unsere besten emails
  Hallo Katzenfreund(in), klicke bitte hier um dich kostenlos zu registrieren und somit alle Bereiche und Funktionen des Katzenfreunde-Forums nutzen zu können.

KatzenFreunde - ForumKatzenFreunde - ForumKatzenFreunde - ForumKatzenFreunde - Forum
Registrierung Kalender Teammitglieder Partner Links Suche Wikipedia Häufig gestellte Fragen
Zur Startseite Portal Galerie Chat Treffen Topliste

KatzenFreunde - Forum » Allgemeines » Grinsekatze » Wie Männerherzen sich doch von zwei Fellknäulen erobern lassen. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie Männerherzen sich doch von zwei Fellknäulen erobern lassen.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

BinLayer

Für Mitglieder ist dieser Bereich werbefrei - [Jetzt registrieren]

FinoSnoerre FinoSnoerre ist weiblich
Junior Champion '''

images/avatars/avatar-30.gif

Meine Galerie

Guthaben: 3.275 Mäuse

Kto-Nr./UserID: 4937

Herkunft: Hamburg

Zeige FinoSnoerre auf Karte

FinoSnoerre herausfordern

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 8.773
Nächster Level: 10.000

1.227 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wie Männerherzen sich doch von zwei Fellknäulen erobern lassen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Signatur
Ich muß dazu sagen, dass mein Mann eigentlich keine Haustiere wollte. Aber da die beiden uns nun einmal gesucht hatten, hat er dann gute Miene zum bösen Spiel gemacht. Er ist ein leidenschaftlicher Modellbauer, der schon einen mittleren Anfall kriegt, wenn ich nur mal ein Teil beim Staub wischen verschiebe. Nun hat ausversehen einer der Familie die Tür zum Arbeitszimmer aufgelassen und die Katzen sind über die Modelle hereingebrochen wie ein Tornade, einige Teile waren so zerlegt und zernagt, das man die eigentliche Form kaum noch erkennen konnte. Ich habe jedenfalls den Auszug der beiden schon vorausgesehen und den Abend mit Schrecken erwartet. Ihr glaubt ja gar nicht, was mein Mann alles für Entschuldigungen gefunden hat, warum die Katzen ja nun nicht die geringste SChuld an dem ganzen Übel hatten und so etwas ja nun einmal passieren könnte und er würde das ganze jetzt eben in Kartons verpacken und erst einmal auf den Boden bringen. Mir blieb ja fast die Spucke weg.
In dem Sinne Gruß Susanne
0 12.08.2010 06:04 FinoSnoerre ist offline E-Mail an FinoSnoerre senden Beiträge von FinoSnoerre suchen Nehmen Sie FinoSnoerre in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 12.08.2010 um 06:04 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Hitani Hitani ist weiblich
Champion '''

images/avatars/avatar-2368.jpg

Meine Galerie

Guthaben: 17.081 Mäuse

Kto-Nr./UserID: 4683

Herkunft: Deutschland

Hitani herausfordern

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 52.505
Nächster Level: 62.494

9.989 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Signatur
Lach... Das sind sie, die Männer.
Als ich mit meinem Freund zusammen kam hatte er doch glatt Angst vor unserem Murphy?! Weil er groß & schwarz ist. Beim ersten Mal lag Murphy auf unserem Schreibtischstuhl & hat ihn vollkommen bedeckt. Das machte meinem Freund schon Sorgen. Bei Murphy hieß es nur, mach dein Auto zu wenns draußen warm ist & wenn nicht dann untersuche doch bitte dein Auto bevor du irgendwo hinfährst. Murphy liebt es nämlich wenn es warm ist in unsere Autos zu klettern & dort sein Nickerchen zu verbringen.
Ich sagte ihm gleich das wir noch 3 andere Katzen haben.
Zack fand er am Anfang blöd, da er sich zu dem Zeitpunkt noch wie ein riesiges Raubtier auf das Fressen geworfen hatte. (Damals musste er sich das Futter mit seiner Mutter teilen & da gabs nur eine so ne Nassfutter Tüte am Tag verwirrt ) Er war nur am knurren & am Spucken.
Hitani fand er von Anhieb toll, auch wenn sie eine miese Kabelbeißerin ist. Die erste Nacht die er bei mir geschlafen hat, sagte ich ihm er solle sein Ladegerät vom Handy doch bitte woanders hinhängen, da es wenn es in Bodennähe hängt durchgekaut werden kann. (Hab es selbst bei 2 Ladegeräten & 3 Headsets erlebt! Zum Glück haben meine Mutter & ich das gleiche Handy) Tjaaaa, & da er mir eh nie glaubt wenn ich was sage (obwohl ich meine Katzen ja wohl besser kennen müsste!) hatte er am nächsten Tag 2 Ladekabel, die ihm nun leider nichts mehr nutzen! Davon hatte er schon einmal gelernt (:
& dann gibs da noch Lenny der total auf Körperkontakt abfährt. Zu dem sagte ich nur er solle abends wenn er ins Bett geht eisern auf dem Kopfkissen liegen & seine Decke so schnell wie möglich richtig hinlegen. Lenny legt sich gerne neben deinen Kopf aufs Kopfkissen & lässt einen fahren, sagte ich ihm. Pure Ignoranz. Klapp deine Decke auf bevor Lenny kommt, den bekommste da net mehr runter, war mein 2. Satz. Beides nicht befolgt & nachts durfte er ohne Decke & Kissen schlafen großes Grinsen in einem wunderbar aromatischem Pupser..
Dann wurden immer Leckerlies gekauft um die Gunst der Katzen für sich zu bekommen, oller Schleimer!!!
Inzwischen liebt er Lenny & will ihn immer klauen. Murphy beschleimt er immer noch. Sobald Murphy jedoch einmal knurrt verschwindet er hinter der BadezimmerTür. großes Grinsen Bei Zack schüttelt er immernoch den Kopf & Tani wird immer noch verwöhnt. Ist mein kleiner Schatz den muss er lieb haben großes Grinsen

