unsere besten emails
  Hallo Katzenfreund(in), klicke bitte hier um dich kostenlos zu registrieren und somit alle Bereiche und Funktionen des Katzenfreunde-Forums nutzen zu können.

KatzenFreunde - ForumKatzenFreunde - ForumKatzenFreunde - ForumKatzenFreunde - Forum
Registrierung Kalender Teammitglieder Partner Links Suche Wikipedia Häufig gestellte Fragen
Zur Startseite Portal Galerie Chat Treffen Topliste

KatzenFreunde - Forum » Alles für die Katz » Katzentalk » Sandokan, kein Schnäppchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 10 11 [12] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sandokan, kein Schnäppchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

BinLayer

Für Mitglieder ist dieser Bereich werbefrei - [Jetzt registrieren]

Jenita
Gr. Europa Champion ''

images/avatars/avatar-261.jpg

Meine Galerie

Guthaben: 98.415 Mäuse

Kto-Nr./UserID: 206

Zeige Jenita auf Karte

Jenita herausfordern

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.049.460
Nächster Level: 4.297.834

248.374 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Sandokan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Signatur
Hi Ingrid

Ich hoffe, Sandokan geht es jetzt super super toll, er ist bestimmt schon mächtig gewachsen smile smile smile

Echt krass, nicht mal den eingeschriebenen Brief angenommen? Das sind einfach die mindersten Kreaturen, die man sich vorstellen kann - solche "Züchter" sollte man....... nein, ich schreib's nicht. Nur schon der Gedanke daran vergiftet mir den ganzen Tag, es ist wirklich kaum zu fassen!

Und das Schlimmste - immer wieder wird da trotzdem gekauft..... Argh! Argh! Argh!

Signatur
Liebe Grüsse

Daniela (Jenita)
220 22.04.2010 11:12 Jenita ist offline Beiträge von Jenita suchen Nehmen Sie Jenita in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 22.04.2010 um 11:12 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Ingrid Vitali
World Champion '''

*Best of Best*
November 2006

Meine Galerie

Guthaben: 1.251.723 Mäuse

Kto-Nr./UserID: 129

Herkunft: Schweiz

Zeige Ingrid Vitali auf Karte

Ingrid Vitali herausfordern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 32.130.695
Nächster Level: 35.467.816

3.337.121 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Ingrid Vitali

RE: Sandokan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Signatur
hu hu daniela
angekommen schon, nur nicht angenommen;:-)))
warum soll man was lesen, was einem gar nicht interessiert gell:-))))
so ungefähr, wenn ich so ein gesicht hätte, würde ich auch nicht in den spiegel schauen, darum, warum soll man was lesen, was man eh schon weiss und sich damit belasten.
aber wie immer, je mieser desto weiter kommen sie...
ehrlich, wer dort befreundet ist, mit dem möchte ich auf hunderte von km. nichts zu tun haben.
grüssli ingrid

Signatur
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
221 22.04.2010 11:16 Ingrid Vitali ist offline E-Mail an Ingrid Vitali senden Homepage von Ingrid Vitali Beiträge von Ingrid Vitali suchen Nehmen Sie Ingrid Vitali in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 22.04.2010 um 11:16 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Google Ads

Für Mitglieder ist dieser Bereich werbefrei - [Jetzt registrieren]

Narzissus
Champion '

Meine Galerie

Guthaben: 9.485 Mäuse

Kto-Nr./UserID: 4404

Herkunft: Deutschland

Narzissus herausfordern

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 21.423
Nächster Level: 22.851

1.428 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Signatur
Hallo Jacqueline,

zur Zeit nicht immer im Netz, da wir mitten im Umzug stecken, freut es mich doch zu lesen das es dem hoffentlich bald Dicken schon so viel besser geht.

Wir drücken weiterhin ganz fest beide Daumen das dieses ganze scheusslige Drama bald für Euch Vergangenheit ist!

Lg Andreas
222 22.04.2010 19:50 Narzissus ist offline E-Mail an Narzissus senden Beiträge von Narzissus suchen Nehmen Sie Narzissus in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 22.04.2010 um 19:50 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Seiten (12): « erste ... « vorherige 10 11 [12] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ahnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Erinnert ihr euch an Sandokan, brauche Hilfe (Forum: Gesundheit)   21.01.2012 14:08 von kiwi   369 14   02.02.2012 09:17 von Ingrid Vitali  
1 Dateianhänge enthalten kennt ihr mich noch??? liebe Grüsse von Sandokan (Forum: Bildschön)   26.08.2010 13:07 von kiwi   574 14   08.09.2010 12:10 von Minna  
15 Dateianhänge enthalten das katzenparadies von sandokan, von mir genannt xxl (Forum: Smalltalk)   30.03.2010 10:36 von Ingrid Vitali   747 23   30.03.2010 14:14 von Ingrid Vitali  
1 Dateianhänge enthalten @Jacqueline - Beweispflicht im Fall Sandokan (Forum: Gästezimmer)   23.02.2010 12:44 von Eskapade   1.830 45   05.03.2010 06:55 von Bombi  
Für Sandokan und ggf. Langzeitkranke und und (Forum: Katzentalk)   24.02.2010 09:47 von Ingrid Vitali   345 4   24.02.2010 11:16 von Ingrid Vitali  

KatzenFreunde - Forum » Alles für die Katz » Katzentalk » Sandokan, kein Schnäppchen

Views heute: 24.922 | Views gestern: 34.085 | Views gesamt: 77.272.350

Unsere Werbepartner
Unsere Partner

Performance Statistik: DB: 347.072s | DB-Abfragen: 88 | Gesamt: 0.173s | PHP: -200519.65% | SQL: 200619.65%

Link Us

www.katzenfreunde-forum.de

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Design © by Binxs | Security System Premium © Frank John | Impressum | Themen-Index
Das KatzenFreunde - Forum ist seit Tagen online