Hallo KatzenFreunde! Das KFF wird am 04.02.2012 temporär nicht erreichbar sein, da wir eine Serverwartung durchführen werden. Liebe Grüße, das KFF-Team!
ich war ja auf der suche nach einen schönen geschenk für Anja.
leider leide ich unter der GG -krankheit ( auch Geiz Gen krankheit genannt ).
habe es aber geschafft für Anja ein tolles geschenk zu besorgen. ein Tide kalenderbuch zu 2.50 € ( ist doch wichtig das Anja weiss wo ebbe und flut herrscht). leider für mich ein ziemlich teueres buch, daher habe ich es gleich beim buchhändler verpacken und draufschreiben lassen, erst am 24.Dez. öffnen, so habe ich weihnachten gleich mit abgehandelt.
dazu bekam Anja einen schönen rosenstrauch mit wurzeln ( habe den nachbarn versprochen, das teil gleich morgen wieder in seinen garten einzupflanzen).
und eine tüte bonbons, mein dank nochmal an Thalia, Douglas und Christ, die immer so schöne kostenlose bonbons an der kasse stehen haben.
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 19.08.2010 um 19:48 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO
*heftiges Kopfschütteln* Mensch, lieber Frank - hättste doch bloß mal was gesagt !
Ich habe noch einen Nougat-Baumstamm von Weihnachten 2009, einen Katzenkalender von 2008, ein Notizbuch von 2007, 1 Dose Ravioli von 2006, einen silbern angesprühten Bonsaibaum von 2005, einen PC samt Monitor (ohne Festplatte) von 2004, 3 Eintrittskarten fürs Schwimmbad (leider pleite gegangen) von 2003, 6 abgelaufene Telefonkarten von 2002, 170 Disketten (teils unbenutzt) von 2001,
100 Aktien aus dem neuen Markt von 2000 .......................
Oh, ich muss morgen unbedingt Ralf in den Keller schicken, von 1999 abwärts fällt mir auf Anhieb nix mehr ein ..........
oder doch, da wäre noch so eine rechteckige Kiste ............
..... ach nee, die wollte ich doch noch ........ , nö --- da reden wir ein anderes Mal drüber !
Ich kann auch mal meine Nachbarn fragen, ob die noch einen Kaktus haben, damit wir im nächsten Jahr auch ein passendes Geburtstagsgeschenk für dich bereithalten können !
Also - bevor du dich das nächste Mal so in Unkosten stürzt, frag lieber mal deine Mitforis, die greifen dir garantiert gerne
unter die Arme !
Liebe Grinsegrüße
Ursula
Das Letzte, was ich einer KATZE nachsagen würde, ist HARMLOSIGKEIT ! (Edward Paley)
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 19.08.2010 um 21:16 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO
Hmmm... vielleicht hilft Dir eine Auswahl der Geschenke, die ich von MEINEM Mann bekommen habe???
Vor drei Jahren schenkte er mir einen Welpen und in diesem Jahr bekomme ich eeeeendlich ein Kitten .... da Du ja ein Sparschw... bist, schenk Ihr doch ein Meerschweinchen
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 20.08.2010 um 00:00 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
ja ein meerschweinchen könnte ich ihr auch schenken,
aber das ist mir meer schweinchen als mir lieb ist und andauernd müsste man das
meerschewinchen
melken zur salzgewinnung.
da hol ich mir lieber gleich einen streuer mit meersalz.
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 20.08.2010 um 16:42 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].