Seit 2 Monaten besitzt mein Freund sogar eine eigene Katze! großes Grinsen

Das erinnert mich glatt an meinen Vater. Damals war meine Schwester oft reiten & hatte im Stall ein Katzenkind gefunden (ein kleiner wunderhübscher Kater mit Lila Nase & Tapsen großes Grinsen sah aus wie ein Norweger -g-) was in den Futtertrog ihres Pflegepferdes gefallen war. Sie hatte ihnmit nach Hause genommen & hatte meine Mutter gefragt ob wir ihn behalten könnten. Mein Vater sollte entscheiden. Es hieß strikt nein! Nun ja, als wir dann jemanden gefunden hatten der ihn nimmt (Mein Patenonkel war ihm verfallen) meinte mein Vater doch glatt, 'Och, den hätten wir auch behalten können' Argh!

Auf Männer is nie verlass

Signatur
Cody & Abigail Herz
1 12.08.2010 11:16 Hitani ist offline E-Mail an Hitani senden Beiträge von Hitani suchen Nehmen Sie Hitani in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 12.08.2010 um 11:16 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Google Ads

Fionka
Junior Champion ''

Meine Galerie

Guthaben: 2.925 Mäuse

Kto-Nr./UserID: 4952

Herkunft: aus drei Ländern

Fionka herausfordern

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 5.989
Nächster Level: 7.465

1.476 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Signatur
ja, das stimmt, mit den Männern ist manchmal sehr kompliziert, schlimmer als mit den Kindern oder so ähnlich :-)....wir hatten mit meinem Vater auch ähnliche "Probleme", er wollte nie Tiere haben, hat sich sogar eingebildet, dass er eine Katzeallergie hat....natürlich hat das nicht gestimmt....und seit einem Jahr kann er ohne unsere Katze einfach nicht mehr leben!!! Er kümmert sich am häufigsten um sie, spielt mit ihr, füttert sie usw....das ist sein drittes Kind :-), so schnell kann sich die Meinung ändern...
2 14.08.2010 11:11 Fionka ist offline E-Mail an Fionka senden Beiträge von Fionka suchen Nehmen Sie Fionka in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 14.08.2010 um 11:11 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

himarry himarry ist weiblich
Champion '

images/avatars/avatar-2523.jpg

Meine Galerie

Guthaben: 24.740 Mäuse

Kto-Nr./UserID: 4638

Herkunft: Bayern

himarry herausfordern

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 27.475
Nächster Level: 29.658

2.183 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Wie Männerherzen sich doch von zwei Fellknäulen erobern lassen.

