Hallo KatzenFreunde! Das KFF wird am 04.02.2012 temporär nicht erreichbar sein, da wir eine Serverwartung durchführen werden. Liebe Grüße, das KFF-Team!
Trotz der lieben Hinweise habe ich den Ferderwedel noch nicht gefunden.
Ich hoffe immer noch, auf einen Tipp.
LG
Lioba
Hallöchen,
meine Nichte hat einen tollen großen Federwedel mit Naturferdern und Raschelbändern für Ihre Katzen.
Sie hat diesen Federwedel auf einer Messe gekauft, weiß aber nicht mehr wie der FW heißt.
Ich möchte auch so einen tollen FW, wer kann mir helfen?
LG
Lioba
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lioba: 10.03.2010 17:25.
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 09.03.2010 um 18:07 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO
Der Frage schließe ich mich an!
Ich habe nämlich genug von diesen eingefärbten Federn, die mein Murphy auffrisst, so langsam wird mir das immer unsympathischer!
Und ich finde immer nur Taubenfedern und selbst wenn ich die im Backofen sterilisiere, die haben so harte Kiele!
LG
Monika
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 09.03.2010 um 18:34 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 09.03.2010 um 18:35 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
danke für den Link. Aber so was ähnliches ist mein letzter Neuerwerb, den Murphy durchgekaut hatte, ja auch gewesen.
Machte nur nicht solche Geräusche.
Ich hatte den extra genommen, weil die Federn nicht gefärbt ausahen, aber als ich sie nach Murphys Sabberangriff gewaschen
hatte, war das Wasser ganz braun geworden und etliche Federn blieben im Wasser.
Und dieser Dabird hat auch bunte Federn... Also lieber das, was Lioba sucht!
LG
Monika
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 09.03.2010 um 18:49 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
unsere Mäuse bespielen gerne dieses Spielzeug, schimpft sich Nature Cat Toy`s und das haben wir bie Fre...N.. gekauft.
Ist aus Naturmaterialien und hält länger als manch anderes Spielzeug. Federn sind nicht eingefärbt!
Denn unsere Minou frißt die gerne schon mal auf
Vielleicht ist das ja was für euch. Bei uns wirds heiß geliebt
Liebe Grüße
Katja
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
Katja / Marcus
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 09.03.2010 um 19:02 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
also, mein Da Bird ist nicht so bunt. Sieht sehr nach Natur aus, Wird auch genauso von meinen Tigern gehandhabt, und von mir ebenso gewaschen. Das zurückbleibende Wasser, ist zwar etwas dunkel, also nicht mehr ganz klar. Was aber eindeuttig vom Katzensabber kommt.
Aber eigentlich hatte Lioba ja die Frage. Das Gemeine, ich weiß was sie meint, und ich weiß auch , dass die Firma aus dem Süddeutschen ist. Lasst mich noch ein wenig überlegen, ich komm vielleicht noch drauf.
Hoffnungsvolle Grüße
Birgit mit Emma und Gustav
Lebe, liebe, kämpfe
Jede Katze ist einzigartig Emma und Gustav in
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schneewittchen: 09.03.2010 19:18.
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 09.03.2010 um 19:07 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 09.03.2010 um 19:10 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 09.03.2010 um 19:55 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 09.03.2010 um 20:12 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 09.03.2010 um 20:52 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 10.03.2010 um 22:02 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. gibt es immer gute Wedel.
Vielleicht wirst Du dort fündig!
Liebe Grüße,
Eva
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene. (A. Schweitzer)
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 11.03.2010 um 11:03 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 11.03.2010 um 14:15 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
Federwedel,leider immer noch nicht fündig geworden
Hallöchen,
nochmals Danke für Eure lieben Hinweise.
Leider ist meine Nichte zur Zeit im Umzugsstress, ich werde sie trotzdem um ein Foto bitten, kann sein das es etwas dauert.
LG
Lioba
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 11.03.2010 um 19:15 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 16.03.2010 um 15:21 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 16.03.2010 um 15:35 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 16.03.2010 um 15:54 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
guck mal Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
oder Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
oderDieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
Liebe Grüße,
Eva
die alle möglichen und unmöglichen Arten von Wedeln hat....
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene. (A. Schweitzer)
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 16.03.2010 um 17:37 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].