unsere besten emails
  Hallo Katzenfreund(in), klicke bitte hier um dich kostenlos zu registrieren und somit alle Bereiche und Funktionen des Katzenfreunde-Forums nutzen zu können.

KatzenFreunde - ForumKatzenFreunde - ForumKatzenFreunde - ForumKatzenFreunde - Forum
Registrierung Kalender Teammitglieder Partner Links Suche Wikipedia Häufig gestellte Fragen
Zur Startseite Portal Galerie Chat Treffen Topliste

KatzenFreunde - Forum » Allgemeines » Smalltalk » Warnung an alle Nutzer des "Internet Explorer" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warnung an alle Nutzer des "Internet Explorer"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

BinLayer

Für Mitglieder ist dieser Bereich werbefrei - [Jetzt registrieren]

Binxs Binxs ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-149.jpg

Meine Galerie

Guthaben: 336.404 Mäuse

Kto-Nr./UserID: 1

Herkunft: Brühl

Zeige Binxs auf Karte

Binxs herausfordern

3 x King of
Array[ Blix
Array[ Parasites
Array[ Yetisports 2 - Orc ...

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.826.159
Nächster Level: 8.476.240

650.081 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Warnung an alle Nutzer des "Internet Explorer"

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Signatur

Zitat:

Zero-Day-Exploit: Anwender des Internet Explorer gefährdet

Angriffe auf Microsofts Browser durch harmlose Webseiten

Microsofts Internet Explorer ist erneut Ziel eines Angriffs. Derzeit sind vor allem Nutzer in China betroffen, aber ein Überschwappen nach Europa ist möglich. Einen Patch gibt es nicht und so ist das Nutzen eines anderen Browsers derzeit die beste Möglichkeit, die Lücke im Browser zu vermeiden.

...Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Ich möchte euch alle bitten diese Warnung sehr ernst zu nehmen. Ich kann auch nicht müde werden generell vom Gebrauch des "Mircosoft Internet Explorer" abzuraten. Ich empfehle auf "Firefox" oder "Opera" auszuweichen, mindestens bis es seitens Microsoft einen Patch gibt, der die Lücke schließt (das kann bekanntermaßen dauern).

Signatur
Liebe Grüße,
Binxs Katze

Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Rechtschreibregeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Für den neusten Züchterklatsch und -tratsch [hier klicken]

0 14.12.2008 17:26 Binxs ist offline E-Mail an Binxs senden Homepage von Binxs Beiträge von Binxs suchen Nehmen Sie Binxs in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 14.12.2008 um 17:26 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Steffis04 Steffis04 ist weiblich
Gr. Int. Champion ''

images/avatars/avatar-1657.jpg

Meine Galerie

Guthaben: 102.102 Mäuse

Kto-Nr./UserID: 1792

Herkunft: mitten im Ruhrpott, Essen

Zeige Steffis04 auf Karte

Steffis04 herausfordern

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 671.035
Nächster Level: 677.567

6.532 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Warnung an alle Nutzer des "Internet Explorer"

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Signatur
DANKE für die Warnung.....ich benutze zwar den Firefox aber mein Mann immer noch den Internet Explorer

Signatur
LG. Steffi und Jolly

SO4
1 14.12.2008 17:52 Steffis04 ist offline E-Mail an Steffis04 senden Beiträge von Steffis04 suchen Nehmen Sie Steffis04 in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 14.12.2008 um 17:52 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Google Ads

McBohne McBohne ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2641.jpg

Meine Galerie

Guthaben: 1.440.257 Mäuse

Kto-Nr./UserID: 1575

Herkunft: Bremen

Zeige McBohne auf Karte

McBohne herausfordern

1 x King of
Array[ Elf Snowball fight

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.538.149
Nächster Level: 26.073.450

535.301 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Signatur
Hallo Ralf, smile

danke der warnung. bin gerade auf firefox umgestiegen, das heißt Anja hat es eingerichtet, ich kann nur computer einschalten ...und wieder aus. großes Grinsen