Signatur
davon kann ich ein Lied singen meine beiden Männer(Mann,Sohn) zettelten noch am Abend bevor ich die Kleine zu uns holte einen riesigen Streit an von wegen überall Haare,kein Schlafzimmer,Kratzspuren und und und...bin dann am nächsten Tag mit einer Freundin losgefahren und habe die kleine Lady(12 Wochen rabenschwarz) geholt.Wieder Zuhause wurden wir von 2 mürrischen Männern empfangen hat nur etwa 5 Minuten gedauert bis sie zuerst meinem Mann um die Beine gestrichen ist und geschnurrt hat darauf hin hat er sie schon Mal gestreichelt, mein Sohn hat zuerst nur geschaut als sie nach weiteren 5 Minuten eigenständig ihre Toilette aufgesucht hat meinte dieser nicht dumm die Kleine.Lange Rede kurzer Sinn wir haben Sid jetzt 10 Monate und meine Männer sind sowas von verrückt nach der kleinen Prinzessin sie hat es geschafft und hat sie voll in der Hand und manipuliert sie so wie sie es gerade braucht um das zu erreichen was sie gerade will großes Grinsen . Ach so ich darf auch etwas Dosen öffnen und Toilette säubern. Rock und manchmal habe ich das Gefühl sie zwinkert mir zu um mir damit zu sagen siehst du so einfach ist das mit Männern Augenzwinkern
Marianne und Sid
3 15.08.2010 22:32 himarry ist offline E-Mail an himarry senden Beiträge von himarry suchen Nehmen Sie himarry in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 15.08.2010 um 22:32 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Google Ads

Grit Grit ist weiblich
Champion '''

images/avatars/avatar-30.gif

Meine Galerie

Guthaben: 17.190 Mäuse

Kto-Nr./UserID: 4007

Herkunft: Deutschland

Grit herausfordern

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 72.717
Nächster Level: 79.247

6.530 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Wie Männerherzen sich doch von zwei Fellknäulen erobern lassen.

Signatur
Liebe Marianne (und Sid,)

hach ist das köstlich.
Mein Mann hat es ja auch nicht so leicht mit seinem Harem (3 Frauen, 2 davon auch noch minderjährig geschockt )

Nun hat es letztes Jahr kätzischen Nachwuchs gegeben (1 männl, 1 weibl.), weil mein Mann wollte dass sein Harem mit dem Nörgeln aufhört (bitte bitte bitte eine Katze!!! Und wenn sie wieder überfahren wird? Dann halt eine, die nicht rausdarf!!!! und wenn sie sich dann langweilt??? Dann halt zwei bittttteeeee biiiiiiiieeeeettteeeee!!!!)

Naja erst durften die Katzen kein Frischfleisch Zu teuer/ und nicht mit uns ins Bett Augenzwinkern
Frag mal wen die Katzen am meisten lieben und wer jetzt alle zwei Tage Frischfleisch kriegt und immer ins Bett darf??? Rock

Mein Mann ist beruflich oft im Ausland unterwegs und die Katzen wollen immer mit, indem sie 1. seinen Koffer als Ruheplatz belagern, 2. sich immer auf seine frisch gebügelten Hosen und Hemden legen um wenigstens eine kleine Erinnerung an sie mitzugeben. Und wer motzt NIE??? Mein Mann Winken
4 16.08.2010 22:36 Grit ist offline E-Mail an Grit senden Beiträge von Grit suchen Nehmen Sie Grit in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 16.08.2010 um 22:36 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ahnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wie lange soll man noch warten (Forum: Katzentalk)   11.01.2012 11:07 von Maya   220 6   01.02.2012 21:21 von Emely  
Wie viel Gramm am Tag? (Forum: Ernährung)   31.01.2012 09:48 von planlos4   147 10   31.01.2012 15:53 von planlos4  
Europäisch Kurzhaar Zusammenführung - wie gehts jetzt weiter?? (Forum: Haltung & Pflege)   25.01.2012 12:34 von Finduskind   115 4   26.01.2012 11:38 von Finduskind  
Wieder mal Zahnfleischentzündung (Forum: Gesundheit)   21.01.2012 00:40 von christa   89 4   22.01.2012 00:32 von christa  
Highlander Immer wieder neue Rätsel (Forum: Gesundheit)   08.01.2012 21:09 von Mrs.Teddy   227 11   13.01.2012 17:55 von hohenstein  

KatzenFreunde - Forum » Allgemeines » Grinsekatze » Wie Männerherzen sich doch von zwei Fellknäulen erobern lassen.

Views heute: 26.707 | Views gestern: 34.085 | Views gesamt: 77.274.135

Unsere Werbepartner
Unsere Partner

Performance Statistik: DB: 488.952s | DB-Abfragen: 112 | Gesamt: 0.279s | PHP: -175151.61% | SQL: 175251.61%

Link Us

www.katzenfreunde-forum.de

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Design © by Binxs | Security System Premium © Frank John | Impressum | Themen-Index
Das KatzenFreunde - Forum ist seit Tagen online