Wenn man so liest, XXL und Zuckerschnute und vom Kater verwöhnen lassen, dann muß man sich fragen, ob hier nicht besser ein Puff unterhalten wird, anstatt einer Katzen"zucht".
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 10.03.2010 um 11:33 Uhr) liegt allein beim Autor Eskapade. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von Eskapade ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO
Ingrid Vitali
World Champion '''
*Best of Best* November 2006
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 10.03.2010 um 11:36 Uhr) liegt allein beim Autor Ingrid Vitali. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von Ingrid Vitali ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 10.03.2010 um 11:38 Uhr) liegt allein beim Autor Eskapade. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von Eskapade ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO
Ingrid Vitali
World Champion '''
*Best of Best* November 2006
hi eskapade
so ist es, auch meine meinung. aber prostitution gibt es auf vielen ebenen. es gibt auch leute, die ihre katzen "prostituieren". das müsste jeden käufer aufhorchen lassen. leider ist es aber nicht so. die käufer springen auf solches gelabbere an.
wer einen miesen charakter hat, der wird weder mit mensch noch mit tier verantwortungsbewusst und würdevoll umgehen.
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 10.03.2010 um 11:41 Uhr) liegt allein beim Autor Ingrid Vitali. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von Ingrid Vitali ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO
über manche Werbung, bzw Beschreibungen kann ich inzwischen nur noch herzlichst lachen, auch wenn es mich oft ärgert. Die meisten übertreiben was das Zeug hält, aber so verkaufen sie halt besser. Es wird wohl leider immer so sein, ich hoffe nur, das mit der Zeit sich so etwas rumspricht, bzw irgendwann diese Züchter auch einmal ihr Fett wegbekommen.
Bis dahin amüsiere ich mich meist prächtig über einige Hps
was anderes, bleibt mir ja leider, nicht übrig.
lg Juli
Liebe Grüße Juli mit Engel Sammy, Diva Xanthi, der roten Ratte Bacardy und Wirbelwind Tessa
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 10.03.2010 um 12:03 Uhr) liegt allein beim Autor Xanthi. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von Xanthi ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO
es gab für kurze Zeit bei Kijiji (jetzt ja eBay) die Möglichkeit, Verkaufsanzeigen zu kommentieren.
Ich habe mir damals die Mühe gemacht und so einige Kommentare geschrieben und daraufhin seeeeeeehr viele böse eMails bekommen. Egal, ich kann damit umgehen und wenn auch nur einer der potenziellen Käufer dadurch nicht beim Verkäufer angerufen hat, freut mich das ungemein.
Es ist auch sehr traurig, dass sich viele Menschen immer noch blenden lassen. Je lauter und bunter ... besser gesagt "kreischender" heutzutage die Werbung ist, umso verrückter verhalten sich die Kunden. Unbegreiflich!!!
Ich bin entsetzt, für wie dumm sich viele Menschen verkaufen lassen und deshalb ist es auch nicht verwunderlich, dass immer mehr "Rassekatzen" heutzutage in den Tierheimen auftauchen.
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 10.03.2010 um 12:14 Uhr) liegt allein beim Autor Martina17. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von Martina17 ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 10.03.2010 um 12:54 Uhr) liegt allein beim Autor kiwi. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von kiwi ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO
es sind die Käufer die nach so etwas verlangen, vehement sogar danach verlangen, auch das sollte man mal ein wenig im Hinterkopf behalten. Ich stimme natürlich Deiner Aussage absolut zu.
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 10.03.2010 um 13:36 Uhr) liegt allein beim Autor Anette. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von Anette ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO
hi anette
da hast du natürlich recht. die züchter wecken in den interessenten ein bedürfnis und diese wollen dann eben das haben. sozusagen prada. nur nicht überall wo prada draufsteht ist prada drinnen.
irgendwann merken das dann die käufer, nur dann ist es schon zu spät, meistens. und die meisten sind nur durch schaden klug geworden.
leidet eben zuerst ein oder viele tiere.
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 10.03.2010 um 13:39 Uhr) liegt allein beim Autor Ingrid Vitali. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].