LG Frank! Winken

Signatur
Wo leben die Katzen?..............................
spoiler   Versteckter Text
in Mietzhäusern.
2 14.12.2008 18:49 McBohne ist online E-Mail an McBohne senden Beiträge von McBohne suchen Nehmen Sie McBohne in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 14.12.2008 um 18:49 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Eloquenz Eloquenz ist weiblich
Gr. Europa Champion ''

images/avatars/avatar-1980.jpg

Meine Galerie

Guthaben: 217.579 Mäuse

Kto-Nr./UserID: 150

Zeige Eloquenz auf Karte

Eloquenz herausfordern

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.946.339
Nächster Level: 4.297.834

351.495 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Signatur
Hallo Ralf,

danke für die Warnung.

Nur habe ich als PC Blondine (ich kann wie Frank "nur" den PC an- und wieder ausschalten) das Problem: was um alles in der Welt ist Firefox? Und wie komme ich da dran? rotes Gesicht

LG Eva
3 14.12.2008 20:20 Eloquenz ist offline E-Mail an Eloquenz senden Beiträge von Eloquenz suchen Nehmen Sie Eloquenz in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 14.12.2008 um 20:20 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Google Ads

Naomagic Naomagic ist weiblich
Europa Champion '''

images/avatars/avatar-1240.jpg

Meine Galerie

Guthaben: 148.814 Mäuse

Kto-Nr./UserID: 1534

Naomagic herausfordern

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.080.554
Nächster Level: 2.111.327

30.773 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Signatur
Fand Mozilla Firefox immer doof wegen diesen grauen
Farben und so.
Aber jetzt gibt es ja die dritte Version und der gefällt
mir sogar besser als der IE !
Und die Seiten öffnen sich nun viiiiiel schneller!
Danke für den Tipp zum wechseln Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Signatur
LG, Nao Winken
Was haben wohl die Tiere verbrochen, die bei manchen
Menschen in Einzelhaft sitzen??
Bitte haltet keine reinen Wohnungstiere allein unglücklich
Die Einzelkatze! unglücklich
4 18.12.2008 00:20 Naomagic ist offline E-Mail an Naomagic senden Beiträge von Naomagic suchen Nehmen Sie Naomagic in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 18.12.2008 um 00:20 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

lunamurkel lunamurkel ist weiblich
Gr. Europa Champion '

images/avatars/avatar-1594.jpg

Meine Galerie

Guthaben: 123.021 Mäuse

Kto-Nr./UserID: 3093

Herkunft: OAL !!!

Zeige lunamurkel auf Karte

lunamurkel herausfordern

Erfahrungspunkte: 1.777.107

334.220 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ying Yang RE: Warnung an alle Nutzer des "Internet Explorer"

Signatur
Danke für die Info! Habe Gott sei Dank schon umgestellt. Hatte immer nur Ärger mit dem Explorer.
LG
Lunamurkel Augenzwinkern

Signatur
Jump Teufel

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
5 27.01.2009 16:09 lunamurkel ist offline E-Mail an lunamurkel senden Beiträge von lunamurkel suchen Nehmen Sie lunamurkel in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 27.01.2009 um 16:09 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Affilinet

Juergen Juergen ist männlich
Gr. Int. Champion ''

*AWARD WINNER* 2009
*Best of Best* Januar 2009

images/avatars/avatar-1206.jpg

Meine Galerie

Guthaben: 71.210 Mäuse

Kto-Nr./UserID: 2068

Herkunft: Münsterland

Zeige Juergen auf Karte

Juergen herausfordern

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 613.030
Nächster Level: 677.567

64.537 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Signatur

Zitat:

Original von Naomagic

Und vor allem die Werbeseiten Argh!

