unsere besten emails
  Hallo Katzenfreund(in), klicke bitte hier um dich kostenlos zu registrieren und somit alle Bereiche und Funktionen des Katzenfreunde-Forums nutzen zu können.

KatzenFreunde - ForumKatzenFreunde - ForumKatzenFreunde - ForumKatzenFreunde - Forum
Registrierung Kalender Teammitglieder Partner Links Suche Wikipedia Häufig gestellte Fragen
Zur Startseite Portal Galerie Chat Treffen Topliste

KatzenFreunde - Forum » Allgemeines » Grinsekatze » Prinz Valium und die Königin vom Flückinger See » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Prinz Valium und die Königin vom Flückinger See
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

BinLayer

Für Mitglieder ist dieser Bereich werbefrei - [Jetzt registrieren]

mike1024
Champion '''

Meine Galerie

Guthaben: 8.155 Mäuse

Kto-Nr./UserID: 2692

mike1024 herausfordern

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 97.045
Nächster Level: 100.000

2.955 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Prinz Valium und die Königin vom Flückinger See

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Signatur
Prinz Valium und die Königin vom Flückinger See

Schräge Vögel tummeln sich in den Grosstädten zuhauf.
Manche sind mal mehr, mal weniger schräg.
Und einige sind so schräg, dass sie kurz vor dem Umfallen sind.
Da genügt dann nur eine leichte Berührung mit der Pfote...
*
Der Tag verspricht schön zu werden.
Da sollte man doch wieder mal mit den Miezen in den Seepark gehen.
Na denn, angeleint und los.
Es sind Leute im Seepark, aber nicht allzu viele, also ist es ohne Probleme möglich, einen Platz zu finden, auf dem ich mich niederlassen kann, sogar direkt am See.
Dieser See, der Flückinger See, liegt inmitten des Parks, der früher das Gelände der Landesgartenschau war.
Mit den beiden Miezen bin ich mittlerweile schon etwas bekannt, besonders mit Miezka und bei den Hundbesitzern. Denn dieses Katzentier würde am liebsten mal einen schönen grossen Hund zum Frühstück bekommen. Da aber die Hundebesitzer, die Miezka kennen, einen weiten Bogen um sie machen, wenn sie die rot-weis Getigerte sehen, hat sie bis jetzt noch keinen Erfolg gehabt. Aber sie ist trotz alledem unbestreitbar die ungekrönte Königin vom Flückinger See.
Doch heute mag sie dem kläffenden Volk nicht auflauern.
Denn die Sonne ist hervorgekommen und es wird heiss.
Also bleiben die beiden Fellnasen lieber im Schatten.
Mowgli auf der Bank und Miezka darunter.
Meine Wenigkeit hat etwas Lesestoff mitgenommen, in den ich mich vertiefe.
So vergeht die Zeit.
Und irgendwann setzt sich jemand neben mich auf die Bank.
Das passiert sehr oft, daher schaue ich auch nicht auf um zu sehen wer das ist.
Weiterhin vertiefe ich mich in meine Lektüre. Auch die beiden Raubtiere ignorieren den Ankömmling vollkommen.
Doch mit einem Mal werde ich angesprochen, in einer gedehnten und irgendwie sonderbaren Sprechweise: "Haste mal nen Euro für mich?"
Hä?
Jetzt erst schaue ich auf und sehe das Individuum neben mir.
Erster Eindruck, zwischen neunzig und scheintot, zweiter Eindruck, der ist viel jünger als er aussieht, so zwischen zwanzig und dreissig.
Und er macht einen ziemlich fertigen Eindruck. Ausserdem sind seine Pupillen unnatürlich geweitet. So wie ich das sehe, treibt er sich in irgendwelchen illegalen Zuständen rum.
"Nö, hab' ich nicht." ist meine Antwort auf seine Frage. Damit ist das für mich erledigt.
Der Typ murmelt etwas von "Kannste nicht nachschauen?", was von mir ignoriert wird.
Nicht so von Mowgli, der neben mir auf der Bank liegt.
Er will wissen was da vorgeht. Mit einem Satz springt er zu dem Freak, um an ihm zu schnüffeln. Der bekommt einen entsetzten Gesichtsausdruck. Keine Ahnung, was in seinem drogenumnebelten Hirn vorgeht. Immerhin, ein schwarzes Raubtier...
Durch diese Aktionen ist jetzt aber auch Miezka aufmerksam geworden und kommt unter der Bank hervor.
Mit einem Satz ist die Königin von Flückinger See bei Prinz Valium und beginnt an ihm zu schnüffeln. Der zuckt entsetzt zurück. Miezka interpretiert das auf ihre Art und beginnt sofort zu buckeln und zu fauchen. Jetzt steht totale Panik im Gesicht des Subjekts.
Keine Ahnung, was für Halluzinationen er jetzt hat.
Jedenfalls hat die Minitigerin drohend ihre Pfote erhoben und die Krallen ausgefahren.
Der Typ stösst einen erschreckten Schrei aus. Andere Spaziergänger werden durch diese nur Sekunden dauernde Aktion auf die Szene aufmerksam.
"Tu das Vieh weg! Das frisst mich, das frisst mich!"
Hä? Was redet der da? Ich glaub, ich spinne, das ist doch nur Miezka. Ich mach jetzt wahrscheinlich ein Gesicht wie ein Idiot, so etwas ist mir noch nie passiert.
Das einzige was mir einfällt, ist: "Geh, verpiss dich."
Kopfschüttelnd betrachten einige Passanten die Situation.
Jetzt hat der Drogenmessias endgültig genug.
In Panik macht er sich aus dem Staub.
Zurück bleibt Miezka, die sich jetzt unbeeindruckt und ganz souverän die Pfote leckt.
Soll sie, schliesslich ist sie die Königin vom Flückinger See.
0 06.08.2010 05:34 mike1024 ist offline E-Mail an mike1024 senden Beiträge von mike1024 suchen Nehmen Sie mike1024 in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 06.08.2010 um 05:34 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Cati Cati ist weiblich
Europa Champion ''

