Hallo! Also ich versteh das nicht. Meine Katzen sind gar nicht gemein. Wenn Hexchen die Wäsche abnimmt, egal, ob auf dem Garten oder im Dachboden, will sie mir doch nur helfen. Wenn Charlie den Spülkasten drückt, wenn ich auf dem Klo sitze, dann trägt das zur allgemeinen Körperhygiene bei. Wenn beide über die Computertastatur schleichen, werden meine e-Mails inhaltsreicher und jeder denkt, ich kann Fremdsprachen. Das Ablegen von Mäusen, Regenwürmern und Käfern im Bett vermeidet nächtliche Hungerattacken. Nichts sagt dir so sehr dass du lebst, wie ein irischer Steptanz morgens um 4 genau im Blasenbereich. Wer über eine geschickte Katzenzunge verfügen kann, spart eine Menge Geld für teure Peelingcremes. Ich weiß, dass das Essen von gestern noch gut ist, wenn die Katze dran geht. Für Muster auf der Butter brauche ich kein extra Küchengerät. Das ständige Stolpern über Katzen ermöglicht, den Blick wieder auf den Boden der Tatsachen zu lenken. Und wenn ich dann den Boden wieder erreicht habe, sehe ich, dass Katzen durchaus in der Lage sind, ihr Spielzeug selber zu waschen und sich nebenbei auch mal an Socken und einem BH versuchen. Ich krieg garantiert noch eine prima Unterstützung im Alter! Liebe Grüße!
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 01.07.2010 um 17:40 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 01.07.2010 um 20:28 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO
Die größte Gemeinheit, die unser "Mausewitz" zur Zeit so drauf hat, ist folgende:
Er macht mit Begeisterung
die Nacht zum Tag !
Tagsüber hängt er
"scheintot" in den Seilen, nachts geht die
los .
Mit Karacho auf den Kleiderschrank und wieder runter, dann ein geräuschvoller (nach dem RoadRunner "meeck meeeeck"- Prinzip) Sprint durch die Wohnung - selbstverständlich über Tisch und Bänke - , dann eine satte Landung auf dem Bett (
Frauchen kräftig ins Bein beißen) , dann "mit Schmackes" wieder auf den Kleiderschrank ..........
und dann ......
(so ein
) geht alles wieder von vorne los !
Das Morgengrauen hat einen Namen (
) und ist so grauenhaft grauselig - gegen 3.3oUhr wanke ich dann mit weichen Knieen in die Küche, serviere der
ischen "Knalltüte" das Frühstück, kehre im Schleudergang wieder ins Bett zurück ........... nur ...... um dann erneut ........... na - ihr wißt schon
.
Ich bin fix und foxi ,ständig einer
nahe und freue mich schon auf den ruhigeren und - vor allen Dingen- kühleren ........ Herbst !
Bin gespannt, wieviele " Leidensgefährten" sich melden !
Liebe Grüße von der
losen Ursula
Das Letzte, was ich einer KATZE nachsagen würde, ist HARMLOSIGKEIT ! (Edward Paley)
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 02.07.2010 um 11:24 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
Unsere beiden wohnen ja est seit knapp 2 Wochen bei uns und sind mit ihren 4 Monaten noch wahnisnnig verspielt und wild.
Wenn ich also am PC sitze, ich arbeite von zuhause aus und sitze da täglich, dann legt Polly sich auf die Tastatur und Pepe nimmt das Mauspad als Schlafplatz. ICh kann sie so oft runter schmeisen wie ich will, sie kommen immer wieder.
Auch der große Pflanzkübel ist recht beliebt...vorallem dann, wenn ich vorher gesaugt habe...auch andere Pflanzen werden gerne besprungen und dann angeknabbert.
Aber am gemeinsten finde ich es, wenn sie sich auf die TV-Bank stellen und uns die Sicht behindern. Auch hier hilft das Runterschmeisen zur Zeit noch nicht.
Achja, Polly liebt es Socken zu klauen uns zu verstecken...
Und Pepe springt uns gerne mal beim Vorbeigehen an und beisst sich in der Hose fest.
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 02.08.2010 um 19:51 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
Ihr müsst wissen, dass Baghira eine Quasselkatze ist. Der erzääählt und erzääählt und erzääählt...
Das heißt, er kündigt sich auch immer vorher an, wenn er auf meinen Schoß springen will. Aber weeeehe ich lackiere mir mal die Fingernägel... Dann kommt er heimlich still und leise angeschlichen und springt mir - natürlich erst, wenn ich gerade fertig bin - voll auf die frisch lackierten Nägel und ich kann von vorne anfangen... Und ich glaube, alle Frauen hier wissen, wie schwierig es ist, das vor allem als rechtshänder auf der rechten Hand einigermaßen ansehnlich hinzubekommen...
Und folgende Sache können sie auch sehr gut: Die halbe Nacht auf dem Bett rumtoben, mich als Trampolin zu benutzen und sich dann 10 Minuten bevor der Wecker klingelt hinlegen und einschlafen. Und dreist wie sie sind ernte ich bitterböse blicke, wenn der bööööse Wecker dann klingelt und sie wieder weckt!
So und letztere Geschichte passierte letzten Sonntag... Baghira war der Meinung, mir einfach mal Sonntagmorgens um 6 Uhr im Bett auf die Füße k*tzen zu müssen. Eine echt nette Art geweckt zu werden. Und wer wünscht sich nicht, Sonntags um 6 Uhr das Bett neu zu beziehen??? Normale Menschen tun das nicht. Sowas macht man doch echt nur, wenn man eine Katze/einen Kater hat...
Aber ich liebe sie trotzdem!
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 03.08.2010 um 08:20 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 04.08.2010 um 18:50 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].