unsere besten emails
  Hallo Katzenfreund(in), klicke bitte hier um dich kostenlos zu registrieren und somit alle Bereiche und Funktionen des Katzenfreunde-Forums nutzen zu können.

KatzenFreunde - ForumKatzenFreunde - ForumKatzenFreunde - ForumKatzenFreunde - Forum
Registrierung Kalender Teammitglieder Partner Links Suche Wikipedia Häufig gestellte Fragen
Zur Startseite Portal Galerie Chat Treffen Topliste

KatzenFreunde - Forum » Allgemeines » Grinsekatze » Hiiilfeeee ... neues von der Flunderkatze » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hiiilfeeee ... neues von der Flunderkatze
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

BinLayer

Für Mitglieder ist dieser Bereich werbefrei - [Jetzt registrieren]

Eloquenz Eloquenz ist weiblich
Gr. Europa Champion ''

images/avatars/avatar-1980.jpg

Meine Galerie

Guthaben: 217.579 Mäuse

Kto-Nr./UserID: 150

Zeige Eloquenz auf Karte

Eloquenz herausfordern

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.946.307
Nächster Level: 4.297.834

351.527 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

großes Grinsen Hiiilfeeee ... neues von der Flunderkatze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Signatur
Winken

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen also, mittlerweile bin ich mir sicher, dass letzten Herbst eine Flunderkatze eingezogen ist! Von wegen Britisch Kurzhaar ... ich habe noch mal extra in der Rassebeschreibung nachgelesen: Briten sind runde Knutschkugeln - und was ich hier rumlaufen habe, ist platt wie eine Flunder! großes Grinsen Sogar so platt, dass der "Kleine" locker und bequem unter meinen Teppich im Flur passt! Teufel großes Grinsen

großes Grinsen Ob es noch weitere Betroffene gibt? duckundweg

LG Eva

Dateianhänge:
jpg DSCF1351.jpg (74 KB, 85 mal heruntergeladen)
jpg DSCF1352.jpg (73,44 KB, 86 mal heruntergeladen)
jpg DSCF1353.jpg (77 KB, 86 mal heruntergeladen)
jpg DSCF1354.jpg (69,13 KB, 81 mal heruntergeladen)
Das unerlaubte Veröffentlichen von urheberrechtlich geschütztem Material ist laut Gesetz und gemäß unseren Regeln nicht gestattet.
Eloquenz
versichert, zur Veröffentlichung dieses Dateianhangs berechtigt zu sein. Sollten Sie dennoch einen Urheberrechtsverstoß feststellen, so wenden Sie sich bitte direkt an Eloquenz oder/und den Administrator.

0 20.07.2010 20:26 Eloquenz ist offline E-Mail an Eloquenz senden Beiträge von Eloquenz suchen Nehmen Sie Eloquenz in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 20.07.2010 um 20:26 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Eight
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Signatur
öhhhh, dieses Flunder- Gen stammt doch aus einer ganz bestimmten Zucht oder ???

Das hat sich doch rumgesprochen ... nun kannst du dich aber nicht im Nachhinein beschweren hihi....
1 20.07.2010 20:31
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 20.07.2010 um 20:31 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Google Ads

Gr. Europa Champion ''

Meine Galerie

Zeige Eloquenz auf Karte

Eloquenz herausfordern

Themenstarter Thema begonnen von Eloquenz

Signatur
Oooooch ... weißt Du, ich habe da ein äußerst selektives Gedächtnis ... hilf mir mal auf die Sprünge großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

LG Eva
2 20.07.2010 20:35 Eloquenz ist offline E-Mail an Eloquenz senden Beiträge von Eloquenz suchen Nehmen Sie Eloquenz in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 20.07.2010 um 20:35 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

lunamurkel lunamurkel ist weiblich
Gr. Europa Champion '

images/avatars/avatar-1594.jpg

Meine Galerie

Guthaben: 123.021 Mäuse

Kto-Nr./UserID: 3093

Herkunft: OAL !!!

Zeige lunamurkel auf Karte

lunamurkel herausfordern

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.777.080
Nächster Level: 2.111.327

334.247 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ying Yang

Signatur
Hallo Eva !

Nun bin ich aber doch leicht erschrocken... - DU - weißt nicht, was es

mit dem Flachgen auf sich hat ???

Also ich, als Lastrami - Besitzerin würde ein Vermögen ausgeben ( wenn

ich es hätte) für solch eine Katze. Teufel

Es gibt unter 6 Millionen Katzen eine einzige, die das Flach - oder auch Flundergen in sich trägt. großes Grinsen

Es bildet sich erst nach 16 Lebensmonaten aus... manch`ein Katzenbesitzer
bemerkt es noch nicht einmal ! Und Du hast das große Glück - solch eine Katze unter Deinem Teppich haben zu dürfen ... Ich beneide Dich
einfach !!!

