unsere besten emails
  Hallo Katzenfreund(in), klicke bitte hier um dich kostenlos zu registrieren und somit alle Bereiche und Funktionen des Katzenfreunde-Forums nutzen zu können.

KatzenFreunde - ForumKatzenFreunde - ForumKatzenFreunde - ForumKatzenFreunde - Forum
Registrierung Kalender Teammitglieder Partner Links Suche Wikipedia Häufig gestellte Fragen
Zur Startseite Portal Galerie Chat Treffen Topliste

» Serverwartung am 04.02.2012
Serverwartung am 04.02.2012
Hallo KatzenFreunde!
Das KFF wird am 04.02.2012 temporär nicht erreichbar sein, da wir eine Serverwartung durchführen werden.
Liebe Grüße, das KFF-Team!

KatzenFreunde - Forum » Allgemeines » Smalltalk » Tierquälerei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tierquälerei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

BinLayer

Für Mitglieder ist dieser Bereich werbefrei - [Jetzt registrieren]

Baerchen Baerchen ist weiblich
Champion '''

images/avatars/avatar-2407.jpg

Meine Galerie

Guthaben: 27.890 Mäuse

Kto-Nr./UserID: 4175

Herkunft: Sauerland

Baerchen herausfordern

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 66.913
Nächster Level: 79.247

12.334 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Tierquälerei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Signatur
Hallo,

ich muss mir gerade mal Luft verschaffen, obwohl es vielleicht nicht hier ins Katzenforum gehört.

Bei uns stand heute in der Tageszeitung mit Foto (ich könnte heulen), dass die Besitzer Ihren Schäferhund einsam und alleine an einer Hütte angekettet haben und in den Urlaub gefahren sind (ich fasse es nicht unglücklich ) Er ist einsam und kläglich verhungert und verdurstet.

Leider wurde der arme Kerl erst so spät gefunden, dass ihm nicht mehr zu helfen war, obwohl man ihn noch zum Tierarzt gebracht hat.

Ich bin einfach nur traurig und wütend.

Hoffentlich begegne ich nie Jemanden, der so etwas macht.
Sorry, aber ich garantiere für nichts.

Betty
0 19.08.2010 12:24 Baerchen ist offline E-Mail an Baerchen senden Beiträge von Baerchen suchen Nehmen Sie Baerchen in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 19.08.2010 um 12:24 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Boris
Gr. Int. Champion ''

images/avatars/avatar-2493.jpg

Meine Galerie

Guthaben: 48.720 Mäuse

Kto-Nr./UserID: 2514

Herkunft: Österreich / Kirchdorf

Zeige Boris auf Karte

Boris herausfordern

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 524.307
Nächster Level: 555.345

31.038 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Signatur
Bei sowas frag ich mich immer, ob die Leute wirklich so blöd sind oder den Hund mit Absicht verdursten lassen.

Denn wenn man nur 1 Sekunde darüber nachdenkt, sollte einem bei einigermaßen klarem Verstand eigentlich bewusst werden, dass er das nicht überleben wird....

Signatur
Liebe Grüße - Lea, Yoda & Boris
1 19.08.2010 12:40 Boris ist offline E-Mail an Boris senden Homepage von Boris Beiträge von Boris suchen Nehmen Sie Boris in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Boris anzeigen
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 19.08.2010 um 12:40 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Google Ads

Champion '''

Meine Galerie

Baerchen herausfordern

Themenstarter Thema begonnen von Baerchen

Signatur
Ich denke, es ist Ihnen einfach egal.... unglücklich

Schlimm.
2 19.08.2010 12:42 Baerchen ist offline E-Mail an Baerchen senden Beiträge von Baerchen suchen Nehmen Sie Baerchen in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 19.08.2010 um 12:42 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

jianna
unregistriert

Signatur
Wer sowas macht gehört angeketten neben einem Wassereimer aber so, das die Kette nicht bis ran reicht.
Am besten noch nen plätschernden Bach daneben und den Geruch von frisch gekochtem Mittag.
Vorher so einem noch den Mund zunähen ! Argh!
Und dann langsam verrotten lassen!

Was sind das bloss für Menschen? Unfassbar!!! böse
3 19.08.2010 12:44
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 19.08.2010 um 12:44 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Google Ads

ursula_oberholz ursula_oberholz ist weiblich
World Champion '

images/avatars/avatar-1787.jpg

Meine Galerie

Guthaben: 369.280 Mäuse

Kto-Nr./UserID: 3048

Herkunft: aus dem Rheinland

ursula_oberholz herausfordern

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.911.586
Nächster Level: 3.025.107

113.521 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

geschockt

Signatur
Hallo, liebe Betty !

