Hallo KatzenFreunde! Das KFF wird am 04.02.2012 temporär nicht erreichbar sein, da wir eine Serverwartung durchführen werden. Liebe Grüße, das KFF-Team!
Wir haben 2 Wochen ohne Telefon und Internet wie auf einer einsamen Insel gelebt, jede Menge an Masse verloren, nicht nur durch das Ausmisten von angesammeltem Dekokram und nach 40-jähriger Ehe aufgelaufenem Porzellan, außerdem Dinge, die die Welt nicht braucht, NEIN, auch körperlich haben wir Kilos gelassen. Wir sind nun tatsächlich Fix und Fertig. Mit Allem!!! Es ist alles wieder eingeräumt, jetzt dürfen die alten Knochen wieder zurück gefahren werden auf Schongang. Mein Männe muss knapp 5 kg aufarbeiten und ich „nur“ 500 g. Das ist bei meinem Untergewicht aber eine gefühlte Tonne. Mit 47.2 kg breche ich wohl alle Rekorde.
Bibbi hat die Schn…. ebenfalls gestrichen voll. Sie hat sich aber schon gut eingelebt, getreu dem Motto: „ Alles mein!!!!“
Morgen werde ich ein paar Fotos nachliefern, die Bibbi auf ihrem neuen Terrain zeigen.
Nun müssen wir uns nur noch richtig einleben.
L G Ruth
Liebe Grüße Mücke Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. im
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 13.08.2010 um 14:07 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 13.08.2010 um 14:52 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO
Hallo Ruth!
Super dass ihr schon alles geschafft habt. Wir sind auch gerade umgezogen
haben aber noch ne Menge einzuräumen. Kilos hab ich leider
nicht verloren bei der ganzen Sache. Willst du von mir welche abhaben?
Schön dass sich dein Katzi schon eingelebt hat unsere auch schon eingermaßen
nur die ersten Nacht haben sie ziemlich rummiaút so dass wir kaum schlafen
konnten aber jetzt geht es.
Viel Spaß noch beim einleben in der neuen Wohnung wünsch ich euch!
LG, Nao
Was haben wohl die Tiere verbrochen, die bei manchen
Menschen in Einzelhaft sitzen??
Bitte haltet keine reinen Wohnungstiere allein Die Einzelkatze!
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 13.08.2010 um 18:16 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].