unsere besten emails
  Hallo Katzenfreund(in), klicke bitte hier um dich kostenlos zu registrieren und somit alle Bereiche und Funktionen des Katzenfreunde-Forums nutzen zu können.

KatzenFreunde - ForumKatzenFreunde - ForumKatzenFreunde - ForumKatzenFreunde - Forum
Registrierung Kalender Teammitglieder Partner Links Suche Wikipedia Häufig gestellte Fragen
Zur Startseite Portal Galerie Chat Treffen Topliste

» Serverwartung am 04.02.2012
Serverwartung am 04.02.2012
Hallo KatzenFreunde!
Das KFF wird am 04.02.2012 temporär nicht erreichbar sein, da wir eine Serverwartung durchführen werden.
Liebe Grüße, das KFF-Team!

KatzenFreunde - Forum » Allgemeines » Grinsekatze » Kaum zu glauben - aber wahr ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kaum zu glauben - aber wahr !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

BinLayer

Für Mitglieder ist dieser Bereich werbefrei - [Jetzt registrieren]

ursula_oberholz ursula_oberholz ist weiblich
World Champion '

images/avatars/avatar-1787.jpg

Meine Galerie

Guthaben: 369.280 Mäuse

Kto-Nr./UserID: 3048

Herkunft: aus dem Rheinland

ursula_oberholz herausfordern

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.911.723
Nächster Level: 3.025.107

113.384 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

großes Grinsen Kaum zu glauben - aber wahr !

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Signatur
Hallo, ihr Lieben !

Das Unmögliche, das Undenkbare aller undenkbaren Möglichkeiten -- ist heute um 12.05 Uhr passiert ......

es ist einer kleinen Kohlmeise - ihr wißt schon, eines dieser kleinen Geschöpfe, die immer diesen hier machen, wenn sie den "Mausewitz" sehen - doch tatsächlich gelungen, durch das Katzennetz zu schlüpfen.

Trotz des Regens habe ich die Balkontüre aufgelassen, weil ich weiß, das der "Mausewitz" dann gerne auf seinem Kratzbaum, der immer im trockenen steht, sitzt. Seiner Meinung nach ist er dann ganz sicher, das kein Vogel sich freiwillig ein nasses Gefieder holt ............ Teufel bis er heute eines Besseren belehrt wurde.

Ralf und ich saßen am PC im Arbeitszimmer, als wir plötzlich den Kater hörten, der mit schriller Stimme "schnatterte" und zwischendurch ein lautes "auohuauoooo" ausstieß.

Voller Panik rasten Ralf und ich in die Küche, schauten wild um uns und konnten auf den ersten Blick nix - verwirrt überhaupt garnix ungewöhnliches feststellen.
Auch der zweite, intensivere Rundumblick durch die Küche blieb ohne Ergebnis - verwirrt verwirrt Kater ist nun geräuschlos und unsichtbar !

Also - alles in Ordnung, wir wieder zurück zum PC und ...mitten in der Umdrehung in Richtung Arbeitszimmer traf uns fast der Schlag ........... geschockt geschockt vor unseren Augen, keinen Meter von uns entfernt, baumelte die kleine Kohlmeise in dem Perlenvorhang ( großes Grinsen besser bekannt als Fliegenschutz) in der Balkontüre !

Mein erster Gedanke: Wo ist der Kater ?
Mein zweiter Gedanke: Wie kriegen wir die Meise heil wieder durch das Netz ?
Mein dritter Gedanke: Wie fangen wir die Meise ein, damit der zweite Gedanke zum tragen kommt ?
Mein vierter Gedanke: Kater aussperren geht nicht, weil er ja alle Türen öffnen kann !

Wow - ein heilloses Durcheinander im Kopf, Angst um den kleinen Vogel, Ratlosigkeit auf allen Ebenen, Blutdruck auf 290, zitternde Knochen und aus diesen Gründen absolute Unfähigkeit, irgendetwas
zu tun, was zur Klärung der Situation beitragen könnte.

