Hallo KatzenFreunde! Das KFF wird am 04.02.2012 temporär nicht erreichbar sein, da wir eine Serverwartung durchführen werden. Liebe Grüße, das KFF-Team!
Kostet das KatzenFreunde-Forum etwas?
Ich frage, wegen diesen Mäusen und solchen Sachen, Kostet das echtes Geld? Ich bin ganz durch Zufall draufgekommen, als ich mich hier mal umschauen wollte, habe mich erst heute mittag hier angemeldet, Bitte helft mir!!!
Danke,
LG, Jessicat!
Es gibt kaum Leute die Katzen nicht Lieben, sondern nur Leute die Katzen nicht kennen. Audry a. Ha
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thunder_Cat: 08.08.2010 20:45.
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 08.08.2010 um 20:44 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO
Ramona
World Champion ''
*Best of Best* September 2008
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 08.08.2010 um 20:54 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 08.08.2010 um 21:02 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 08.08.2010 um 21:06 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 08.08.2010 um 21:16 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 08.08.2010 um 22:11 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
ja... jetzt... mach nicht so en Krach mit Deinem Stein...wenn hier Jeder so laut wäre
Mäuse bekommst Du für's Antworten auf Beiträge, oder Fotos einstellen, ehrlich....überall würd ich nicht draufklicken... gibt auch Diebe hier, wie überall auf der Welt...
und Spielen, da bin ich eher überfragt... das wissen Andere besser..
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 08.08.2010 um 22:16 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
ich bin auch noch nicht lange dabei und habe schon eine Menge gelernt hier. Die Foris sind alle liebe Leute, so wie Katzenfreunde halt sind.
Ich weiß auch nicht wie die Spiele gehen, habe manchmal wo drauf geklickt und immer einige Mäuse verloren.
Vielleicht gewinne ich mal was.
Alles Liebe von gardy und den Fellnasen Susi u. Charly.
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 08.08.2010 um 22:39 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 08.08.2010 um 22:55 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
Gott sei Dank sind meine Freunde noch nicht auf Jessicat gekommen...
Die nennen mich immer nur "Katzenlady von den Simpsons"
. Aber das passt ja echt gut!
Also ich drucke die Mäuse immer nur aus und geb die dann meinen Katern!
Ok, ich geb's zu... Der war schlecht...
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 09.08.2010 um 07:27 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
Original von Anette am 08. August 2010, 22:16 Uhr
....überall würd ich nicht draufklicken... gibt auch Diebe hier, wie überall auf der Welt...
liebe Grüsse,
Anette
Huhu,
oh ja das kann ich bestätigen, ziemlich dreiste Diebe
He Thunder Cat,
freut mich das du dich hier so wohl fühlst, ich find das Forum ja auch klasse
Jecca, so schlecht ist der gar nicht, nur wenn ich meine Mäuse ausdrucke, springen alle, beim ausdrucken auf den Drucker, die Mäuse lassen die links liegen
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 09.08.2010 um 09:00 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 13.08.2010 um 14:27 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].