purzelbaum
unsere besten emails
  Hallo Katzenfreund(in), klicke bitte hier um dich kostenlos zu registrieren und somit alle Bereiche und Funktionen des Katzenfreunde-Forums nutzen zu können.

KatzenFreunde - ForumKatzenFreunde - ForumKatzenFreunde - ForumKatzenFreunde - Forum
Registrierung Kalender Teammitglieder Partner Links Suche Wikipedia Häufig gestellte Fragen
Zur Startseite Portal Galerie Chat Treffen Topliste

KatzenFreunde - Forum » Allgemeines » Gästezimmer » XXL und Zuckerschnute » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen XXL und Zuckerschnute 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

BinLayer

Für Mitglieder ist dieser Bereich werbefrei - [Jetzt registrieren]

Eskapade
unregistriert

XXL und Zuckerschnute

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Signatur
Wenn man so liest, XXL und Zuckerschnute und vom Kater verwöhnen lassen, dann muß man sich fragen, ob hier nicht besser ein Puff unterhalten wird, anstatt einer Katzen"zucht".
0 10.03.2010 11:33
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 10.03.2010 um 11:33 Uhr) liegt allein beim Autor Eskapade. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von Eskapade ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Ingrid Vitali
World Champion '''

*Best of Best*
November 2006

Meine Galerie

Guthaben: 742.810 Mäuse

Kto-Nr./UserID: 129

Herkunft: Schweiz

Zeige Ingrid Vitali auf Karte

Ingrid Vitali herausfordern

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 23.258.713
Nächster Level: 26.073.450

2.814.737 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: XXL und Zuckerschnute

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Signatur
hu hu eskapade
meinst du jetzt die hp der züchterin oder was meinst du genau????

Signatur

1 10.03.2010 11:36 Ingrid Vitali ist offline E-Mail an Ingrid Vitali senden Homepage von Ingrid Vitali Beiträge von Ingrid Vitali suchen Nehmen Sie Ingrid Vitali in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 10.03.2010 um 11:36 Uhr) liegt allein beim Autor Ingrid Vitali. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von Ingrid Vitali ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Google Ads

Eskapade
unregistriert

Signatur
Es gibt viele Zuchten, die mit diesen Begriffen auf ihrer HP werben. Einfach nur abstoßend!
2 10.03.2010 11:38
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 10.03.2010 um 11:38 Uhr) liegt allein beim Autor Eskapade. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von Eskapade ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Ingrid Vitali
World Champion '''

*Best of Best*
November 2006

Meine Galerie

Erfahrungspunkte: 23.258.714

2.814.736 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Signatur
hi eskapade
so ist es, auch meine meinung. aber prostitution gibt es auf vielen ebenen. es gibt auch leute, die ihre katzen "prostituieren". das müsste jeden käufer aufhorchen lassen. leider ist es aber nicht so. die käufer springen auf solches gelabbere an.

wer einen miesen charakter hat, der wird weder mit mensch noch mit tier verantwortungsbewusst und würdevoll umgehen.

Signatur

3 10.03.2010 11:41 Ingrid Vitali ist offline E-Mail an Ingrid Vitali senden Homepage von Ingrid Vitali Beiträge von Ingrid Vitali suchen Nehmen Sie Ingrid Vitali in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 10.03.2010 um 11:41 Uhr) liegt allein beim Autor Ingrid Vitali. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von Ingrid Vitali ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Google Ads

Xanthi Xanthi ist weiblich
Gr. Int. Champion '

images/avatars/avatar-1856.png

Meine Galerie

Guthaben: 179.780 Mäuse

Kto-Nr./UserID: 3803

Herkunft: Dresden

Zeige Xanthi auf Karte

Xanthi herausfordern

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 121.347
Nächster Level: 125.609

4.262 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Signatur
Hallo Eskapade,

über manche Werbung, bzw Beschreibungen kann ich inzwischen nur noch herzlichst lachen, auch wenn es mich oft ärgert. Die meisten übertreiben was das Zeug hält, aber so verkaufen sie halt besser. Es wird wohl leider immer so sein, ich hoffe nur, das mit der Zeit sich so etwas rumspricht, bzw irgendwann diese Züchter auch einmal ihr Fett wegbekommen. Augenzwinkern

Bis dahin amüsiere ich mich meist prächtig über einige Hps Zunge raus was anderes, bleibt mir ja leider, nicht übrig.

lg Juli

Signatur
Liebe Grüße Juli mit Engel Sammy, Diva Xanthi, der roten Ratte Bacardy und Wirbelwind Tessa Freude

4 10.03.2010 12:03 Xanthi ist offline E-Mail an Xanthi senden Homepage von Xanthi Beiträge von Xanthi suchen Nehmen Sie Xanthi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Xanthi in Ihre Kontaktliste ein
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 10.03.2010 um 12:03 Uhr) liegt allein beim Autor Xanthi. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von Xanthi ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Martina17 Martina17 ist weiblich
World Champion '

images/avatars/avatar-1269.jpg

Meine Galerie

Guthaben: 1.059.590 Mäuse

Kto-Nr./UserID: 895

Herkunft: Berlin

Zeige Martina17 auf Karte

Martina17 herausfordern

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.405.988
Nächster Level: 3.609.430

203.442 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Signatur
Hallo,

es gab für kurze Zeit bei Kijiji (jetzt ja eBay) die Möglichkeit, Verkaufsanzeigen zu kommentieren.