Nach endlosen Minuten der Untätigkeit von Ralf und mir, immer im Visier der kleinen Meise, die uns unentwegt so anschaute, dreht sich dieses kleine Biest plötzlich um und flog zielsicher durch die - wie wir jetzt wissen einzige Schwachstelle, die sich oberhalb der Dachrinne befindet, fröhlich tschilpend und piepend davon !

Und nun ratet mal - wo der Kater war !
Er saß während des gesamten Dramas wie immer ..... unter dem Küchentisch !

Nein - dieses Tierchen, von dem wir immer glaubten, das es eine Katze, bzw. ein Kater ist, kann nie und nimmer das sein, was es rein äüßerlich darstellt ---- ich bleibe dabei - er ist ein Schaf 2 , denn jeder
ist im Vergleich zu ihm ein Löwe !

Liebe Grüße
Ursula, die jetzt erschöpft in den Mittagsschlaf sinkt (falls "Mausewitz" mir noch ein Plätzchen in meinem Bett genehmigt)

Signatur
Das Letzte, was ich einer KATZE nachsagen würde, ist HARMLOSIGKEIT ! Augenzwinkern Zunge raus Augenzwinkern
(Edward Paley)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ursula_oberholz: 08.08.2010 13:47.

0 08.08.2010 13:46 ursula_oberholz ist offline Beiträge von ursula_oberholz suchen Nehmen Sie ursula_oberholz in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 08.08.2010 um 13:46 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Martina17 Martina17 ist weiblich
World Champion '''

images/avatars/avatar-1269.jpg

Meine Galerie

Guthaben: 1.424.605 Mäuse

Kto-Nr./UserID: 895

Herkunft: Berlin

Zeige Martina17 auf Karte

Martina17 herausfordern

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.255.540
Nächster Level: 7.172.237

916.697 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Kaum zu glauben - aber wahr !

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Signatur
Liebe Ursula,

und auf diese schöne Geschichte hätten wir verzichten sollen???

DANKE, dass Du uns erhalten bleibst und verzeih mir bitte, dass ich mit meinem manchmal sehr absurden Vorstellungsvermögen Augen rollen derzeit dem Mausewitz UNTER dem Küchentisch Gesellschaft leiste ... ich bin vor Lachen vom Stuhl gefallen! Augenzwinkern großes Grinsen großes Grinsen

Genieße Deinen Mittagsschlaf und halte dem Mausewitz das Pfötchen, damit auch er sich wieder beruhigt. Daumen hoch Clap

Liebe Grüße

Signatur

Liebe Grüße
Martina
Meine Mama hat gesagt: Wer anfängt sich zu rechtfertigen, hat etwas zu verbergen! Ich glaube, sie hat Recht!

1 08.08.2010 14:01 Martina17 ist offline Beiträge von Martina17 suchen Nehmen Sie Martina17 in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 08.08.2010 um 14:01 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Google Ads

jianna
unregistriert

Signatur
Rofl na da hast ja was erlebt hihi.

Jaja, der Kater hat warscheinlich auch gedacht "was machen die denn da für nen Aufriss?"

Bei uns ist es eine Elster, die jeden Morgen pünktlich um 8.30 Uhr nachschaut ob unsere Katzen noch alle da sind und ob sie auch alle auf dem Balkon sicher hinter ihrem Schutznetz hocken. Augenzwinkern

Na dann wünsche ich mal Ruhe und Erholung nach dem Schrecken.
lg

Jianna/ Manuela
2 08.08.2010 14:07
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 08.08.2010 um 14:07 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Catdancer Catdancer ist weiblich
Int. Champion '

images/avatars/avatar-27.gif

Meine Galerie

Guthaben: 18.530 Mäuse

Kto-Nr./UserID: 2659

Herkunft: magdeburg/Biere

Zeige Catdancer auf Karte

Catdancer herausfordern

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 178.474
Nächster Level: 195.661

17.187 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Signatur
Liebe Ursula

Ich bin gerade vor Lachen fast vom Schreibtischstuhl gefallen.Selten habe ich so gelacht.
Was ist dein Mausewitz nur für einSchaf 2 .Obwohl unser Lucky auch vor unseren Rennmäusen Angst hat.
Es wäre sehr sehr schade gewesen wenn Du dich zurückgezogen hättest.Deine Geschichten über Mausewitz sind einzigartig .
Danke das Du bei uns bleibst.

