unsere besten emails
  Hallo Katzenfreund(in), klicke bitte hier um dich kostenlos zu registrieren und somit alle Bereiche und Funktionen des Katzenfreunde-Forums nutzen zu können.

KatzenFreunde - ForumKatzenFreunde - ForumKatzenFreunde - ForumKatzenFreunde - Forum
Registrierung Kalender Teammitglieder Partner Links Suche Wikipedia Häufig gestellte Fragen
Zur Startseite Portal Galerie Chat Treffen Topliste

» Serverwartung am 04.02.2012
Serverwartung am 04.02.2012
Hallo KatzenFreunde!
Das KFF wird am 04.02.2012 temporär nicht erreichbar sein, da wir eine Serverwartung durchführen werden.
Liebe Grüße, das KFF-Team!

KatzenFreunde - Forum » Allgemeines » Smalltalk » Bitte Helft mir! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte Helft mir!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

BinLayer

Für Mitglieder ist dieser Bereich werbefrei - [Jetzt registrieren]

Thunder_Cat Thunder_Cat ist weiblich
Champion '

images/avatars/avatar-28.gif

Meine Galerie

Guthaben: 17.889 Mäuse

Kto-Nr./UserID: 4926

Thunder_Cat herausfordern

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 14.178
Nächster Level: 17.484

3.306 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

euro Bitte Helft mir!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Signatur
Ich habe da mal eine Frage!

Kostet das KatzenFreunde-Forum etwas? Ich frage, wegen diesen Mäusen und solchen Sachen, Kostet das echtes Geld? Ich bin ganz durch Zufall draufgekommen, als ich mich hier mal umschauen wollte, habe mich erst heute mittag hier angemeldet, Bitte helft mir!!!

Danke,

Signatur
LG, Jessicat!

Es gibt kaum Leute die Katzen nicht Lieben, sondern nur Leute die Katzen nicht kennen. Audry a. Ha

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thunder_Cat: 08.08.2010 20:45.

0 08.08.2010 20:44 Thunder_Cat ist offline E-Mail an Thunder_Cat senden Beiträge von Thunder_Cat suchen Nehmen Sie Thunder_Cat in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 08.08.2010 um 20:44 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Ramona Ramona ist weiblich
World Champion ''

*Best of Best*
September 2008

images/avatars/avatar-1264.jpg

Meine Galerie

Guthaben: 94.611 Mäuse

Kto-Nr./UserID: 693

Herkunft: Potsdam

Zeige Ramona auf Karte

Ramona herausfordern

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.180.014
Nächster Level: 7.172.237

992.223 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Signatur
nein großes Grinsen

das Forum ist völlig kostenfrei Augenzwinkern

Du verdienst mit dem was du hier im Forum machst, Posten, Bilder bewerten usw. Mäuse, mit diesen kannst du dann z.B. Spielen fröhlich

LG Ramona
1 08.08.2010 20:54 Ramona ist offline E-Mail an Ramona senden Homepage von Ramona Beiträge von Ramona suchen Nehmen Sie Ramona in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 08.08.2010 um 20:54 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Google Ads

Anette Anette ist weiblich
World Champion '''

images/avatars/avatar-2650.jpg

Meine Galerie

Guthaben: 467.929 Mäuse

Kto-Nr./UserID: 177

Zeige Anette auf Karte

Anette herausfordern

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.180.081
Nächster Level: 11.777.899

597.818 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Signatur
glaub nix.... Teufel

das kostet sicher was...

Bilder Deiner Katzen, für jede gestellte Frage mindestens 1 Bild, also jetzt heisst es schonmal zahlen... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Zunge raus

ein Scherz, Ramona hat es gesagt, es ist kostenfrei..

liebe Grüsse,
Anette Winken

Signatur
Gratis-Futterproben :
2 08.08.2010 21:02 Anette ist offline E-Mail an Anette senden Beiträge von Anette suchen Nehmen Sie Anette in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 08.08.2010 um 21:02 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

McBohne McBohne ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2641.jpg

Meine Galerie

Guthaben: 1.437.752 Mäuse

Kto-Nr./UserID: 1575

Herkunft: Bremen

Zeige McBohne auf Karte

McBohne herausfordern

1 x King of
Array[ Elf Snowball fight

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.411.672
Nächster Level: 26.073.450

661.778 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Signatur
Hallo Thunder smile

alles kostenfrei hier.
die kff mäuse kannst du zum verspielen benutzen.