images/avatars/avatar-1847.jpg

Meine Galerie

Guthaben: 230.965 Mäuse

Kto-Nr./UserID: 3576

Herkunft: Niedersachsen

Cati herausfordern

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 942.210
Nächster Level: 1.000.000

57.790 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Prinz Valium und die Königin vom Flückinger See

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Signatur
Clap Clap

Hallo Mike,

ich fand die Geschichte sehr lustig geschrieben, wobei der ernste Hintergrund mit dem (unter Drogen stehenden?) Mann mir auch irgendwie leid tut.... unglücklich

Lieben Gruß an die Königin
Arno

Signatur
Es strahlt nichts mehr Ruhe aus, als eine vor sich hin dösende Katze
1 06.08.2010 17:43 Cati ist online E-Mail an Cati senden Beiträge von Cati suchen Nehmen Sie Cati in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 06.08.2010 um 17:43 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Google Ads

Für Mitglieder ist dieser Bereich werbefrei - [Jetzt registrieren]

mike1024
Champion '''

Meine Galerie

Guthaben: 8.155 Mäuse

Kto-Nr./UserID: 2692

mike1024 herausfordern

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 97.045
Nächster Level: 100.000

2.955 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von mike1024

RE: Prinz Valium und die Königin vom Flückinger See

Signatur

Zitat:

Original von Cati am 06. August 2010, 17:43 Uhr
Clap Clap

Hallo Mike,

ich fand die Geschichte sehr lustig geschrieben, wobei der ernste Hintergrund mit dem (unter Drogen stehenden?) Mann mir auch irgendwie leid tut.... unglücklich

Lieben Gruß an die Königin
Arno

Natürlich hat diese im Grunde lustige Geschichte einen ziemlich ernsten Hintergrund.
Aber was soll ich sagen, es gab mal eine Zeit, da haben mir solche Leute auch leid getan. Aber wenn man in der Grosstadt lebt, passiert es ziemlich oft, dass man von solchen Leuten angebettelt wird und zwar massiv und extrem aufdringlich. Da entwickelt man mit der Zeit schon eine gefühlstechnische Hornhaut dagegen.
Tatsächlich ist es schon passiert, dass ich (ohne Katzen dabei zu haben) einem solchen Typ Prügel angedroht habe, wenn er sich nicht verzieht. Ich will jetzt hier keine Diskussion über Drogen anfangen, aber frag mich besser nicht danach, was man meiner Meinung nach mit Dealern machen sollte.
2 06.08.2010 17:56 mike1024 ist offline E-Mail an mike1024 senden Beiträge von mike1024 suchen Nehmen Sie mike1024 in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 06.08.2010 um 17:56 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ahnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Britisch Kurzhaar die Zukunft vom Aradosee (Forum: Züchter-Ecke)   02.12.2011 21:16 von Ramona   180 6   03.12.2011 16:16 von Ramona  
Happy Birthday "seemaus73" hat Geburtstag (Forum: Grüße)   29.11.2011 00:12 von KFF-Bot   25 0   29.11.2011 00:12 von KFF-Bot  
5 Dateianhänge enthalten Gute Reise mein kleiner Prinz ... (Forum: Regenbogenbrücke)   17.10.2011 14:07 von BaliCat   664 24   21.10.2011 16:50 von Ramona  
Herzlich Willkommen Bodenseepirat! (Forum: Grüße)   04.10.2011 23:16 von KFF-Bot   52 0   04.10.2011 23:16 von KFF-Bot  
10 Dateianhänge enthalten Britisch Kurzhaar I-Wurf vom Aradosee (Forum: Wurfmeldungen)   17.06.2011 22:36 von Ramona   958 30   24.09.2011 18:24 von Martina17  

KatzenFreunde - Forum » Allgemeines » Grinsekatze » Prinz Valium und die Königin vom Flückinger See

Views heute: 26.355 | Views gestern: 34.085 | Views gesamt: 77.273.783

Unsere Werbepartner
Unsere Partner

Performance Statistik: DB: 197.482s | DB-Abfragen: 88 | Gesamt: 0.255s | PHP: -77343.92% | SQL: 77443.92%

Link Us

www.katzenfreunde-forum.de

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Design © by Binxs | Security System Premium © Frank John | Impressum | Themen-Index
Das KatzenFreunde - Forum ist seit Tagen online