Ich brauche nach dem PC-hochfahren nur eine Stelle auf dem Bildschirm "anzuschauen", und schon fliegen mir zwei oder drei Werbeseiten über den Bildschirm.

Kaum habe ich die geschlossen, öffnen sich die nächsten Seiten Argh!

Es vergehen Minuten, bis dieser Beschuss vorbei ist und ich in Ruhe meine Zeit vor dem Compi verbringen kann.

Liebe Grüße Winken

Jürgen

Ich stell den Bericht in die Vorschau ..... und zack, wieder zwei Werbeseiten.

Signatur

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Juergen: 27.01.2009 23:18.

6 27.01.2009 23:06 Juergen ist offline E-Mail an Juergen senden Beiträge von Juergen suchen Nehmen Sie Juergen in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 27.01.2009 um 23:06 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Goldauge Goldauge ist weiblich
Champion '

images/avatars/avatar-1579.jpg

Meine Galerie

Guthaben: 8.860 Mäuse

Kto-Nr./UserID: 3270

Herkunft: Bayern

Goldauge herausfordern

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 44.146
Nächster Level: 49.025

4.879 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Signatur
Ich bin seit Jahren mit Firefox sehr zufrieden.

Wer es nicht kennt:
Download anklicken und dann das Programm mit Doppelklick installieren.
Die bessere Alternative zum Internet Explorer.

Viel Erfolg!

Signatur
Euch allen ein herzliches Miaaaaauuuuuuu!
7 28.03.2009 23:50 Goldauge ist offline E-Mail an Goldauge senden Beiträge von Goldauge suchen Nehmen Sie Goldauge in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 28.03.2009 um 23:50 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Maxdome

Teufeline Teufeline ist weiblich
Europa Champion '

images/avatars/avatar-189.jpg

Meine Galerie

Guthaben: 246.149 Mäuse

Kto-Nr./UserID: 188

Herkunft: Niedersachsen-Lenged e

Zeige Teufeline auf Karte

Teufeline herausfordern

Erfahrungspunkte: 1.856.726

254.601 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Signatur
Hi Jürgen,

Zitat:

Original von Juergen

Zitat:

Original von Naomagic

Und vor allem die Werbeseiten Argh!

Ich brauche nach dem PC-hochfahren nur eine Stelle auf dem Bildschirm "anzuschauen", und schon fliegen mir zwei oder drei Werbeseiten über den Bildschirm.

Kaum habe ich die geschlossen, öffnen sich die nächsten Seiten Argh!

Es vergehen Minuten, bis dieser Beschuss vorbei ist und ich in Ruhe meine Zeit vor dem Compi verbringen kann.

Liebe Grüße Winken

Jürgen

Ich stell den Bericht in die Vorschau ..... und zack, wieder zwei Werbeseiten.

Hattu schon mal versucht bei FF mit "Extras", "Einstellungen"-->"Pop-up-fenster" blockieren?
Da geht mit Werbung normalerweise nichts mehr Augenzwinkern

LG, Kordula

Signatur
8 29.03.2009 00:08 Teufeline ist offline E-Mail an Teufeline senden Homepage von Teufeline Beiträge von Teufeline suchen Nehmen Sie Teufeline in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 29.03.2009 um 00:08 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Frieda Frieda ist weiblich
Champion ''

images/avatars/avatar-2540.jpg

Meine Galerie

Guthaben: 14.985 Mäuse

Kto-Nr./UserID: 3659

Herkunft: Schwabenländle

Frieda herausfordern

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 68.027
Nächster Level: 79.247

11.220 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Signatur
Hallo,
danke für die Warnung.
Ich kenn mich damit leider nicht so gut aus.
Welcher ist denn die beste ( sicherste ) Alternative zu
Internet Explorer ?

