unsere besten emails
  Hallo Katzenfreund(in), klicke bitte hier um dich kostenlos zu registrieren und somit alle Bereiche und Funktionen des Katzenfreunde-Forums nutzen zu können.

KatzenFreunde - ForumKatzenFreunde - ForumKatzenFreunde - ForumKatzenFreunde - Forum
Registrierung Kalender Teammitglieder Partner Links Suche Wikipedia Häufig gestellte Fragen
Zur Startseite Portal Galerie Chat Treffen Topliste

» Serverwartung am 04.02.2012
Serverwartung am 04.02.2012
Hallo KatzenFreunde!
Das KFF wird am 04.02.2012 temporär nicht erreichbar sein, da wir eine Serverwartung durchführen werden.
Liebe Grüße, das KFF-Team!

KatzenFreunde - Forum » Allgemeines » Smalltalk » Bohnes Samstagsthread (1) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bohnes Samstagsthread (1)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

BinLayer

Für Mitglieder ist dieser Bereich werbefrei - [Jetzt registrieren]

McBohne McBohne ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2641.jpg

Meine Galerie

Guthaben: 1.437.857 Mäuse

Kto-Nr./UserID: 1575

Herkunft: Bremen

Zeige McBohne auf Karte

McBohne herausfordern

1 x King of
Array[ Elf Snowball fight

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.414.019
Nächster Level: 26.073.450

659.431 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von McBohne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Signatur
Hallo euch allen,

ich war ja auf der suche nach einen schönen geschenk für Anja.
leider leide ich unter der GG -krankheit ( auch Geiz Gen krankheit genannt ).
habe es aber geschafft für Anja ein tolles geschenk zu besorgen. ein Tide kalenderbuch zu 2.50 € ( ist doch wichtig das Anja weiss wo ebbe und flut herrscht). leider für mich ein ziemlich teueres buch, daher habe ich es gleich beim buchhändler verpacken und draufschreiben lassen, erst am 24.Dez. öffnen, so habe ich weihnachten gleich mit abgehandelt. großes Grinsen

dazu bekam Anja einen schönen rosenstrauch mit wurzeln ( habe den nachbarn versprochen, das teil gleich morgen wieder in seinen garten einzupflanzen).

und eine tüte bonbons, mein dank nochmal an Thalia, Douglas und Christ, die immer so schöne kostenlose bonbons an der kasse stehen haben. großes Grinsen

LG Frank Winken

Signatur
40 19.08.2010 19:48 McBohne ist online E-Mail an McBohne senden Beiträge von McBohne suchen Nehmen Sie McBohne in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 19.08.2010 um 19:48 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

ursula_oberholz ursula_oberholz ist weiblich
World Champion '

images/avatars/avatar-1787.jpg

Meine Galerie

Guthaben: 369.280 Mäuse

Kto-Nr./UserID: 3048

Herkunft: aus dem Rheinland

ursula_oberholz herausfordern

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.911.766
Nächster Level: 3.025.107

113.341 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Signatur
*heftiges Kopfschütteln* Mensch, lieber Frank - hättste doch bloß mal was gesagt !

Ich habe noch einen Nougat-Baumstamm von Weihnachten 2009, einen Katzenkalender von 2008, ein Notizbuch von 2007, 1 Dose Ravioli von 2006, einen silbern angesprühten Bonsaibaum von 2005, einen PC samt Monitor (ohne Festplatte) von 2004, 3 Eintrittskarten fürs Schwimmbad (leider pleite gegangen) von 2003, 6 abgelaufene Telefonkarten von 2002, 170 Disketten (teils unbenutzt) von 2001,
100 Aktien aus dem neuen Markt von 2000 .......................

Augen rollen Oh, ich muss morgen unbedingt Ralf in den Keller schicken, von 1999 abwärts fällt mir auf Anhieb nix mehr ein .......... Augen rollen oder doch, da wäre noch so eine rechteckige Kiste ............ ..... ach nee, die wollte ich doch noch ........ , nö --- da reden wir ein anderes Mal drüber !

Teufel Ich kann auch mal meine Nachbarn fragen, ob die noch einen Kaktus haben, damit wir im nächsten Jahr auch ein passendes Geburtstagsgeschenk für dich bereithalten können !

Also - bevor du dich das nächste Mal so in Unkosten stürzt, frag lieber mal deine Mitforis, die greifen dir garantiert gerne unter die Arme !

Liebe Grinsegrüße
Ursula duckundweg

Signatur
Das Letzte, was ich einer KATZE nachsagen würde, ist HARMLOSIGKEIT ! Augenzwinkern Zunge raus Augenzwinkern
(Edward Paley)
41 19.08.2010 21:16 ursula_oberholz ist offline Beiträge von ursula_oberholz suchen Nehmen Sie ursula_oberholz in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 19.08.2010 um 21:16 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Google Ads

Für Mitglieder ist dieser Bereich werbefrei - [Jetzt registrieren]

Velvet Velvet ist weiblich
Junior Champion '''

Meine Galerie

Guthaben: 1.595 Mäuse

Kto-Nr./UserID: 4943

Velvet herausfordern

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 8.670
Nächster Level: 10.000

1.330 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Signatur
Hmmm... vielleicht hilft Dir eine Auswahl der Geschenke, die ich von MEINEM Mann bekommen habe???

Vor drei Jahren schenkte er mir einen Welpen und in diesem Jahr bekomme ich eeeeendlich ein Kitten .... da Du ja ein Sparschw... bist, schenk Ihr doch ein Meerschweinchen großes Grinsen

GrinseGrüße

Velvet
42 20.08.2010 00:00 Velvet ist offline E-Mail an Velvet senden Beiträge von Velvet suchen Nehmen Sie Velvet in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 20.08.2010 um 00:00 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

McBohne McBohne ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2641.jpg

Meine Galerie

Guthaben: 1.437.857 Mäuse

Kto-Nr./UserID: 1575

Herkunft: Bremen

Zeige McBohne auf Karte

McBohne herausfordern

1 x King of
Array[ Elf Snowball fight

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.414.019
Nächster Level: 26.073.450

659.431 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von McBohne

Signatur
Hi Velvet smile

ja ein meerschweinchen könnte ich ihr auch schenken,
aber das ist mir meer schweinchen als mir lieb ist und andauernd müsste man das großes Grinsen meerschewinchen großes Grinsen melken zur salzgewinnung.
da hol ich mir lieber gleich einen streuer mit meersalz. Rofl Rofl

LG Frank Winken

Signatur
43 20.08.2010 16:42 McBohne ist online E-Mail an McBohne senden Beiträge von McBohne suchen Nehmen Sie McBohne in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 20.08.2010 um 16:42 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ahnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Bohnes Samstagsthread (2 ) Mamamänner (Forum: Smalltalk)   21.08.2010 13:09 von McBohne   536 16   22.08.2010 19:15 von McBohne  

KatzenFreunde - Forum » Allgemeines » Smalltalk » Bohnes Samstagsthread (1)

Views heute: 28.847 | Views gestern: 40.574 | Views gesamt: 77.119.961

Unsere Werbepartner
Unsere Partner

Performance Statistik: DB: 0.46s | DB-Abfragen: 102 | Gesamt: 1.904s | PHP: 75.84% | SQL: 24.16%

Link Us

www.katzenfreunde-forum.de

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Design © by Binxs | Security System Premium © Frank John | Impressum | Themen-Index
Das KatzenFreunde - Forum ist seit Tagen online