unsere besten emails
  Hallo Katzenfreund(in), klicke bitte hier um dich kostenlos zu registrieren und somit alle Bereiche und Funktionen des Katzenfreunde-Forums nutzen zu können.

KatzenFreunde - ForumKatzenFreunde - ForumKatzenFreunde - ForumKatzenFreunde - Forum
Registrierung Kalender Teammitglieder Partner Links Suche Wikipedia Häufig gestellte Fragen
Zur Startseite Portal Galerie Chat Treffen Topliste

» Serverwartung am 04.02.2012
Serverwartung am 04.02.2012
Hallo KatzenFreunde!
Das KFF wird am 04.02.2012 temporär nicht erreichbar sein, da wir eine Serverwartung durchführen werden.
Liebe Grüße, das KFF-Team!

KatzenFreunde - Forum » Allgemeines » Grinsekatze » Klare Anweisungen..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Klare Anweisungen.....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

BinLayer

Für Mitglieder ist dieser Bereich werbefrei - [Jetzt registrieren]

Nickl Nickl ist weiblich
World Champion '''

Meine Galerie

Guthaben: 311.972 Mäuse

Kto-Nr./UserID: 201

Zeige Nickl auf Karte

Nickl herausfordern

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.277.592
Nächster Level: 8.476.240

1.198.648 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Klare Anweisungen.....

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Signatur
Klare Anweisungen

Ein Ehemann und seine Frau

Sie: "Schatz, wir haben kein Brot mehr, könntest du bitte zum Supermarkt gehen und eins holen? Und wenn sie Eier haben, bring’ bitte sechs mit."

Er: "Klar Schatz, mach’ ich! "

Nach kurzer Zeit kommt er wieder zurück und er hat 6 Brote dabei.

Sie: "Warum hast du jetzt 6 Brote gekauft???

Er: "Weil Sie Eier hatten."

Dies zeigt zweierlei:
1. Warum klar formulierte Anweisungen wichtig sind.
2. Warum Männer so häufig Probleme haben, Frauen zu verstehen.
Denn eines ist sicher: ER hat alles richtig gemacht!

Signatur
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.Hemingway

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
0 08.07.2010 10:44 Nickl ist offline Beiträge von Nickl suchen Nehmen Sie Nickl in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 08.07.2010 um 10:44 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

ursula_oberholz ursula_oberholz ist weiblich
World Champion '

images/avatars/avatar-1787.jpg

Meine Galerie

Guthaben: 369.280 Mäuse

Kto-Nr./UserID: 3048

Herkunft: aus dem Rheinland

ursula_oberholz herausfordern

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.911.680
Nächster Level: 3.025.107

113.427 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Klare Anweisungen.....

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Signatur
Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl

Wie wahr - wie wahr !!!!!!!!!!!!!

Aus genau diesem Grund schreibe ich immer einen Zettel, wenn Ralf zum einkaufen gehen "muss" ! duckundweg

Liebe Grinsegrüße
Ursula

Signatur
Das Letzte, was ich einer KATZE nachsagen würde, ist HARMLOSIGKEIT ! Augenzwinkern Zunge raus Augenzwinkern
(Edward Paley)
1 08.07.2010 11:06 ursula_oberholz ist offline Beiträge von ursula_oberholz suchen Nehmen Sie ursula_oberholz in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 08.07.2010 um 11:06 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Google Ads

McBohne McBohne ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2641.jpg

Meine Galerie

Guthaben: 1.437.802 Mäuse

Kto-Nr./UserID: 1575

Herkunft: Bremen

Zeige McBohne auf Karte

McBohne herausfordern

1 x King of
Array[ Elf Snowball fight

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.411.940
Nächster Level: 26.073.450

661.510 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Signatur
Hallo Silvia smile

ist klar.
dieser mann war nicht gerade helle.

sind keine eier da, dann braucht er auch kein brot kaufen.
was will man mit brot wo man keine eier drauflegen kann. großes Grinsen
und sind eier da, braucht man nur 6 brötchen.

LG Frank Winken
(der Frauenversteher) großes Grinsen

Signatur
2 08.07.2010 11:37 McBohne ist online E-Mail an McBohne senden Beiträge von McBohne suchen Nehmen Sie McBohne in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 08.07.2010 um 11:37 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Claire Claire ist weiblich
Champion ''

images/avatars/avatar-2433.jpg

Meine Galerie

Guthaben: 7.775 Mäuse

Kto-Nr./UserID: 4772

Herkunft: Meck-Pomm

Claire herausfordern

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 36.763
Nächster Level: 38.246

1.483 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Signatur
Clap Clap Clap Clap Clap Clap

Hallo Silvia,

klar hat ER alles richtig gemacht Augenzwinkern .

