Hallo KatzenFreunde! Das KFF wird am 04.02.2012 temporär nicht erreichbar sein, da wir eine Serverwartung durchführen werden. Liebe Grüße, das KFF-Team!
Ich wache durch hypnotisches Gestarre mehrerer Katzenaugen in mein Gesicht auf und stelle fest...Verschlafen!!
Hat Dosi mich nicht geweckt?
Bin ich wieder eingeschlafen? Ich bin eine gute Stunde zu spät
In Windeseile springe ich unter die Dusche - dann in die Kleider - die Wimperntusche behalte ich mir für den Autorückspiegel und die roten Ampeln vor - ich haste ins Parterre, wo die Fellpopos schon ungeduldig und hungrig vor dem Vorratsschrank Spalier laufen.
Ich fülle die Näpfe, starte noch schnell den Kaffeeautomaten, sperre Merlin mit seinem Diätfutter ins Gästebad- zum Bewachen und Aufpassen ist heute keine Zeit. Dann noch mal im Kriechgang suchen, wo Kati sich über Nacht vor Paula versteckt hat... ah, da ist sie... ich schiebe ihr auch noch Futter vor die Nase.
Mit einem Finger einen Kaffee zapfen, er läuft durch und gleich noch mal mit der Tüte losspurten und die Klos säubern. Ich könnte schon wieder duschen
Merlin meutert, will nicht allein fressen...also wieder raus aus dem Bad. Geht nicht anders, ich muss dabei bleiben. Dazwischen noch eben die Wassernäpfe befüllen und Vorbereitungen für meine Ausser-Haus-Zeit treffen.
Blind angel ich nach der Kaffeemilch im Kühlschrank, ein Schluck Kaffee muss sein! Bäh...der schmeckt heute auch, wie eingeschlafene Füsse.
Jetzt sitze ich hier in einem schönen, klimatisierten Büro und bin , wie meine Kollegen sagen, kratzbürstig
Ist mir egal, heute ist alles egal, der Tag fing blöd an.
Und wenn mir gleich noch jemand seine unerledigten Vorgänge auf den Tisch knallt, dann fahre ich meine Krallen aus und fauche
Ob es daran liegt?...ich habs heute morgen verwechselt
Ich bin müde und lustlos und träume mich nach Hause unter den Sonnenschirm bei einem Kaltgetränk mit Schirmchen
Ich wünsche Euch allen ein tolles Wochenende
Es grüssen Dich Christiane, 32 Pfoten und vom Regenbogen Nero, Katinka und Merlin
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von christiane+8: 10.07.2010 13:42.
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 09.07.2010 um 13:49 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO
also Frühdienst und noch Milch im Kaffee??? das wäre für mich ein Fall für Amnesty International.. das ist für mich völlig undenkbar,
Du hast mein Mitgefühl
aber bald hast Du ja Frei und kannst Dich zurücklehnen,
aber jetzt bitte nicht noch Dein Dosenfutter als Leberwurst auf's Brot.. gelle?
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 09.07.2010 um 14:21 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 09.07.2010 um 18:51 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
na was soll ich sagen, bei mir könnte das jeden Morgen so ablaufen
Während Anke um 4:50 Uhr wenn der Wecker geht hellwach ist, laufe ich meist mit geschlossenen Augen durch die Wohnung.
Ich hab halt einen guten Tastsinn.
Aber ich kann mir schön vorstellen wie Du morgens schnurrend im Büro sitzt, und Dir Deinen Kopf am Monitor Deines PC`s reibst
LG Ralf
rv-photo.de Ralle & AnkeDieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 09.07.2010 um 19:05 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 09.07.2010 um 20:01 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
da kann man morgens schon mal etwas durcheinander bekommen.
die bärenmarke ist ...für den bär, ist ja auch ein bär drauf.
die katzenmilch ist für die katze, steht ja auch drauf.
und für dich...
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 09.07.2010 um 20:44 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
Mhhhmmm...lecker....Milchmädchen!! Das habe ich als Kind immer verbotener Weise aus der Tube gelutscht.
Gibt es das immer noch?
Ich kann also gut nachempfinden, welchen Spass Tubenpaste lecken für meine Katzen bedeutet
Heute Morgen schmeckte mein Kaffee auch wieder wie gewohnt gut.
Aber ehrlich...habt Ihr schon mal ganz genau hingeschaut? Manch Dosenfutter der guten Qualität erinnert schon stark an eingedostes Corned Beef oder Streichwurst. Da könnte man schon in Versuchung kommen unangekündigtem Besuch.....
Ne, ich vergreif mich nicht an Katzenfutter, anders herum ist das durchaus schon eher drin.
Es grüssen Dich Christiane, 32 Pfoten und vom Regenbogen Nero, Katinka und Merlin
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 10.07.2010 um 13:40 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
ja Milchmädchen gibt es noch, z.B. bei REAL.
Mein Mann mag das Zeug auch gerne, gleiche Tube, die Frank abgebildet hat liegt im Kühlschrank.
Ich fand das Zeug als Kind schon eklig. Meine Geschwister standen in Reih und Glied, wenn der Papa es damals aus einer Dose löffelweise verteilte. In dieser Reihe stand ich nie.
Eher in der Schokoladenreihe.
LG Mari
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 10.07.2010 um 19:28 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
einfach herrlich Deine Schilderung
und so bekannt! Aber so ein Adrenalinstoß macht doch wach, oder?!
Allerdings, die Nummer mit der Katzenmilch habe ich noch nicht gebracht. Das liegt wohl einzig und allein daran, dass Bruno die nicht mag und somit keine im Kühlschrank steht.
Ich hab mal morgens vor dem Frühdienst die Zahncreme im Gemüsefach versenkt und weiß bis heute nicht, wie ich das hinbekommen habe
.
Auch bei mir ist Kaffee morgens ein Muss, am besten intravenös!
Ohne eine gewisse Dosis Koffein bleibt mein Hirn sonst in der Null-Linie
.
Schönes und erholsames Wochenende
LG
Petra
@ Ralf
Hallo Ralf,
ich gehöre auch zum Club der Blindflieger
.
Wenn ich zum Frühdienst um 04.20 Uhr aufstehen muss, rolle ich mich mit geschlossenen Augen aus meinem Bett, steige mit geschlossenen Augen die Treppe herunter, stolpere mit einem "doppelten Rittberger" über Bruno und betätige mit einem geöffneten Auge den Kaffeeautomatenstartknopf.
Nach dem ersten Kaffee kann ich sogar schon meinen Namen buchstabieren
.
Schönes Wochenende und LG
Petra
DIE MENSCHHEIT LÄSST SICH GROB IN ZWEI GRUPPEN AUFTEILEN: IN KATZENLIEBHABER UND IN VOM LEBEN BENACHTEILIGTE (Francesco Petrarca)
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 16.07.2010 um 11:01 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].