Ich hoffe, Sandokan geht es jetzt super super toll, er ist bestimmt schon mächtig gewachsen
Echt krass, nicht mal den eingeschriebenen Brief angenommen? Das sind einfach die mindersten Kreaturen, die man sich vorstellen kann - solche "Züchter" sollte man....... nein, ich schreib's nicht. Nur schon der Gedanke daran vergiftet mir den ganzen Tag, es ist wirklich kaum zu fassen!
Und das Schlimmste - immer wieder wird da trotzdem gekauft.....
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 22.04.2010 um 11:12 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO
Ingrid Vitali
World Champion '''
*Best of Best* November 2006
hu hu daniela
angekommen schon, nur nicht angenommen;:-)))
warum soll man was lesen, was einem gar nicht interessiert gell:-))))
so ungefähr, wenn ich so ein gesicht hätte, würde ich auch nicht in den spiegel schauen, darum, warum soll man was lesen, was man eh schon weiss und sich damit belasten.
aber wie immer, je mieser desto weiter kommen sie...
ehrlich, wer dort befreundet ist, mit dem möchte ich auf hunderte von km. nichts zu tun haben.
grüssli ingrid
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 22.04.2010 um 11:16 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO
zur Zeit nicht immer im Netz, da wir mitten im Umzug stecken, freut es mich doch zu lesen das es dem hoffentlich bald Dicken schon so viel besser geht.
Wir drücken weiterhin ganz fest beide Daumen das dieses ganze scheusslige Drama bald für Euch Vergangenheit ist!
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 22.04.2010 um 19:50 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].