:31 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ahnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wer hat Katzenfutter (Forum: Tierschutz)   22.01.2012 21:24 von caraup82   249 17   30.01.2012 12:37 von Dosi-Muc  
Die Sieger 2012 der Futterprodukte stehen fest (Forum: Ernährung)   17.01.2012 13:55 von christiane+8   171 7   19.01.2012 15:55 von Mari-Rosi  
Wichtig: Tierfutteretiketten richtig lesen (Forum: Ernährung)   24.02.2006 12:35 von BaliCat   9.568 35   17.01.2012 12:58 von Leni 2  
Gibt es von Natural Balance ein Nassfutter? (Forum: Ernährung)   06.01.2012 11:11 von Katzemalzwei   113 9   06.01.2012 18:46 von Katzemalzwei  
Kater frisst kein Trockenfutter!!! (Forum: Gästezimmer)   12.10.2011 09:24 von Ragdoll   665 17   04.01.2012 19:28 von pantherly  

KatzenFreunde - Forum » Alles für die Katz » Ernährung » Futtersorten » Naßfutter Aras - Futter

Views heute: 25.427 | Views gestern: 40.574 | Views gesamt: 77.116.541

Unsere Werbepartner
Unsere Partner

Performance Statistik: DB: 240.368s | DB-Abfragen: 197 | Gesamt: 2.177s | PHP: -10941.25% | SQL: 11041.25%

Link Us

www.katzenfreunde-forum.de

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Design © by Binxs | Security System Premium © Frank John | Impressum | Themen-Index
Das KatzenFreunde - Forum ist seit Tagen online