Tina Winken

Signatur
Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter die man sich wünschen kann
3 08.08.2010 14:41 Catdancer ist offline E-Mail an Catdancer senden Beiträge von Catdancer suchen Nehmen Sie Catdancer in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 08.08.2010 um 14:41 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Google Ads

Cati Cati ist weiblich
Europa Champion ''

images/avatars/avatar-1847.jpg

Meine Galerie

Guthaben: 230.755 Mäuse

Kto-Nr./UserID: 3576

Herkunft: Niedersachsen

Cati herausfordern

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 937.230
Nächster Level: 1.000.000

62.770 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Signatur
Hallo liebe Ursula,

herrlich Deine kleine Geschichte von dem ach so mutigen Mausewitz Teufel Teufel

Ich habe herzhaft gelacht, dabei und stellte mir die Situation sehr bildhaft vor.
Beide Dosis voller Angst um Sorge (verständlicherweise) um die kleine Kohlmeise und Meister Mausewitz sitzt voll Furcht unter dem Küchentisch großes Grinsen

Ich glaube auch Mausewitz ist kein Kater sondern gehört zur Gattung ovis angustiae (dem sogenannten Angstschaf Teufel Teufel Schaf 2 )

Hoffe ihr habt Euch wieder erholt nach dem Schrecken um die kleine Kohlmeise Daumen hoch

LG Arno

Signatur
Es strahlt nichts mehr Ruhe aus, als eine vor sich hin dösende Katze

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cati: 08.08.2010 18:09.

4 08.08.2010 18:08 Cati ist offline E-Mail an Cati senden Beiträge von Cati suchen Nehmen Sie Cati in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 08.08.2010 um 18:08 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Indra Indra ist weiblich
Europa Champion '''

images/avatars/avatar-2959.jpg

Meine Galerie

Guthaben: 156.400 Mäuse

Kto-Nr./UserID: 1524

Herkunft: Karlsruhe

Indra herausfordern

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.128.900
Nächster Level: 2.530.022

401.122 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Signatur
Liebe Ursula,
was für eine schöne Geschichte....

Soll ich deinem Mausewitz mal die Isis für ne Nachhilfestunde vorbei schicken??? großes Grinsen

Er könnte so eine Berufung als Lückeninspektor am Katzennetz und Vertilger fliegender Ungeheur entwickeln. Daumen hoch

Vierl Spass noch

INDRA

Signatur
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.für immer in meinem HerzenDieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
5 08.08.2010 18:41 Indra ist offline E-Mail an Indra senden Beiträge von Indra suchen Nehmen Sie Indra in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 08.08.2010 um 18:41 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Affilinet

Ingrid Vitali
World Champion '''

*Best of Best*
November 2006

Meine Galerie

Guthaben: 1.251.673 Mäuse

Kto-Nr./UserID: 129

Herkunft: Schweiz

Zeige Ingrid Vitali auf Karte

Ingrid Vitali herausfordern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 32.056.980
Nächster Level: 35.467.816

3.410.836 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Signatur
DANKE URSULA
es ist schön, von dir zu lesen. deine geschichten sind für mich fast das salz in der suppe. ich hoffe, bald auch von meinen ungeheuren wieder mal erzählen zu können. die sind auch nicht ohne.
herzlich ingrid

Signatur
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ingrid Vitali: 09.08.2010 10:55.

6 09.08.2010 10:54 Ingrid Vitali ist offline E-Mail an Ingrid Vitali senden Homepage von Ingrid Vitali Beiträge von Ingrid Vitali suchen Nehmen Sie Ingrid Vitali in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 09.08.2010 um 10:54 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Xanthi
unregistriert

Signatur
Hallo Ursula,

Clap Clap Clap

Unterschätze Mausewitz mal nicht, der hat den vogel nur in sicherheit gewiegt, er wäre mit Sicherheit, gleich wie ein Löwe rausgesprungen gekommen, an das Schlupfloch konnte er ja niocht denken, bzw es nicht wissen Augenzwinkern

