Wie Männerherzen sich doch von zwei Fellknäulen erobern lassen. |
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
|
Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 52.505
Nächster Level: 62.494
|
 |
|
|
 |
|
 |
|
Lach... Das sind sie, die Männer.
Als ich mit meinem Freund zusammen kam hatte er doch glatt Angst vor unserem Murphy?! Weil er groß & schwarz ist. Beim ersten Mal lag Murphy auf unserem Schreibtischstuhl & hat ihn vollkommen bedeckt. Das machte meinem Freund schon Sorgen. Bei Murphy hieß es nur, mach dein Auto zu wenns draußen warm ist & wenn nicht dann untersuche doch bitte dein Auto bevor du irgendwo hinfährst. Murphy liebt es nämlich wenn es warm ist in unsere Autos zu klettern & dort sein Nickerchen zu verbringen.
Ich sagte ihm gleich das wir noch 3 andere Katzen haben.
Zack fand er am Anfang blöd, da er sich zu dem Zeitpunkt noch wie ein riesiges Raubtier auf das Fressen geworfen hatte. (Damals musste er sich das Futter mit seiner Mutter teilen & da gabs nur eine so ne Nassfutter Tüte am Tag
) Er war nur am knurren & am Spucken.
Hitani fand er von Anhieb toll, auch wenn sie eine miese Kabelbeißerin ist. Die erste Nacht die er bei mir geschlafen hat, sagte ich ihm er solle sein Ladegerät vom Handy doch bitte woanders hinhängen, da es wenn es in Bodennähe hängt durchgekaut werden kann. (Hab es selbst bei 2 Ladegeräten & 3 Headsets erlebt! Zum Glück haben meine Mutter & ich das gleiche Handy) Tjaaaa, & da er mir eh nie glaubt wenn ich was sage (obwohl ich meine Katzen ja wohl besser kennen müsste!) hatte er am nächsten Tag 2 Ladekabel, die ihm nun leider nichts mehr nutzen! Davon hatte er schon einmal gelernt (:
& dann gibs da noch Lenny der total auf Körperkontakt abfährt. Zu dem sagte ich nur er solle abends wenn er ins Bett geht eisern auf dem Kopfkissen liegen & seine Decke so schnell wie möglich richtig hinlegen. Lenny legt sich gerne neben deinen Kopf aufs Kopfkissen & lässt einen fahren, sagte ich ihm. Pure Ignoranz. Klapp deine Decke auf bevor Lenny kommt, den bekommste da net mehr runter, war mein 2. Satz. Beides nicht befolgt & nachts durfte er ohne Decke & Kissen schlafen
in einem wunderbar aromatischem Pupser..
Dann wurden immer Leckerlies gekauft um die Gunst der Katzen für sich zu bekommen, oller Schleimer!!!
Inzwischen liebt er Lenny & will ihn immer klauen. Murphy beschleimt er immer noch. Sobald Murphy jedoch einmal knurrt verschwindet er hinter der BadezimmerTür.
Bei Zack schüttelt er immernoch den Kopf & Tani wird immer noch verwöhnt. Ist mein kleiner Schatz den muss er lieb haben
Seit 2 Monaten besitzt mein Freund sogar eine eigene Katze!
Das erinnert mich glatt an meinen Vater. Damals war meine Schwester oft reiten & hatte im Stall ein Katzenkind gefunden (ein kleiner wunderhübscher Kater mit Lila Nase & Tapsen
sah aus wie ein Norweger -g-) was in den Futtertrog ihres Pflegepferdes gefallen war. Sie hatte ihnmit nach Hause genommen & hatte meine Mutter gefragt ob wir ihn behalten könnten. Mein Vater sollte entscheiden. Es hieß strikt nein! Nun ja, als wir dann jemanden gefunden hatten der ihn nimmt (Mein Patenonkel war ihm verfallen) meinte mein Vater doch glatt, 'Och, den hätten wir auch behalten können'
Auf Männer is nie verlass
|
|
|
1
12.08.2010 11:16 |
|
|
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 12.08.2010 um 11:16 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO |
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
|
Herkunft: aus drei Ländern
|
Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 5.989
Nächster Level: 7.465
|
 |
|
|
 |
|
 |
|
|
ja, das stimmt, mit den Männern ist manchmal sehr kompliziert, schlimmer als mit den Kindern oder so ähnlich :-)....wir hatten mit meinem Vater auch ähnliche "Probleme", er wollte nie Tiere haben, hat sich sogar eingebildet, dass er eine Katzeallergie hat....natürlich hat das nicht gestimmt....und seit einem Jahr kann er ohne unsere Katze einfach nicht mehr leben!!! Er kümmert sich am häufigsten um sie, spielt mit ihr, füttert sie usw....das ist sein drittes Kind :-), so schnell kann sich die Meinung ändern...
|
|
|
|
2
14.08.2010 11:11 |
|
|
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 14.08.2010 um 11:11 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO |
|
|
|
 |
|
 |
|