Gruß
Nadja
9 10.08.2009 18:13 Frieda ist offline E-Mail an Frieda senden Beiträge von Frieda suchen Nehmen Sie Frieda in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 10.08.2009 um 18:13 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

ZooPlus
zooplus Leaderboard

Anette Anette ist weiblich
World Champion '''

images/avatars/avatar-2650.jpg

Meine Galerie

Guthaben: 468.950 Mäuse

Kto-Nr./UserID: 177

Zeige Anette auf Karte

Anette herausfordern

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.206.891
Nächster Level: 11.777.899

571.008 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Signatur
hallo Nadja,

der thread ist ja schon etwas älter, empfehlen kann ich aber Firefox.

liebe Grüsse,
Anette

Signatur
Gratis-Futterproben :
10 10.08.2009 18:27 Anette ist offline E-Mail an Anette senden Beiträge von Anette suchen Nehmen Sie Anette in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 10.08.2009 um 18:27 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Binxs Binxs ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-149.jpg

Meine Galerie

Guthaben: 336.404 Mäuse

Kto-Nr./UserID: 1

Herkunft: Brühl

Zeige Binxs auf Karte

Binxs herausfordern

3 x King of
Array[ Blix
Array[ Parasites
Array[ Yetisports 2 - Orc ...

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.826.159
Nächster Level: 8.476.240

650.081 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Binxs

Signatur

Zitat:

Original von Frieda am 10. August 2009, 18:13 Uhr
Hallo,
danke für die Warnung.
Ich kenn mich damit leider nicht so gut aus.
Welcher ist denn die beste ( sicherste ) Alternative zu
Internet Explorer ?

Gruß
Nadja

Hallo Nadja,

für Windows-Nutzer empfehle ich Firefox oder Opera. Welchen man davon nimmt ist letztendlich Geschmackssache, beide gelten als die sichersten Browser am Markt. Bei Tests wechseln die sich immer in der Rangfolge ab.

Der Google-Browser Chrome ist bedingt o.k., allerdings ist noch nicht ganz klar ob und welche Daten der Browser an Google sendet, aber sicherer als der Internet Explorer ist er dennoch.

LG
Ralf

Signatur
Liebe Grüße,
Binxs Katze

Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Rechtschreibregeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Für den neusten Züchterklatsch und -tratsch [hier klicken]

11 10.08.2009 23:04 Binxs ist offline E-Mail an Binxs senden Homepage von Binxs Beiträge von Binxs suchen Nehmen Sie Binxs in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 10.08.2009 um 23:04 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

eBay

desira drake desira drake ist weiblich
Int. Champion '

images/avatars/avatar-49.gif

Meine Galerie

Guthaben: 11.756 Mäuse

Kto-Nr./UserID: 4205

Herkunft: Nähe FFM

Zeige desira drake auf Karte

desira drake herausfordern

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 78.330
Nächster Level: 79.247

917 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Signatur
Hallo,

also ich kann mich nur anschließen, nachdem ich jetzt seit Tage genervt war von dem Schneckentempo des Forums großes Grinsen musste ich jetzt feststellen, es lag an meinem Browser, Firefox rauf und jetzt läuft es. Clap

Danke

Anne Winken

Signatur
Clap Herz kitten on the way Herz Clap
12 04.01.2010 20:42 desira drake ist offline E-Mail an desira drake senden Beiträge von desira drake suchen Nehmen Sie desira drake in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 04.01.2010 um 20:42 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

igorjaner igorjaner ist männlich
Junior Champion '

images/avatars/avatar-2178.jpg

Meine Galerie

Guthaben: 920 Mäuse

Kto-Nr./UserID: 4360

igorjaner herausfordern

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.625
Nächster Level: 4.033

408 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Microsoft hat das Update schon rausgebracht!!

