unsere besten emails
  Hallo Katzenfreund(in), klicke bitte hier um dich kostenlos zu registrieren und somit alle Bereiche und Funktionen des Katzenfreunde-Forums nutzen zu können.

KatzenFreunde - ForumKatzenFreunde - ForumKatzenFreunde - ForumKatzenFreunde - Forum
Registrierung Kalender Teammitglieder Partner Links Suche Wikipedia Häufig gestellte Fragen
Zur Startseite Portal Galerie Chat Treffen Topliste

KatzenFreunde - Forum » Allgemeines » Grinsekatze » Wie gemein sind eure Katzen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie gemein sind eure Katzen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

BinLayer

Für Mitglieder ist dieser Bereich werbefrei - [Jetzt registrieren]

hexe charlie hexe charlie ist weiblich
Champion '

images/avatars/avatar-2423.jpg

Meine Galerie

Guthaben: 15.320 Mäuse

Kto-Nr./UserID: 4759

Zeige hexe charlie auf Karte

hexe charlie herausfordern

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 28.902
Nächster Level: 29.658

756 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Signatur
Hallo! Also ich versteh das nicht. Meine Katzen sind gar nicht gemein. Wenn Hexchen die Wäsche abnimmt, egal, ob auf dem Garten oder im Dachboden, will sie mir doch nur helfen. Wenn Charlie den Spülkasten drückt, wenn ich auf dem Klo sitze, dann trägt das zur allgemeinen Körperhygiene bei. Wenn beide über die Computertastatur schleichen, werden meine e-Mails inhaltsreicher und jeder denkt, ich kann Fremdsprachen. Das Ablegen von Mäusen, Regenwürmern und Käfern im Bett vermeidet nächtliche Hungerattacken. Nichts sagt dir so sehr dass du lebst, wie ein irischer Steptanz morgens um 4 genau im Blasenbereich. Wer über eine geschickte Katzenzunge verfügen kann, spart eine Menge Geld für teure Peelingcremes. Ich weiß, dass das Essen von gestern noch gut ist, wenn die Katze dran geht. Für Muster auf der Butter brauche ich kein extra Küchengerät. Das ständige Stolpern über Katzen ermöglicht, den Blick wieder auf den Boden der Tatsachen zu lenken. Und wenn ich dann den Boden wieder erreicht habe, sehe ich, dass Katzen durchaus in der Lage sind, ihr Spielzeug selber zu waschen und sich nebenbei auch mal an Socken und einem BH versuchen. Ich krieg garantiert noch eine prima Unterstützung im Alter! Liebe Grüße! Winken

Signatur
Es ist immer noch früh genug zu spät. Homepage? Augenzwinkern
20 01.07.2010 17:40 hexe charlie ist offline E-Mail an hexe charlie senden Beiträge von hexe charlie suchen Nehmen Sie hexe charlie in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 01.07.2010 um 17:40 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Hitani Hitani ist weiblich
Champion '''

images/avatars/avatar-2368.jpg

Meine Galerie

Guthaben: 17.081 Mäuse

Kto-Nr./UserID: 4683

Herkunft: Deutschland

Hitani herausfordern

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 52.502
Nächster Level: 62.494

9.992 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Signatur
Hey,

toll geschrieben großes Grinsen

als ich das gelesen habe, musste ich echt schmunzeln *g*

Lg, Jenny

Signatur
Cody & Abigail Herz
21 01.07.2010 20:28 Hitani ist offline E-Mail an Hitani senden Beiträge von Hitani suchen Nehmen Sie Hitani in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 01.07.2010 um 20:28 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Google Ads

ursula_oberholz ursula_oberholz ist weiblich
World Champion '

images/avatars/avatar-1787.jpg

Meine Galerie

Guthaben: 369.630 Mäuse

Kto-Nr./UserID: 3048

Herkunft: aus dem Rheinland

ursula_oberholz herausfordern

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.924.638
Nächster Level: 3.025.107

100.469 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

großes Grinsen

Signatur
Huhu Winken

Die größte Gemeinheit, die unser "Mausewitz" zur Zeit so drauf hat, ist folgende:

geschockt geschockt Er macht mit Begeisterung Rock Rock die Nacht zum Tag !

