also, mittlerweile bin ich mir sicher, dass letzten Herbst eine Flunderkatze eingezogen ist! Von wegen Britisch Kurzhaar ... ich habe noch mal extra in der Rassebeschreibung nachgelesen: Briten sind runde Knutschkugeln - und was ich hier rumlaufen habe, ist platt wie eine Flunder!
Sogar so platt, dass der "Kleine" locker und bequem unter meinen Teppich im Flur passt!
Das unerlaubte Veröffentlichen von urheberrechtlich geschütztem Material
ist laut Gesetz und gemäß unseren Regeln nicht gestattet.
Eloquenz
versichert, zur Veröffentlichung dieses Dateianhangs berechtigt zu sein.
Sollten Sie dennoch einen Urheberrechtsverstoß feststellen, so wenden Sie sich bitte direkt an Eloquenz oder/und den
Administrator.
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 20.07.2010 um 20:26 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO
Eight unregistriert
öhhhh, dieses Flunder- Gen stammt doch aus einer ganz bestimmten Zucht oder ???
Das hat sich doch rumgesprochen ... nun kannst du dich aber nicht im Nachhinein beschweren hihi....
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 20.07.2010 um 20:31 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 20.07.2010 um 20:35 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
Nun bin ich aber doch leicht erschrocken... - DU - weißt nicht, was es
mit dem Flachgen auf sich hat ???
Also ich, als Lastrami - Besitzerin würde ein Vermögen ausgeben ( wenn
ich es hätte) für solch eine Katze.
Es gibt unter 6 Millionen Katzen eine einzige, die das Flach - oder auch Flundergen in sich trägt.
Es bildet sich erst nach 16 Lebensmonaten aus... manch`ein Katzenbesitzer
bemerkt es noch nicht einmal ! Und Du hast das große Glück - solch eine Katze unter Deinem Teppich haben zu dürfen ... Ich beneide Dich
einfach !!!
LG
Lumursock Andrea
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 20.07.2010 um 20:52 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
das ist ein TSUP (TeppichSeitenUnterPrüfer), das ist eine gehobene tätigkeit und sehr wichtig. man muss doch wissen, was unter dem teppich los ist.
ich habe auch schon lange nicht mehr unter dem teppich geguckt, könnte ich dein TSUP mal haben....
ich habe hier einen PTI (PapierTütenInspizierer) in jeder Tüte muss Tommy sein kopf parken.
LG Frank
Wo leben die Katzen?..............................
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 20.07.2010 um 21:43 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
*räusper* ok, ich erinner mich so langsam wieder, was es mit dem Flundergen so auf sich hat
... meine Knutschflunder ist jetzt fast 13 Monate alt und erweitert fast täglich seinen Tätigkeitsbereich! Er ist auf jeden Fall schon ein äußerst erfolgreicher Fliegenfänger, und seit einigen Tagen arbeitet er an seinem TSUP - Diplom
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 20.07.2010 um 22:45 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
herzlichen Glückwunsch zu der seltenen Spezies der Teppichflunder oder TSUP. Das kann sehr nützlich sein um unter dem Teppich nach Staub, Essensresten, oder der Qualität des ausliegenden Teppichs zu schauen. Sehr nützlich und hilfreich.
@Frank
Wir haben hier vor allen KVIBs bei uns (KartonsVonInnenBeschauer).....
Kein Pappkarton, der hier irgendwie angeliefert wird oder rumsteht m u s s von innen beschaut werden...
Sei froh über die Teppichflunder
LG Arno
Es strahlt nichts mehr Ruhe aus, als eine vor sich hin dösende Katze
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 20.07.2010 um 23:09 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].