unsere besten emails
  Hallo Katzenfreund(in), klicke bitte hier um dich kostenlos zu registrieren und somit alle Bereiche und Funktionen des Katzenfreunde-Forums nutzen zu können.

KatzenFreunde - ForumKatzenFreunde - ForumKatzenFreunde - ForumKatzenFreunde - Forum
Registrierung Kalender Teammitglieder Partner Links Suche Wikipedia Häufig gestellte Fragen
Zur Startseite Portal Galerie Chat Treffen Topliste

» Serverwartung am 04.02.2012
Serverwartung am 04.02.2012
Hallo KatzenFreunde!
Das KFF wird am 04.02.2012 temporär nicht erreichbar sein, da wir eine Serverwartung durchführen werden.
Liebe Grüße, das KFF-Team!

KatzenFreunde - Forum » Allgemeines » Grinsekatze » " Flachbildschirme" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen " Flachbildschirme"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

BinLayer

Für Mitglieder ist dieser Bereich werbefrei - [Jetzt registrieren]

jenny75 jenny75 ist weiblich
Champion '

Meine Galerie

Guthaben: 12.480 Mäuse

Kto-Nr./UserID: 2360

Herkunft: Karlsruhe

jenny75 herausfordern

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 48.370
Nächster Level: 49.025

655 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Signatur
Hallo Ursula,

ha, wusste ich doch, dass die beiden einiges gemeinsam haben - der Paule hat auch so seine 6,5 kg. Allerdings ist er auch ziemlich groß (zumindest versuche ich mir das einzureden Augenzwinkern )

Wenn man ihn von oben anschaut, hat er gar keinen Bauch - aber wenn er sitzt ist er, na sagen wir mal stattlich Zunge raus Außerdem hat er leider die für Kater wohl nicht ganz ungewöhnliche "Kastrationswampe", was der Optik nicht unbedingt Vorschub leistet unglücklich

Ich könnte mich königlich amüsieren Daumen hoch

GLG Jenny
20 25.08.2010 19:28 jenny75 ist offline E-Mail an jenny75 senden Beiträge von jenny75 suchen Nehmen Sie jenny75 in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 25.08.2010 um 19:28 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

ursula_oberholz ursula_oberholz ist weiblich
World Champion '

images/avatars/avatar-1787.jpg

Meine Galerie

Guthaben: 369.280 Mäuse

Kto-Nr./UserID: 3048

Herkunft: aus dem Rheinland

ursula_oberholz herausfordern

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.911.663
Nächster Level: 3.025.107

113.444 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von ursula_oberholz

großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Signatur
Hahaha - das kommt mir sehr bekannt vor ! Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl

Mein Mann wundert sich tatsächlich auch immer, wie schnell die Vorräte schrumpfen .... aber mit diesem Teufel Trick kommt er ab heute nicht mehr durch !

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Wenn ich es jetzt noch hinkriege, das die großzügig von ihm verteilten Leckerchen in Form von Katzenstangen auch verheerende Auswirkungen auf
" Mausewitzens" Figur haben können, dann passt der Kater auch bald wieder in seine Kratzbaum-Höhle !

Augen rollen Irgendwie habe ich immer das Gefühl, das männliche Katzenhalter sich viel schneller von ihren Samtpfötchen um den Finger wickeln lassen und die Teufel "bösen Frauchen" immer den schwarzen Peter in der Hand haben ! duckundweg duckundweg

Liebe Grinsegrüße
Ursula

Signatur
Das Letzte, was ich einer KATZE nachsagen würde, ist HARMLOSIGKEIT ! Augenzwinkern Zunge raus Augenzwinkern
(Edward Paley)
21 25.08.2010 19:37 ursula_oberholz ist offline Beiträge von ursula_oberholz suchen Nehmen Sie ursula_oberholz in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 25.08.2010 um 19:37 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Google Ads

Für Mitglieder ist dieser Bereich werbefrei - [Jetzt registrieren]

Lothar Lothar ist männlich
Int. Champion '

images/avatars/avatar-2554.jpg

Meine Galerie

Guthaben: 124.595 Mäuse

Kto-Nr./UserID: 4996

Herkunft: Bayern

Zeige Lothar auf Karte

Lothar herausfordern

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 60.863
Nächster Level: 62.494

1.631 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Signatur

Zitat:

Original von ursula_oberholz am 25. August 2010, 19:37 Uhr
Irgendwie habe ich immer das Gefühl, das männliche Katzenhalter sich viel schneller von ihren Samtpfötchen um den Finger wickeln lassen und die Teufel "bösen Frauchen" immer den schwarzen Peter in der Hand haben ! duckundweg duckundweg

Liebe Grinsegrüße
Ursula

ah najaaaa okaayyyy

STIMMT ! Daumen hoch Teufel großes Grinsen

schließlich muss einer der Böse sein und zum anderen kann man schmusen kommen Augen rollen

Signatur
herzlichst
Lothar & Meute
22 25.08.2010 19:48 Lothar ist offline E-Mail an Lothar senden Beiträge von Lothar suchen Nehmen Sie Lothar in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 25.08.2010 um 19:48 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
KatzenFreunde - Forum » Allgemeines » Grinsekatze » " Flachbildschirme"

Views heute: 27.277 | Views gestern: 40.574 | Views gesamt: 77.118.391

Unsere Werbepartner
Unsere Partner

Performance Statistik: DB: 14.421s | DB-Abfragen: 88 | Gesamt: 1.207s | PHP: -1094.78% | SQL: 1194.78%

Link Us

www.katzenfreunde-forum.de

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Design © by Binxs | Security System Premium © Frank John | Impressum | Themen-Index
Das KatzenFreunde - Forum ist seit Tagen online