LG Frank Winken

( und der mod. kann die kff mäuse zum kostenlosen besuch beim psychiater benutzen großes Grinsen )

Signatur
3 08.08.2010 21:06 McBohne ist offline E-Mail an McBohne senden Beiträge von McBohne suchen Nehmen Sie McBohne in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 08.08.2010 um 21:06 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Google Ads

World Champion '''

Meine Galerie

Zeige Anette auf Karte

Anette herausfordern

Signatur
Frank,

also ich hüte mich immer vor Kleingedrucktem... auch vor Deinem großes Grinsen
gibs zu, Du möchtest damit Anja's Geburtstagsgeschenk finanzieren...

wart nur ab, ich helfe Dir gleich ich verpetz Dich bei Anja...

liebe Grüsse,
Anette

Signatur
Gratis-Futterproben :
4 08.08.2010 21:16 Anette ist offline E-Mail an Anette senden Beiträge von Anette suchen Nehmen Sie Anette in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 08.08.2010 um 21:16 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Champion '

Meine Galerie

Themenstarter Thema begonnen von Thunder_Cat

Herz Dankeschön!

Signatur
Vielen Dank!

Wow, jetzt fällt mir son richtiger Stein vom Herzen, ich dachte schon...

Aber eine Frage hab ich noch, wo kann man denn spielen? Und für was bekommt man solche Mäuse?

Ich finde es wirklich schön hier im KFF!

Danke,

Signatur
LG, Jessicat!

Es gibt kaum Leute die Katzen nicht Lieben, sondern nur Leute die Katzen nicht kennen. Audry a. Ha

5 08.08.2010 22:11 Thunder_Cat ist offline E-Mail an Thunder_Cat senden Beiträge von Thunder_Cat suchen Nehmen Sie Thunder_Cat in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 08.08.2010 um 22:11 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Affilinet

World Champion '''

Meine Galerie

Zeige Anette auf Karte

Anette herausfordern

Signatur
ja... jetzt... mach nicht so en Krach mit Deinem Stein...wenn hier Jeder so laut wäre großes Grinsen

Mäuse bekommst Du für's Antworten auf Beiträge, oder Fotos einstellen, ehrlich....überall würd ich nicht draufklicken... gibt auch Diebe hier, wie überall auf der Welt...

und Spielen, da bin ich eher überfragt... das wissen Andere besser..

liebe Grüsse,
Anette

Signatur
Gratis-Futterproben :
6 08.08.2010 22:16 Anette ist offline E-Mail an Anette senden Beiträge von Anette suchen Nehmen Sie Anette in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 08.08.2010 um 22:16 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

gardy gardy ist weiblich
Champion '

images/avatars/avatar-30.gif

Meine Galerie

Guthaben: 6.230 Mäuse

Kto-Nr./UserID: 4860

Herkunft: Darmstadt

gardy herausfordern

Erfahrungspunkte: 16.325

1.159 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Signatur
Hallo Thunder_Cat,

ich bin auch noch nicht lange dabei und habe schon eine Menge gelernt hier. Die Foris sind alle liebe Leute, so wie Katzenfreunde halt sind.
Ich weiß auch nicht wie die Spiele gehen, habe manchmal wo drauf geklickt und immer einige Mäuse verloren. unglücklich
Vielleicht gewinne ich mal was.
Alles Liebe von gardy und den Fellnasen Susi u. Charly.
7 08.08.2010 22:39 gardy ist offline E-Mail an gardy senden Beiträge von gardy suchen Nehmen Sie gardy in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 08.08.2010 um 22:39 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Maxdome

Champion '

Meine Galerie

Signatur
Hallo Gardy

Bin grad dabei, auch so einges an mäusen zu verlieren, habe jetzt doch noch herausgefunden, wo das geht! großes Grinsen

Ja, ich finde auch, die Foris sind super nett, und man kann hier wirklich viel lernen. Das mit den Spielen müssen wir halt noch üben!

Signatur
LG, Jessicat!

