Zero-Day-Exploit: Anwender des Internet Explorer gefährdet
Angriffe auf Microsofts Browser durch harmlose Webseiten
Microsofts Internet Explorer ist erneut Ziel eines Angriffs. Derzeit sind vor allem Nutzer in China betroffen, aber ein Überschwappen nach Europa ist möglich. Einen Patch gibt es nicht und so ist das Nutzen eines anderen Browsers derzeit die beste Möglichkeit, die Lücke im Browser zu vermeiden.
...Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
Ich möchte euch alle bitten diese Warnung sehr ernst zu nehmen. Ich kann auch nicht müde werden generell vom Gebrauch des "Mircosoft Internet Explorer" abzuraten. Ich empfehle auf "Firefox" oder "Opera" auszuweichen, mindestens bis es seitens Microsoft einen Patch gibt, der die Lücke schließt (das kann bekanntermaßen dauern).
Liebe Grüße, Binxs
Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Rechtschreibregeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 14.12.2008 um 17:26 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 14.12.2008 um 17:52 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 14.12.2008 um 18:49 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
Nur habe ich als PC Blondine (ich kann wie Frank "nur" den PC an- und wieder ausschalten) das Problem: was um alles in der Welt ist Firefox? Und wie komme ich da dran?
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 14.12.2008 um 20:20 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
Fand Mozilla Firefox immer doof wegen diesen grauen
Farben und so.
Aber jetzt gibt es ja die dritte Version und der gefällt
mir sogar besser als der IE !
Und die Seiten öffnen sich nun viiiiiel schneller!
Danke für den Tipp zum wechseln
LG, Nao
Was haben wohl die Tiere verbrochen, die bei manchen
Menschen in Einzelhaft sitzen??
Bitte haltet keine reinen Wohnungstiere allein Die Einzelkatze!
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 18.12.2008 um 00:20 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 27.01.2009 um 16:09 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
Und vor allem die Werbeseiten
Ich brauche nach dem PC-hochfahren nur eine Stelle auf dem Bildschirm "anzuschauen", und schon fliegen mir zwei oder drei Werbeseiten über den Bildschirm.
Kaum habe ich die geschlossen, öffnen sich die nächsten Seiten
Es vergehen Minuten, bis dieser Beschuss vorbei ist und ich in Ruhe meine Zeit vor dem Compi verbringen kann.
Liebe Grüße
Jürgen
Ich stell den Bericht in die Vorschau ..... und zack, wieder zwei Werbeseiten.
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Juergen: 27.01.2009 23:18.
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 27.01.2009 um 23:06 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
Wer es nicht kennt:
Download anklicken und dann das Programm mit Doppelklick installieren.
Die bessere Alternative zum Internet Explorer.
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 28.03.2009 um 23:50 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
Und vor allem die Werbeseiten
Ich brauche nach dem PC-hochfahren nur eine Stelle auf dem Bildschirm "anzuschauen", und schon fliegen mir zwei oder drei Werbeseiten über den Bildschirm.
Kaum habe ich die geschlossen, öffnen sich die nächsten Seiten
Es vergehen Minuten, bis dieser Beschuss vorbei ist und ich in Ruhe meine Zeit vor dem Compi verbringen kann.
Liebe Grüße
Jürgen
Ich stell den Bericht in die Vorschau ..... und zack, wieder zwei Werbeseiten.
Hattu schon mal versucht bei FF mit "Extras", "Einstellungen"-->"Pop-up-fenster" blockieren?
Da geht mit Werbung normalerweise nichts mehr
LG, Kordula
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 29.03.2009 um 00:08 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 10.08.2009 um 18:13 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 10.08.2009 um 18:27 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
RE: Warnung an alle Nutzer des "Internet Explorer"
Zitat:
Original von Frieda am 10. August 2009, 18:13 Uhr
Hallo,
danke für die Warnung.
Ich kenn mich damit leider nicht so gut aus.
Welcher ist denn die beste ( sicherste ) Alternative zu
Internet Explorer ?
Gruß
Nadja
Hallo Nadja,
für Windows-Nutzer empfehle ich Firefox oder Opera. Welchen man davon nimmt ist letztendlich Geschmackssache, beide gelten als die sichersten Browser am Markt. Bei Tests wechseln die sich immer in der Rangfolge ab.
Der Google-Browser Chrome ist bedingt o.k., allerdings ist noch nicht ganz klar ob und welche Daten der Browser an Google sendet, aber sicherer als der Internet Explorer ist er dennoch.
LG
Ralf
Liebe Grüße, Binxs
Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Rechtschreibregeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 10.08.2009 um 23:04 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
RE: Warnung an alle Nutzer des "Internet Explorer"
Hallo,
also ich kann mich nur anschließen, nachdem ich jetzt seit Tage genervt war von dem Schneckentempo des Forums
musste ich jetzt feststellen, es lag an meinem Browser, Firefox rauf und jetzt läuft es.
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 04.01.2010 um 20:42 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
An alle die den Explorer nutzen HOLT EUCH DIESEN PATCH das ist keine Sache die man leicht nehmen soll das ist ernst.Dieser Patch muss ab Explorer 6 installiert werden!
Am besten ladet Ihr euch den Explorer 8 runter da Explorer 6 nicht mehr gesichert wird und 7 diese Jahr wohl auch nicht mehr.
Findet man unter www.microsoft.de
Aternativen zum Explorer gibt es viele aber man muss sie mal Ausprobieren welcher einem gefällt
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 18.02.2010 um 11:18 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 08.05.2010 um 13:53 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 12.08.2010 um 05:49 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 12.08.2010 um 06:06 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].