|
|
 |
|
|
Herkunft: Trier /Mertert (LUX)
|
Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 16.401
Nächster Level: 17.484
|
 |
|
|
 |
|
 |
|
Finchen hat einen neuen inoffiziellen Namen...
|
 |
Ja, denn innerhalb einer Woche hat sich unsere Miez folgendes geleistet:
1. Freitags abends, wir schauen gerade ganz entspannt "Lanz kocht", krabbelt sie wie üblich unter unsere Decke und fängt an zu schnurren...totale Entspannung! Und zwar so sehr, dass sie innerhalb kürzester Zeit zweimal einen fahren lässt! Ich glaube, dass ist nichts Neues für einen jeden Dosenöffner, aber trotzdem immer noch arg grenzwertig für Menschennasen!
2. In der darauf folgenden Nacht kuschelt sie sich ganz doll an mich...ich war ja so begeistert, da sie sonst arg auf meinen Schatz fixiert ist. Das böse Erwachen kam am nächsten Tag: ich war voll mit kleinen Stichen, v.a. in Dreierreihen, und irgendwas sagt mir, dass sich da vielleicht Katzenflöhe an mir vergnügt haben! Mein Freund hatte so gut wie gar nichts, aber alle Insekten mögen mich halt extrem gern, und ihn gar nicht...
3. Die neue Woche bricht an, ich bin mal wieder in Trier und komme am folgenden Wochenende wieder. Ich suche meine Pantoffeln, die immer im Schlafzimmer im untersten Regalbrett stehen. Es sind...bzw. waren sehr pelzige und kuschelige Pantoffeln. Weg! Ich frage meinen Freund nach deren Verbleib, er wird rot und antwortet: "Hab sie wegwerfen mussen!" - "Warum?" "Öhmmm....ich hab das Haus verlassen und irgendwie die Tür zum Bad versehentlich zugehauen." Tja, und dort steht nunmal das reguläre Katzenklo. Also suchte Finchen nach einer Alternative und fand meine kuscheligen Pantoffeln in einem höhlenartigen Ort...sie hat dort ihr großes Geschäft verrichtet - Bingo!
Seitdem nenne ich Finchen nur noch: FURZI, DAS KACKENDE FLOHKISSEN!
...und hab sie immer noch so lieb wie immer!
...achja, meinem Schatz habe ich auch verziehen!
|
 |
|
 |
|
]Katzen sind schlauer als Hunde. Oder haben Sie schon mal gesehen, dass Katzen einen Schlitten ziehen?
|
|
 |
|
 |
|
|