Frank`s Meinung teile ich nicht, denn auch das Brot nicht zu kaufen, würde ja bedeuten: Gar kein Futter nach Hause tragen! Geht gar nicht, weil Hunger macht böse großes Grinsen .

@ Ursula

Ja liebe Ursula, auch ich gehöre zu den Zettelschreiberinnen. Mit klaren Mengenangaben und Tips zur Frischeprüfung bei Obst und Gemüse kann ich meinen Herzallerliebsten auch schon mal in den Konsumdschungel schicken Daumen hoch .

LG
Petra Winken

Signatur
DIE MENSCHHEIT LÄSST SICH GROB IN ZWEI GRUPPEN AUFTEILEN: IN KATZENLIEBHABER UND IN VOM LEBEN BENACHTEILIGTE (Francesco Petrarca)
3 08.07.2010 12:28 Claire ist offline E-Mail an Claire senden Beiträge von Claire suchen Nehmen Sie Claire in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 08.07.2010 um 12:28 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Google Ads

polgara11 polgara11 ist weiblich
Junior Champion ''

images/avatars/avatar-2444.jpg

Meine Galerie

Guthaben: 5.390 Mäuse

Kto-Nr./UserID: 4794

Herkunft: München

Zeige polgara11 auf Karte

polgara11 herausfordern

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 8.168
Nächster Level: 10.000

1.832 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Signatur
hihi... meinem Schwiegervater muss man schon nen Zettel schreiben, wenn er zwei Sachen aus dem Keller holen muss großes Grinsen

Signatur
Sandra, Gina und Hugo
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
4 08.07.2010 15:38 polgara11 ist offline E-Mail an polgara11 senden Beiträge von polgara11 suchen Nehmen Sie polgara11 in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 08.07.2010 um 15:38 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Mari-Rosi Mari-Rosi ist weiblich
Europa Champion ''

images/avatars/avatar-1956.jpg

Meine Galerie

Guthaben: 64.420 Mäuse

Kto-Nr./UserID: 2229

Mari-Rosi herausfordern

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.371.829
Nächster Level: 1.460.206

88.377 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Signatur
Uih, ich muß gestehen, meiner kauft von sich aus ein, denn er weiß, ist nix da, kriegt er nichts.Ich kann damit leben, esse eine Tafel Schokolade oder so, er nicht er brauch FLEISCH/WURST.

Entwerder wier gehen gemeinsam einkaufen oder er geht, sonst nix mit Happa Happa.Und das findet er gaaaanz unlustig. Argh! böse

Muß dazu sagen: jahrelanges Training.großes Grinsen großes Grinsen
Grinsegrüße
Mari

Signatur
Winken Mari Maiki und Piwi
5 08.07.2010 17:48 Mari-Rosi ist offline E-Mail an Mari-Rosi senden Beiträge von Mari-Rosi suchen Nehmen Sie Mari-Rosi in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 08.07.2010 um 17:48 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Affilinet

Elisabeth Elisabeth ist weiblich
Europa Champion '''

*Best of Best*
August 2009

Meine Galerie

Guthaben: 395.200 Mäuse

Kto-Nr./UserID: 2005

Herkunft: Duisburg

Zeige Elisabeth auf Karte

Elisabeth herausfordern

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.909.646
Nächster Level: 2.111.327

201.681 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Signatur
Hihihi - also, wenn ich etwas ganz bestimmtes haben will, schick ich meinem Mann 'ne mail mit dem Bild des Produktes, das hat sich bewährt, nachdem er mal anstatt Basilikum Petersilie mitgebracht hat (was im Ernstfall nicht austauschbar ist ...) Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

Am liebsten allerdings geht er mit mir (oder wir zusammen) einkaufen und das macht uns beiden Spaß!
Soviel Training haben wir noch nicht, wir haben gestern unseren 9. Hochzeitstag gehabt Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

LG, Elisabeth
6 09.07.2010 02:25 Elisabeth ist offline E-Mail an Elisabeth senden Homepage von Elisabeth Beiträge von Elisabeth suchen Nehmen Sie Elisabeth in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 09.07.2010 um 02:25 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

christiane+8 christiane+8 ist weiblich
World Champion '

*Best of Best*
April 2009

images/avatars/avatar-2744.jpg

Meine Galerie

Guthaben: 235.492 Mäuse

Kto-Nr./UserID: 1793

Herkunft: Ruhrgebiet

Zeige christiane+8 auf Karte

christiane+8 herausfordern

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.974.034
Nächster Level: 4.297.834

323.800 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Signatur
Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag, Elisabeth!!