Signatur
An alle die den Explorer nutzen HOLT EUCH DIESEN PATCH das ist keine Sache die man leicht nehmen soll das ist ernst.Dieser Patch muss ab Explorer 6 installiert werden!
Am besten ladet Ihr euch den Explorer 8 runter da Explorer 6 nicht mehr gesichert wird und 7 diese Jahr wohl auch nicht mehr.
Findet man unter
www.microsoft.de

Aternativen zum Explorer gibt es viele aber man muss sie mal Ausprobieren welcher einem gefällt

www.firefox.com
www.opera.com
www.apple.com/de/safari/
www.avantbrowser.com/
setzt sich auf dem Explorer nur hat mehr Funktionen

Leider muss man sowas machen dafür steht ja auch Windows drauf Augenzwinkern

Signatur
Auch wenn man Gras zieht, wächst es nicht schneller Augenzwinkern
13 18.02.2010 11:18 igorjaner ist offline E-Mail an igorjaner senden Beiträge von igorjaner suchen Nehmen Sie igorjaner in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 18.02.2010 um 11:18 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Affilinet

Tryptophan
Streuner

Meine Galerie

Guthaben: 1.070 Mäuse

Kto-Nr./UserID: 4630

Tryptophan herausfordern

Level: 8 [?]
Erfahrungspunkte: 643
Nächster Level: 674

31 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Signatur
Bin auch top zu frieden mit Firefox.

gruss
Sam

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tryptophan: 08.05.2010 20:18.

14 08.05.2010 13:53 Tryptophan ist offline E-Mail an Tryptophan senden Beiträge von Tryptophan suchen Nehmen Sie Tryptophan in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 08.05.2010 um 13:53 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

FinoSnoerre FinoSnoerre ist weiblich
Junior Champion '''

images/avatars/avatar-30.gif

Meine Galerie

Guthaben: 3.275 Mäuse

Kto-Nr./UserID: 4937

Herkunft: Hamburg

Zeige FinoSnoerre auf Karte

FinoSnoerre herausfordern

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 8.773
Nächster Level: 10.000

1.227 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Signatur
Mir geht es zum Glück nicht alleine so, danke für die Warnung, aber wie komme ich z. B. an Firefox.
Gruß Susanne
15 12.08.2010 05:49 FinoSnoerre ist offline E-Mail an FinoSnoerre senden Beiträge von FinoSnoerre suchen Nehmen Sie FinoSnoerre in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 12.08.2010 um 05:49 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Maxdome

Eight
unregistriert

Signatur
Firefox

hier kannst du dir firefox runterladen
16 12.08.2010 06:06
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 12.08.2010 um 06:06 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ahnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Entwarnung bei Yoshi (Forum: Gesundheit)   03.09.2011 14:46 von Kerstin_1982   160 4   04.09.2011 19:41 von Kerstin_1982  
Wichtig: Warnung vor Knoblauch im Tierfutter und in Zusatzpräparaten (Forum: Ernährung)   15.02.2008 02:44 von Silver Solvaks   2.421 8   06.01.2011 11:39 von Mary52  
Warnung an Maine Coon Züchter (Forum: Katzentalk)   15.11.2010 13:11 von Ingrid Vitali   357 2   16.11.2010 08:05 von Ingrid Vitali  
Meine Internet Radio Geschichte (Forum: Smalltalk)   14.11.2010 19:46 von McBohne   252 9   14.11.2010 21:33 von MarionL  
Hauskatze Warnung vor neuer Masche (Forum: Vermisst)   19.07.2010 21:51 von Poldi   674 6   20.07.2010 07:51 von BaliCat  

KatzenFreunde - Forum » Allgemeines » Smalltalk » Warnung an alle Nutzer des "Internet Explorer"

Views heute: 26.554 | Views gestern: 34.085 | Views gesamt: 77.273.982

Unsere Werbepartner
Unsere Partner

Performance Statistik: DB: 1116.299s | DB-Abfragen: 261 | Gesamt: 0.761s | PHP: -146588.44% | SQL: 146688.44%

Link Us

www.katzenfreunde-forum.de

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Design © by Binxs | Security System Premium © Frank John | Impressum | Themen-Index
Das KatzenFreunde - Forum ist seit Tagen online