Ich habe mir damals die Mühe gemacht und so einige Kommentare geschrieben und daraufhin seeeeeeehr viele böse eMails bekommen. Egal, ich kann damit umgehen und wenn auch nur einer der potenziellen Käufer dadurch nicht beim Verkäufer angerufen hat, freut mich das ungemein.

Es ist auch sehr traurig, dass sich viele Menschen immer noch blenden lassen. Je lauter und bunter ... besser gesagt "kreischender" heutzutage die Werbung ist, umso verrückter verhalten sich die Kunden. Unbegreiflich!!!

Ich bin entsetzt, für wie dumm sich viele Menschen verkaufen lassen und deshalb ist es auch nicht verwunderlich, dass immer mehr "Rassekatzen" heutzutage in den Tierheimen auftauchen.

Traurige Grüße
Martina unglücklich

Signatur

Liebe Grüße
Martina und die 20 bunten Pfötchen Winken
5 10.03.2010 12:14 Martina17 ist offline Homepage von Martina17 Beiträge von Martina17 suchen Nehmen Sie Martina17 in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 10.03.2010 um 12:14 Uhr) liegt allein beim Autor Martina17. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von Martina17 ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Affilinet

kiwi kiwi ist weiblich
Int. Champion '

images/avatars/avatar-2184.jpg

Meine Galerie

Guthaben: 23.310 Mäuse

Kto-Nr./UserID: 4341

Herkunft: Bärschwil

kiwi herausfordern

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 24.042
Nächster Level: 29.658

5.616 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

XXL und Zuckerschnute

Signatur
Hallo Eskapade

du hast mir aus dem Herzen gesprochen als ich dieses auf der HP gelesen habe, habe ich das genau gleiche gedacht, Zucht oder PUFF? Richtig billig.

lg Jacqueline
6 10.03.2010 12:54 kiwi ist offline E-Mail an kiwi senden Homepage von kiwi Beiträge von kiwi suchen Nehmen Sie kiwi in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 10.03.2010 um 12:54 Uhr) liegt allein beim Autor kiwi. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von kiwi ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Anette Anette ist weiblich
World Champion '''

Meine Galerie

Guthaben: 311.598 Mäuse

Kto-Nr./UserID: 177

Zeige Anette auf Karte

Anette herausfordern

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.896.209
Nächster Level: 8.476.240

580.031 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Signatur
hallo C.

es sind die Käufer die nach so etwas verlangen, vehement sogar danach verlangen, auch das sollte man mal ein wenig im Hinterkopf behalten. Ich stimme natürlich Deiner Aussage absolut zu.

Anette

Signatur
Bilder Forumstreffen :
7 10.03.2010 13:36 Anette ist offline E-Mail an Anette senden Beiträge von Anette suchen Nehmen Sie Anette in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 10.03.2010 um 13:36 Uhr) liegt allein beim Autor Anette. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von Anette ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Maxdome

Ingrid Vitali
World Champion '''

*Best of Best*
November 2006

Meine Galerie

Erfahrungspunkte: 23.258.714

2.814.736 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Signatur
hi anette
da hast du natürlich recht. die züchter wecken in den interessenten ein bedürfnis und diese wollen dann eben das haben. sozusagen prada. nur nicht überall wo prada draufsteht ist prada drinnen.

irgendwann merken das dann die käufer, nur dann ist es schon zu spät, meistens. und die meisten sind nur durch schaden klug geworden.
leidet eben zuerst ein oder viele tiere.

grüssli ingrid

Signatur

8 10.03.2010 13:39 Ingrid Vitali ist offline E-Mail an Ingrid Vitali senden Homepage von Ingrid Vitali Beiträge von Ingrid Vitali suchen Nehmen Sie Ingrid Vitali in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 10.03.2010 um 13:39 Uhr) liegt allein beim Autor Ingrid Vitali. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von Ingrid Vitali ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ahnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Suche Sturdibag Gr.XL oder XXL (Forum: Marktplatz)   06.06.2008 14:04 von Marion   667 7   19.06.2010 01:49 von Anette  
Herzlich Willkommen xXLoonaXx! (Forum: Grüße)   30.05.2010 10:08 von KFF-Bot   85 3   31.05.2010 00:45 von Anubis3000  
1 Dateianhänge enthalten xxxlll schafft die 4 kilo Hürde (Forum: Bildschön)   10.05.2010 11:50 von kiwi   168 4   22.05.2010 20:41 von Narzissus  
15 Dateianhänge enthalten das katzenparadies von sandokan, von mir genannt xxl (Forum: Smalltalk)   30.03.2010 10:36 von Ingrid Vitali   421 23   30.03.2010 14:14 von Ingrid Vitali  
XXL nur blödes Verkäufergeschwafel (Forum: Smalltalk)   10.03.2010 11:06 von Ingrid Vitali   333 11   12.03.2010 11:09 von baerenbande96  

KatzenFreunde - Forum » Allgemeines » Gästezimmer » XXL und Zuckerschnute

Views heute: 7.482 | Views gestern: 31.574 | Views gesamt: 58.687.418

Unsere Werbepartner
Unsere Partner

Performance Statistik: DB: 389.199s | DB-Abfragen: 158 | Gesamt: 1.791s | PHP: -21630.82% | SQL: 21730.82%

Link Us

www.katzenfreunde-forum.de

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Design © by Binxs | Security System Premium 6.0.1 © Frank John | Hosted by Sprintweb | Impressum | Themen-Index
Das KatzenFreunde - Forum ist seit Tagen online