Tagsüber hängt er Teufel "scheintot" in den Seilen, nachts geht die los .

Mit Karacho auf den Kleiderschrank und wieder runter, dann ein geräuschvoller (nach dem RoadRunner "meeck meeeeck"- Prinzip) Sprint durch die Wohnung - selbstverständlich über Tisch und Bänke - , dann eine satte Landung auf dem Bett ( Frauchen kräftig ins Bein beißen) , dann "mit Schmackes" wieder auf den Kleiderschrank .......... geschockt Teufel Rock und dann ...... (so ein ) geht alles wieder von vorne los !

Das Morgengrauen hat einen Namen ( Katze ) und ist so grauenhaft grauselig - gegen 3.3oUhr wanke ich dann mit weichen Knieen in die Küche, serviere der Teufel ischen "Knalltüte" das Frühstück, kehre im Schleudergang wieder ins Bett zurück ........... nur ...... um dann erneut ........... na - ihr wißt schon Jump .

Ich bin fix und foxi ,ständig einer nahe und freue mich schon auf den ruhigeren und - vor allen Dingen- kühleren ........ Herbst ! duckundweg

Bin gespannt, wieviele " Leidensgefährten" sich melden !

Liebe Grüße von der
Sleep losen Ursula

Signatur
Das Letzte, was ich einer KATZE nachsagen würde, ist HARMLOSIGKEIT ! Augenzwinkern Zunge raus Augenzwinkern
(Edward Paley)
22 02.07.2010 11:24 ursula_oberholz ist offline Beiträge von ursula_oberholz suchen Nehmen Sie ursula_oberholz in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 02.07.2010 um 11:24 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Sway Sway ist weiblich
Junior Champion ''

images/avatars/avatar-52.gif

Meine Galerie

Guthaben: 2.935 Mäuse

Kto-Nr./UserID: 4861

Herkunft: Saarbrücken

Sway herausfordern

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 7.944
Nächster Level: 10.000

2.056 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Signatur
Unsere beiden wohnen ja est seit knapp 2 Wochen bei uns und sind mit ihren 4 Monaten noch wahnisnnig verspielt und wild.
Wenn ich also am PC sitze, ich arbeite von zuhause aus und sitze da täglich, dann legt Polly sich auf die Tastatur und Pepe nimmt das Mauspad als Schlafplatz. ICh kann sie so oft runter schmeisen wie ich will, sie kommen immer wieder.
Auch der große Pflanzkübel ist recht beliebt...vorallem dann, wenn ich vorher gesaugt habe...auch andere Pflanzen werden gerne besprungen und dann angeknabbert.
Aber am gemeinsten finde ich es, wenn sie sich auf die TV-Bank stellen und uns die Sicht behindern. Auch hier hilft das Runterschmeisen zur Zeit noch nicht.
Achja, Polly liebt es Socken zu klauen uns zu verstecken...
Und Pepe springt uns gerne mal beim Vorbeigehen an und beisst sich in der Hose fest.

Signatur
Sanfte Grüße von Sway...
...mit Polly & Pepe
23 02.08.2010 19:51 Sway ist offline E-Mail an Sway senden Beiträge von Sway suchen Nehmen Sie Sway in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 02.08.2010 um 19:51 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Google Ads

Jecca Jecca ist weiblich
Int. Champion ''

images/avatars/avatar-2508.jpg

Meine Galerie

Guthaben: 12.531 Mäuse

Kto-Nr./UserID: 2609

Herkunft: Nähe Köln

Zeige Jecca auf Karte

Jecca herausfordern

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 192.228
Nächster Level: 195.661

3.433 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Signatur
Hallo!!!

Schönes Thema! smile

Mir fallen spontan 3 Dinge ein...