Ich bin es, die bei uns alles einkauft...ich habe auch etwas mehr Zeit dazu und einen viel besseren Überblick. smile

Aber mein Mann ist ein leidenschaftlicher Einkäufer...ganz untypisch für einen Mann! Er geniesset es, dass manche Geschäfte mittlerweile bis 20.00 - 22.00 Uhr geöffnet. Auf dem Heimweg bringt er oft Dinge mit, die keiner braucht, keiner will und für die kaum noch Platz im Kühlschrank ist Augen rollen , als gäbs kein Morgen Augen rollen

Wenn ich ihn für ein Brot schicken würde....er würde Stunden im Laden zubringen und zu dem Brot auch noch alles andere anschleppen. großes Grinsen großes Grinsen Könnte ja sein, dass er meinen Auftrag vergessen hat...dann lieber üppig alles andere auch noch einpacken.

Positiv ist dafür, dass er nie mault, wenn wir zusammen bummeln gehen und Frau sich mal wieder nicht entscheiden kann, ob die Schuhe in diesem oder dem anderen Laden schöner waren und Ewigkeiten bis zur Entscheidung braucht. Clap Clap

Signatur
Es grüssen Dich Christiane, 32 Pfoten und vom Regenbogen Nero, Katinka und Merlin Herz Herz
7 09.07.2010 12:53 christiane+8 ist offline E-Mail an christiane+8 senden Beiträge von christiane+8 suchen Nehmen Sie christiane+8 in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 09.07.2010 um 12:53 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Maxdome

Anette Anette ist weiblich
World Champion '''

images/avatars/avatar-2650.jpg

Meine Galerie

Guthaben: 467.929 Mäuse

Kto-Nr./UserID: 177

Zeige Anette auf Karte

Anette herausfordern

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.180.167
Nächster Level: 11.777.899

597.732 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Signatur
ja, Herz lichen Glückwunsch Elisabeth, noch nachträglich.. großes Grinsen

aber auch Frauen können was missverstehen, gelle?
meine Mutter lag vor Jahren mal im Spital, der Tag der Entlassung nahte und sie bat mich ihr ein anderes Kleid beim Besuch mitzubringen als das was sie eingepackt hatte,
klar... kein Problem...
Tochter packte dann mal gleich das "Hauskleid" ein, ich fand das eben schön...meine Mutter Augen rollen unglücklich geschockt

so kann es gehen..

liebe Grüsse,
Anette Winken

Signatur
Gratis-Futterproben :

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anette: 09.07.2010 14:28.

8 09.07.2010 14:27 Anette ist offline E-Mail an Anette senden Beiträge von Anette suchen Nehmen Sie Anette in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 09.07.2010 um 14:27 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Mari-Rosi Mari-Rosi ist weiblich
Europa Champion ''

images/avatars/avatar-1956.jpg

Meine Galerie

Guthaben: 64.420 Mäuse

Kto-Nr./UserID: 2229

Mari-Rosi herausfordern

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.371.829
Nächster Level: 1.460.206

88.377 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Signatur
Hi Elisabeth smile
Glückwunsch zum 9. Clap
Nach 9 J. Eheglück, ja da hast du doch eine lange Trainingseinheit gehabt.
Muß dazu dagen, wir gehen auch am Liebsten gemeinsam, macht einfach mehr Spass.fröhlich
LG Mari

Signatur
Winken Mari Maiki und Piwi
9 10.07.2010 18:53 Mari-Rosi ist offline E-Mail an Mari-Rosi senden Beiträge von Mari-Rosi suchen Nehmen Sie Mari-Rosi in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 10.07.2010 um 18:53 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ahnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
unklares Krankheitsbild bei meiner kleinen (Forum: Gästezimmer)   04.06.2011 11:09 von Avirelle   207 4   05.06.2011 09:31 von Susann  
Bei Kastration unklarer Lungenbefund festgestellt!!! (Forum: Katzentalk)   01.02.2008 11:19 von Etana & Jamie   395 5   06.02.2008 13:41 von Etana & Jamie  

KatzenFreunde - Forum » Allgemeines » Grinsekatze » Klare Anweisungen.....

Views heute: 27.540 | Views gestern: 40.574 | Views gesamt: 77.118.654

Unsere Werbepartner
Unsere Partner

Performance Statistik: DB: 252.464s | DB-Abfragen: 176 | Gesamt: 1.353s | PHP: -18559.57% | SQL: 18659.57%

Link Us

www.katzenfreunde-forum.de

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Design © by Binxs | Security System Premium © Frank John | Impressum | Themen-Index
Das KatzenFreunde - Forum ist seit Tagen online