Hallo KatzenFreunde! Das KFF wird am 04.02.2012 temporär nicht erreichbar sein, da wir eine Serverwartung durchführen werden. Liebe Grüße, das KFF-Team!
ha, wusste ich doch, dass die beiden einiges gemeinsam haben - der Paule hat auch so seine 6,5 kg. Allerdings ist er auch ziemlich groß (zumindest versuche ich mir das einzureden
)
Wenn man ihn von oben anschaut, hat er gar keinen Bauch - aber wenn er sitzt ist er, na sagen wir mal stattlich
Außerdem hat er leider die für Kater wohl nicht ganz ungewöhnliche "Kastrationswampe", was der Optik nicht unbedingt Vorschub leistet
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 25.08.2010 um 19:28 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO
Mein Mann wundert sich tatsächlich auch immer, wie schnell die Vorräte schrumpfen .... aber mit diesem
Trick kommt er ab heute nicht mehr durch !
Wenn ich es jetzt noch hinkriege, das die großzügig von ihm verteilten Leckerchen in Form von
Katzenstangen auch verheerende Auswirkungen auf
" Mausewitzens" Figur haben können, dann passt der Kater auch bald wieder in seine Kratzbaum-Höhle !
Irgendwie habe ich immer das Gefühl, das männliche Katzenhalter sich viel schneller von ihren Samtpfötchen um den Finger wickeln lassen und die
"bösen Frauchen" immer den schwarzen Peter in der Hand haben !
Liebe Grinsegrüße
Ursula
Das Letzte, was ich einer KATZE nachsagen würde, ist HARMLOSIGKEIT ! (Edward Paley)
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 25.08.2010 um 19:37 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO
Original von ursula_oberholz am 25. August 2010, 19:37 Uhr
Irgendwie habe ich immer das Gefühl, das männliche Katzenhalter sich viel schneller von ihren Samtpfötchen um den Finger wickeln lassen und die
"bösen Frauchen" immer den schwarzen Peter in der Hand haben !
Liebe Grinsegrüße
Ursula
ah najaaaa okaayyyy
STIMMT !
schließlich muss einer der Böse sein und zum anderen kann man schmusen kommen
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 25.08.2010 um 19:48 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].