Ihr müsst wissen, dass Baghira eine Quasselkatze ist. Der erzääählt und erzääählt und erzääählt... smile Das heißt, er kündigt sich auch immer vorher an, wenn er auf meinen Schoß springen will. Aber weeeehe ich lackiere mir mal die Fingernägel... Dann kommt er heimlich still und leise angeschlichen und springt mir - natürlich erst, wenn ich gerade fertig bin - voll auf die frisch lackierten Nägel und ich kann von vorne anfangen... Und ich glaube, alle Frauen hier wissen, wie schwierig es ist, das vor allem als rechtshänder auf der rechten Hand einigermaßen ansehnlich hinzubekommen...

Und folgende Sache können sie auch sehr gut: Die halbe Nacht auf dem Bett rumtoben, mich als Trampolin zu benutzen und sich dann 10 Minuten bevor der Wecker klingelt hinlegen und einschlafen. Und dreist wie sie sind ernte ich bitterböse blicke, wenn der bööööse Wecker dann klingelt und sie wieder weckt!

So und letztere Geschichte passierte letzten Sonntag... Baghira war der Meinung, mir einfach mal Sonntagmorgens um 6 Uhr im Bett auf die Füße k*tzen zu müssen. Eine echt nette Art geweckt zu werden. Und wer wünscht sich nicht, Sonntags um 6 Uhr das Bett neu zu beziehen??? Normale Menschen tun das nicht. Sowas macht man doch echt nur, wenn man eine Katze/einen Kater hat... großes Grinsen

Aber ich liebe sie trotzdem! smile

Signatur
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
24 03.08.2010 08:20 Jecca ist offline E-Mail an Jecca senden Beiträge von Jecca suchen Nehmen Sie Jecca in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 03.08.2010 um 08:20 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Janaaa Janaaa ist weiblich
Streuner

Meine Galerie

Guthaben: 2.460 Mäuse

Kto-Nr./UserID: 4908

Herkunft: Solingen

Zeige Janaaa auf Karte

Janaaa herausfordern

Level: 11 [?]
Erfahrungspunkte: 1.663
Nächster Level: 2.074

411 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Signatur
So Geimein das mein Kater mir Nachst in meine nase beisst.

Lg Jana
25 04.08.2010 18:50 Janaaa ist offline E-Mail an Janaaa senden Beiträge von Janaaa suchen Nehmen Sie Janaaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Janaaa anzeigen
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 04.08.2010 um 18:50 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ahnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
KFF Katzengericht (Forum: Katzentalk)   17.11.2011 17:13 von McBohne   918 55   Gestern, 19:50 von tina13georg  
Europäisch Kurzhaar ist spülmittel für katzen tödlich (Forum: Gesundheit)   Gestern, 16:17 von sareno   49 3   Gestern, 17:58 von McBohne  
katzenklappe elektrisch? (Forum: Haltung & Pflege)   07.02.2012 19:43 von Rammstein82   35 2   07.02.2012 20:16 von McBohne  
Natron ins Katzenstreu? (Forum: Haltung & Pflege)   06.02.2012 22:14 von Riesenzwerg   66 2   07.02.2012 13:40 von christiane+8  
Katzenausstellung auf der Messe in Essen am 11.2.2012 (Forum: Ausstellungen)   07.02.2012 12:49 von christiane+8   35 0   07.02.2012 12:49 von christiane+8  

KatzenFreunde - Forum » Allgemeines » Grinsekatze » Wie gemein sind eure Katzen?

Views heute: 24.985 | Views gestern: 34.085 | Views gesamt: 77.272.413

Unsere Werbepartner
Unsere Partner

Performance Statistik: DB: 353.541s | DB-Abfragen: 124 | Gesamt: 0.319s | PHP: -110727.9% | SQL: 110827.9%

Link Us

www.katzenfreunde-forum.de

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Design © by Binxs | Security System Premium © Frank John | Impressum | Themen-Index
Das KatzenFreunde - Forum ist seit Tagen online