8 08.08.2010 22:55 Thunder_Cat ist offline E-Mail an Thunder_Cat senden Beiträge von Thunder_Cat suchen Nehmen Sie Thunder_Cat in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 08.08.2010 um 22:55 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Jecca Jecca ist weiblich
Int. Champion ''

images/avatars/avatar-2508.jpg

Meine Galerie

Guthaben: 12.531 Mäuse

Kto-Nr./UserID: 2609

Herkunft: Nähe Köln

Zeige Jecca auf Karte

Jecca herausfordern

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 191.458
Nächster Level: 195.661

4.203 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Signatur
Gott sei Dank sind meine Freunde noch nicht auf Jessicat gekommen... großes Grinsen Die nennen mich immer nur "Katzenlady von den Simpsons" Augen rollen . Aber das passt ja echt gut! großes Grinsen

Also ich drucke die Mäuse immer nur aus und geb die dann meinen Katern! Clap großes Grinsen Teufel

Ok, ich geb's zu... Der war schlecht... Zunge raus

Signatur
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
9 09.08.2010 07:27 Jecca ist offline E-Mail an Jecca senden Beiträge von Jecca suchen Nehmen Sie Jecca in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 09.08.2010 um 07:27 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

ZooPlus
zooplus Leaderboard

Xanthi
unregistriert

Signatur

Zitat:

Original von Anette am 08. August 2010, 22:16 Uhr
....überall würd ich nicht draufklicken... gibt auch Diebe hier, wie überall auf der Welt...
liebe Grüsse,
Anette

Huhu,

oh ja das kann ich bestätigen, ziemlich dreiste Diebe großes Grinsen

He Thunder Cat,

freut mich das du dich hier so wohl fühlst, ich find das Forum ja auch klasse fröhlich

Jecca, so schlecht ist der gar nicht, nur wenn ich meine Mäuse ausdrucke, springen alle, beim ausdrucken auf den Drucker, die Mäuse lassen die links liegen Teufel

lg Juli
10 09.08.2010 09:00
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 09.08.2010 um 09:00 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Champion '

Meine Galerie

großes Grinsen

Signatur
Nicht schlecht!

Naja, also mit dem spielen und so funktioniert das bei mir immer noch nicht, auch wenn ich es immer weiter übe Argh!

Naja, muss man halt ausprobieren, welche spiele man gut kann und welche nicht... Augenzwinkern

Danke für die vielen Antworten!

Signatur
LG, Jessicat!

11 13.08.2010 14:27 Thunder_Cat ist offline E-Mail an Thunder_Cat senden Beiträge von Thunder_Cat suchen Nehmen Sie Thunder_Cat in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 13.08.2010 um 14:27 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ahnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Bitte lesen!!!! (Forum: Katzentalk)   18.01.2012 19:20 von NFOmiez   229 11   20.01.2012 23:39 von Denise  
An die Norweger Züchter - Notfall hört euch bitte um (Forum: Notfelle)   04.01.2012 17:55 von Denise   760 34   14.01.2012 12:36 von Denise  
Thai Mehr Input bitte :D (Forum: Züchter-Ecke)   25.11.2011 11:49 von quasellinchen   176 4   29.11.2011 08:13 von quasellinchen  
Ukraine, bitte Petition unterschreiben (Forum: Tierschutz)   24.11.2011 08:45 von Ingrid Vitali   215 2   25.11.2011 10:30 von Nickl  
Bitte um Hilfe von Erfahrenen Katzenhaltern (Forum: Smalltalk)   07.10.2011 18:16 von jennyy0412   239 4   08.10.2011 19:42 von christiane+8  

KatzenFreunde - Forum » Allgemeines » Smalltalk » Bitte Helft mir!

Views heute: 26.987 | Views gestern: 40.574 | Views gesamt: 77.118.101

Unsere Werbepartner
Unsere Partner

Performance Statistik: DB: 190.736s | DB-Abfragen: 195 | Gesamt: 2.099s | PHP: -8986.99% | SQL: 9086.99%

Link Us

www.katzenfreunde-forum.de

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Design © by Binxs | Security System Premium © Frank John | Impressum | Themen-Index
Das KatzenFreunde - Forum ist seit Tagen online