Hallo KatzenFreunde! Das KFF wird am 04.02.2012 temporär nicht erreichbar sein, da wir eine Serverwartung durchführen werden. Liebe Grüße, das KFF-Team!
Sie: "Schatz, wir haben kein Brot mehr, könntest du bitte zum Supermarkt gehen und eins holen? Und wenn sie Eier haben, bring’ bitte sechs mit."
Er: "Klar Schatz, mach’ ich! "
Nach kurzer Zeit kommt er wieder zurück und er hat 6 Brote dabei.
Sie: "Warum hast du jetzt 6 Brote gekauft???
Er: "Weil Sie Eier hatten."
Dies zeigt zweierlei:
1. Warum klar formulierte Anweisungen wichtig sind.
2. Warum Männer so häufig Probleme haben, Frauen zu verstehen.
Denn eines ist sicher: ER hat alles richtig gemacht!
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.Hemingway
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 08.07.2010 um 10:44 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 08.07.2010 um 11:06 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO
sind keine eier da, dann braucht er auch kein brot kaufen.
was will man mit brot wo man keine eier drauflegen kann.
und sind eier da, braucht man nur 6 brötchen.
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 08.07.2010 um 11:37 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
Frank`s Meinung teile ich nicht, denn auch das Brot nicht zu kaufen, würde ja bedeuten: Gar kein Futter nach Hause tragen! Geht gar nicht, weil Hunger macht böse
.
@ Ursula
Ja liebe Ursula, auch ich gehöre zu den Zettelschreiberinnen. Mit klaren Mengenangaben und Tips zur Frischeprüfung bei Obst und Gemüse kann ich meinen Herzallerliebsten auch schon mal in den Konsumdschungel schicken
.
LG
Petra
DIE MENSCHHEIT LÄSST SICH GROB IN ZWEI GRUPPEN AUFTEILEN: IN KATZENLIEBHABER UND IN VOM LEBEN BENACHTEILIGTE (Francesco Petrarca)
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 08.07.2010 um 12:28 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 08.07.2010 um 15:38 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
Uih, ich muß gestehen, meiner kauft von sich aus ein, denn er weiß, ist nix da, kriegt er nichts.Ich kann damit leben, esse eine Tafel Schokolade oder so, er nicht er brauch FLEISCH/WURST.
Entwerder wier gehen gemeinsam einkaufen oder er geht, sonst nix mit Happa Happa.Und das findet er gaaaanz unlustig.
Muß dazu sagen: jahrelanges Training.
Grinsegrüße
Mari
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 08.07.2010 um 17:48 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
Hihihi - also, wenn ich etwas ganz bestimmtes haben will, schick ich meinem Mann 'ne mail mit dem Bild des Produktes, das hat sich bewährt, nachdem er mal anstatt Basilikum Petersilie mitgebracht hat (was im Ernstfall nicht austauschbar ist ...)
Am liebsten allerdings geht er mit mir (oder wir zusammen) einkaufen und das macht uns beiden Spaß!
Soviel Training haben wir noch nicht, wir haben gestern unseren 9. Hochzeitstag gehabt
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 09.07.2010 um 02:25 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
christiane+8
World Champion '
*Best of Best* April 2009
Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag, Elisabeth!!
Ich bin es, die bei uns alles einkauft...ich habe auch etwas mehr Zeit dazu und einen viel besseren Überblick.
Aber mein Mann ist ein leidenschaftlicher Einkäufer...ganz untypisch für einen Mann! Er geniesset es, dass manche Geschäfte mittlerweile bis 20.00 - 22.00 Uhr geöffnet. Auf dem Heimweg bringt er oft Dinge mit, die keiner braucht, keiner will und für die kaum noch Platz im Kühlschrank ist
, als gäbs kein Morgen
Wenn ich ihn für ein Brot schicken würde....er würde Stunden im Laden zubringen und zu dem Brot auch noch alles andere anschleppen.
Könnte ja sein, dass er meinen Auftrag vergessen hat...dann lieber üppig alles andere auch noch einpacken.
Positiv ist dafür, dass er nie mault, wenn wir zusammen bummeln gehen und Frau sich mal wieder nicht entscheiden kann, ob die Schuhe in diesem oder dem anderen Laden schöner waren und Ewigkeiten bis zur Entscheidung braucht.
Es grüssen Dich Christiane, 32 Pfoten und vom Regenbogen Nero, Katinka und Merlin
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 09.07.2010 um 12:53 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
ja,
lichen Glückwunsch Elisabeth, noch nachträglich..
aber auch Frauen können was missverstehen, gelle?
meine Mutter lag vor Jahren mal im Spital, der Tag der Entlassung nahte und sie bat mich ihr ein anderes Kleid beim Besuch mitzubringen als das was sie eingepackt hatte,
klar... kein Problem...
Tochter packte dann mal gleich das "Hauskleid" ein, ich fand das eben schön...meine Mutter
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 09.07.2010 um 14:27 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
Hi Elisabeth
Glückwunsch zum 9.
Nach 9 J. Eheglück, ja da hast du doch eine lange Trainingseinheit gehabt.
Muß dazu dagen, wir gehen auch am Liebsten gemeinsam, macht einfach mehr Spass.
LG Mari
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 10.07.2010 um 18:53 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].