unsere besten emails
  Hallo Katzenfreund(in), klicke bitte hier um dich kostenlos zu registrieren und somit alle Bereiche und Funktionen des Katzenfreunde-Forums nutzen zu können.

KatzenFreunde - ForumKatzenFreunde - ForumKatzenFreunde - ForumKatzenFreunde - Forum
Registrierung Kalender Teammitglieder Partner Links Suche Wikipedia Häufig gestellte Fragen
Zur Startseite Portal Galerie Chat Treffen Topliste

KatzenFreunde - Forum » Allgemeines » Grinsekatze » Finchen hat einen neuen inoffiziellen Namen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Finchen hat einen neuen inoffiziellen Namen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

BinLayer

Für Mitglieder ist dieser Bereich werbefrei - [Jetzt registrieren]

finchenLUX finchenLUX ist weiblich
Champion '

images/avatars/avatar-48.gif

Meine Galerie

Guthaben: 37.370 Mäuse

Kto-Nr./UserID: 4663

Herkunft: Trier /Mertert (LUX)

finchenLUX herausfordern

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 16.401
Nächster Level: 17.484

1.083 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

großes Grinsen Finchen hat einen neuen inoffiziellen Namen...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Signatur
Ja, denn innerhalb einer Woche hat sich unsere Miez folgendes geleistet:

1. Freitags abends, wir schauen gerade ganz entspannt "Lanz kocht", krabbelt sie wie üblich unter unsere Decke und fängt an zu schnurren...totale Entspannung! Und zwar so sehr, dass sie innerhalb kürzester Zeit zweimal einen fahren lässt! Ich glaube, dass ist nichts Neues für einen jeden Dosenöffner, aber trotzdem immer noch arg grenzwertig für Menschennasen!

2. In der darauf folgenden Nacht kuschelt sie sich ganz doll an mich...ich war ja so begeistert, da sie sonst arg auf meinen Schatz fixiert ist. Das böse Erwachen kam am nächsten Tag: ich war voll mit kleinen Stichen, v.a. in Dreierreihen, und irgendwas sagt mir, dass sich da vielleicht Katzenflöhe an mir vergnügt haben! Mein Freund hatte so gut wie gar nichts, aber alle Insekten mögen mich halt extrem gern, und ihn gar nicht...

3. Die neue Woche bricht an, ich bin mal wieder in Trier und komme am folgenden Wochenende wieder. Ich suche meine Pantoffeln, die immer im Schlafzimmer im untersten Regalbrett stehen. Es sind...bzw. waren sehr pelzige und kuschelige Pantoffeln. Weg! Ich frage meinen Freund nach deren Verbleib, er wird rot und antwortet: "Hab sie wegwerfen mussen!" - "Warum?" "Öhmmm....ich hab das Haus verlassen und irgendwie die Tür zum Bad versehentlich zugehauen." Tja, und dort steht nunmal das reguläre Katzenklo. Also suchte Finchen nach einer Alternative und fand meine kuscheligen Pantoffeln in einem höhlenartigen Ort...sie hat dort ihr großes Geschäft verrichtet - Bingo!

Seitdem nenne ich Finchen nur noch: FURZI, DAS KACKENDE FLOHKISSEN! großes Grinsen

...und hab sie immer noch so lieb wie immer! Herz
...achja, meinem Schatz habe ich auch verziehen! Augenzwinkern

Signatur
]Katzen sind schlauer als Hunde. Oder haben Sie schon mal gesehen, dass Katzen einen Schlitten ziehen?
0 19.08.2010 01:18 finchenLUX ist offline E-Mail an finchenLUX senden Beiträge von finchenLUX suchen Nehmen Sie finchenLUX in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 19.08.2010 um 01:18 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

jianna
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Signatur
Clap Clap Clap Clap Clap Clap Clap Clap Clap

woher kenne ich sowas nur?
das war nach dem Lesen deiner Namensbegründung:
Umgefallen vor Lachen ! Knuddel deine "Furzi, das kackende Flohkissen " mal von mir mit !

lg Manuela
1 19.08.2010 05:59
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 19.08.2010 um 05:59 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ahnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
M Namen mit M (Forum: Namen von A-Z)   18.01.2006 18:00 von katze   4.140 33   04.12.2011 20:26 von Blackcherry  
Hören Katzen auf ihre Namen? (Forum: Haltung & Pflege)   30.10.2011 11:16 von Der Unbeugsame   639 33   30.11.2011 13:48 von christa  
Ungewöhnliche Katzennamen (Forum: Kratzbrett)   20.07.2006 08:26 von Eloquenz   16.476 51   29.11.2011 00:51 von Knopfauge  
N Namen mit N (Forum: Namen von A-Z)   18.01.2006 18:00 von katze   1.985 14   15.10.2011 15:30 von hohenstein  
S Namen mit S (Forum: Namen von A-Z)   18.01.2006 18:03 von katze   2.554 25   15.10.2011 15:27 von hohenstein  

KatzenFreunde - Forum » Allgemeines » Grinsekatze » Finchen hat einen neuen inoffiziellen Namen...

Views heute: 26.138 | Views gestern: 34.085 | Views gesamt: 77.273.566

Unsere Werbepartner
Unsere Partner

Performance Statistik: DB: 151.332s | DB-Abfragen: 73 | Gesamt: 0.195s | PHP: -77506.15% | SQL: 77606.15%

Link Us

www.katzenfreunde-forum.de

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Design © by Binxs | Security System Premium © Frank John | Impressum | Themen-Index
Das KatzenFreunde - Forum ist seit Tagen online