LG

Lumursock Andrea

Signatur
Jump Teufel

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
3 20.07.2010 20:52 lunamurkel ist offline E-Mail an lunamurkel senden Beiträge von lunamurkel suchen Nehmen Sie lunamurkel in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 20.07.2010 um 20:52 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Google Ads

McBohne McBohne ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2641.jpg

Meine Galerie

Guthaben: 1.440.202 Mäuse

Kto-Nr./UserID: 1575

Herkunft: Bremen

Zeige McBohne auf Karte

McBohne herausfordern

1 x King of
Array[ Elf Snowball fight

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.537.865
Nächster Level: 26.073.450

535.585 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Signatur
Hallo Eva smile

das ist ein TSUP (TeppichSeitenUnterPrüfer), das ist eine gehobene tätigkeit und sehr wichtig. man muss doch wissen, was unter dem teppich los ist.
ich habe auch schon lange nicht mehr unter dem teppich geguckt, könnte ich dein TSUP mal haben.... großes Grinsen

ich habe hier einen PTI (PapierTütenInspizierer) in jeder Tüte muss Tommy sein kopf parken.

LG Frank Winken

Signatur
Wo leben die Katzen?..............................
spoiler   Versteckter Text
in Mietzhäusern.
4 20.07.2010 21:43 McBohne ist offline E-Mail an McBohne senden Beiträge von McBohne suchen Nehmen Sie McBohne in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 20.07.2010 um 21:43 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Gr. Europa Champion ''

Meine Galerie

Zeige Eloquenz auf Karte

Eloquenz herausfordern

Themenstarter Thema begonnen von Eloquenz

Signatur
Winken Andrea & Frank,

*räusper* ok, ich erinner mich so langsam wieder, was es mit dem Flundergen so auf sich hat fröhlich

... meine Knutschflunder ist jetzt fast 13 Monate alt und erweitert fast täglich seinen Tätigkeitsbereich! Er ist auf jeden Fall schon ein äußerst erfolgreicher Fliegenfänger, und seit einigen Tagen arbeitet er an seinem TSUP - Diplom großes Grinsen

LG Eva
5 20.07.2010 22:45 Eloquenz ist offline E-Mail an Eloquenz senden Beiträge von Eloquenz suchen Nehmen Sie Eloquenz in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 20.07.2010 um 22:45 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Affilinet

Cati Cati ist weiblich
Europa Champion ''

images/avatars/avatar-1847.jpg

Meine Galerie

Guthaben: 230.915 Mäuse

Kto-Nr./UserID: 3576

Herkunft: Niedersachsen

Cati herausfordern

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 942.197
Nächster Level: 1.000.000

57.803 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Signatur
Hallo Eva,

herzlichen Glückwunsch zu der seltenen Spezies der Teppichflunder oder TSUP. Das kann sehr nützlich sein um unter dem Teppich nach Staub, Essensresten, oder der Qualität des ausliegenden Teppichs zu schauen. Sehr nützlich und hilfreich. Augenzwinkern Augenzwinkern großes Grinsen

@Frank
Wir haben hier vor allen KVIBs bei uns (KartonsVonInnenBeschauer).....
Kein Pappkarton, der hier irgendwie angeliefert wird oder rumsteht m u s s von innen beschaut werden... Zunge raus Zunge raus

Sei froh über die Teppichflunder Daumen hoch

LG Arno

Signatur
Es strahlt nichts mehr Ruhe aus, als eine vor sich hin dösende Katze
6 20.07.2010 23:09 Cati ist offline E-Mail an Cati senden Beiträge von Cati suchen Nehmen Sie Cati in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 20.07.2010 um 23:09 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ahnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
was soll ich machen? hiiilfeeee ... (Forum: Unsauberkeit)   04.07.2007 16:50 von monky_71   623 8   05.07.2007 09:14 von Ritzelchen  

KatzenFreunde - Forum » Allgemeines » Grinsekatze » Hiiilfeeee ... neues von der Flunderkatze

Views heute: 25.828 | Views gestern: 34.085 | Views gesamt: 77.273.256

Unsere Werbepartner
Unsere Partner

Performance Statistik: DB: 337.081s | DB-Abfragen: 138 | Gesamt: 0.376s | PHP: -89549.2% | SQL: 89649.2%

Link Us

www.katzenfreunde-forum.de

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Design © by Binxs | Security System Premium © Frank John | Impressum | Themen-Index
Das KatzenFreunde - Forum ist seit Tagen online