Klasse Geschichte, schade das der Vogel nicht die Geschichte auch noch aus seiner sicht wiedergeben kann, wäre bestimmt auch super lustig großes Grinsen

Mausewitz, lass dich nicht ärgern, und erhalte deine Tarnung, wiege ruhig alle in sicherheit, ich weis das du ein erstklassiger Jäger bist. (aber meist gehts ja bequemer, indem man zum Futternapf läuft Teufel )

lg Juli
7 09.08.2010 11:02
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 09.08.2010 um 11:02 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Maxdome

christiane+8 christiane+8 ist weiblich
World Champion '

*Best of Best*
April 2009

images/avatars/avatar-2744.jpg

Meine Galerie

Guthaben: 235.492 Mäuse

Kto-Nr./UserID: 1793

Herkunft: Ruhrgebiet

Zeige christiane+8 auf Karte

christiane+8 herausfordern

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.974.079
Nächster Level: 4.297.834

323.755 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Signatur
Hallo,

weiss Mausewitz eigentlich, dass er im Paradies lebt? Freude Da fliegen einem die Hähnchen ( ähmm...Meisen ) direkt ins Maul. Das Meischen war aber wohl schlauer und wollte noch nicht auf einem Speiseplan stehen. fröhlich

Bei uns sind es nur die kleinen Motten und Fliegen, die meine Bande aus dem Takt bringen.
Vorgestern hörte ich aus dem Bad ein Scheppern und ich bin genau so hektisch hin um zu schauen, was da los ist. Da sass Venus auf dem Waschbeckenrand und hatte aus den Regalbrettern in der Rückwandverkleidung sämtliche Parfumflaschen abgeräumt Argh! Alles lag kreuz und quer rum und es stank - weil teilweise kaputt-, schlimmer wie im Freudenhaus. Schuld war eine kleine Motte geschockt Selbst die war schlauer und rettete sich hinter die Duschglastür. Und Venus hatte den echten Blick eines Versagers drauf großes Grinsen großes Grinsen

Was solls...ich putze ja gerne Teufel Teufel

Signatur
Es grüssen Dich Christiane, 32 Pfoten und vom Regenbogen Nero, Katinka und Merlin Herz Herz
8 09.08.2010 14:58 christiane+8 ist offline E-Mail an christiane+8 senden Beiträge von christiane+8 suchen Nehmen Sie christiane+8 in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 09.08.2010 um 14:58 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ahnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten DAS DARF JA WOLH NICHT WAHR SEIN (Forum: Katzentalk)   01.02.2012 00:00 von nocamper   191 12   02.02.2012 14:27 von Baerchen  
Maine Coon Unser A-Wurf ist da!! Eine wahre WUNDERTÜTE!! :-) (Forum: Wurfmeldungen)   19.01.2012 10:03 von MC-of-Late-Love   116 2   19.01.2012 10:22 von MC-of-Late-Love  
Wahre Liebe (Forum: Bildschön)   27.06.2011 19:50 von Xanthi   398 13   28.06.2011 17:56 von christiane+8  
Norwegische Waldkatze Unglaublich!!! Aber wahr!!! (Forum: Katzentalk)   11.05.2011 21:42 von NFOmiez   531 10   12.05.2011 18:17 von Alice_91  
Total verwahrloste Nachbarskatzen und keine Hilfe:( (Forum: Tierschutz)   03.05.2011 12:15 von citizengirl   284 3   03.05.2011 18:26 von Catwoman67  

KatzenFreunde - Forum » Allgemeines » Grinsekatze » Kaum zu glauben - aber wahr !

Views heute: 28.189 | Views gestern: 40.574 | Views gesamt: 77.119.303

Unsere Werbepartner
Unsere Partner

Performance Statistik: DB: 87.194s | DB-Abfragen: 154 | Gesamt: 2.327s | PHP: -3647.06% | SQL: 3747.06%

Link Us

www.katzenfreunde-forum.de

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Design © by Binxs | Security System Premium © Frank John | Impressum | Themen-Index
Das KatzenFreunde - Forum ist seit Tagen online