Argh! Argh! Argh!
Da könnte ich doch schon wieder Gift und Galle speien vor Wut !

Argh! Man kann es oft nicht glauben, zu was Argh! "Menschen" in der Lage sind, wenn sie sich ihr Tier "vom Hals" schaffen wollen !

Hoffentlich gibt das eine Anzeige, eine saftige Strafe und lebenslanges Tierhalteverbot !

Ich bin total entsetzt !

Liebe Grüße
Ursula

Signatur
Das Letzte, was ich einer KATZE nachsagen würde, ist HARMLOSIGKEIT ! Augenzwinkern Zunge raus Augenzwinkern
(Edward Paley)
4 19.08.2010 12:48 ursula_oberholz ist offline Beiträge von ursula_oberholz suchen Nehmen Sie ursula_oberholz in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 19.08.2010 um 12:48 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Champion '''

Meine Galerie

Baerchen herausfordern

Themenstarter Thema begonnen von Baerchen

Signatur
Ich frage mich, warum solcher Abschaum überhaupt ein Tier hat ?!
Um es zu dominieren oder wenigstens irgendein Lebewesen quälen zu können, ohne so bestraft zu werden, wie wenn man das einem Menschen antut ?! Anders kann ich mir das nicht denken.

Mir tut immer noch das Herzchen weh, wenn ich an den Anblick von diesem armen Hündchen denke unglücklich

Und ich habe so eine Wut.

Ich bete einfach dafür, dass die Leute bestraft werden.
Und das es diesem armen Tierchen besser geht, da wo es jetzt ist.

Liebe Grüsse,
Betty
5 19.08.2010 12:54 Baerchen ist offline E-Mail an Baerchen senden Beiträge von Baerchen suchen Nehmen Sie Baerchen in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 19.08.2010 um 12:54 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Affilinet

Martina17 Martina17 ist weiblich
World Champion '''

images/avatars/avatar-1269.jpg

Meine Galerie

Guthaben: 1.424.605 Mäuse

Kto-Nr./UserID: 895

Herkunft: Berlin

Zeige Martina17 auf Karte

Martina17 herausfordern

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.255.346
Nächster Level: 7.172.237

916.891 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Signatur

Zitat:

Original von jianna am 19. August 2010, 12:44 Uhr
Wer sowas macht gehört angeketten neben einem Wassereimer aber so, das die Kette nicht bis ran reicht.
Am besten noch nen plätschernden Bach daneben und den Geruch von frisch gekochtem Mittag.
Vorher so einem noch den Mund zunähen ! Argh!
Und dann langsam verrotten lassen!

Ich würde da gerne noch eine automatische "Klatsche" zufügen, die bei jedem Jammern noch drauf haut!!! Argh! Argh! Argh! Argh!

Unfassbar! Argh! Argh!

Entsetzte Grüße
Martina

Signatur

Liebe Grüße
Martina
Meine Mama hat gesagt: Wer anfängt sich zu rechtfertigen, hat etwas zu verbergen! Ich glaube, sie hat Recht!

6 19.08.2010 13:21 Martina17 ist offline Beiträge von Martina17 suchen Nehmen Sie Martina17 in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 19.08.2010 um 13:21 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Jecca Jecca ist weiblich
Int. Champion ''

images/avatars/avatar-2508.jpg

Meine Galerie

Guthaben: 12.531 Mäuse

Kto-Nr./UserID: 2609

Herkunft: Nähe Köln

Zeige Jecca auf Karte

Jecca herausfordern

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 191.455
Nächster Level: 195.661

4.206 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Signatur
Hallo!

Der arme Hund... Wie kann man nur so grausam sein? unglücklich

Ich bin ja echt dafür, dass jeder Mensch einen Tierhaltungsschein machen muss, abgestimmt auf die jeweilige Tierart/Rasse... Das wird sowas zwar auch nicht komplett verhindern, aber zumindest eindämmen, denke ich... Und es wird zumindest getestet, ob die Menschen nachdenken können, wozu diese grausamen Objekte anscheinend nicht in der Lage waren.

Und die Idee mit dem anketten und der automatischen Klatsche ist gut!!! Oder am Besten noch an den Pranger stellen und jeder darf sich davor setzen und genüsslich was leckeres essen und dem "Menschen" danach ins Gesicht spucken.

Traurige Grüße
Jessica

Signatur
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jecca: 19.08.2010 15:07.

7 19.08.2010 15:05 Jecca ist offline E-Mail an Jecca senden Beiträge von Jecca suchen Nehmen Sie Jecca in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 19.08.2010 um 15:05 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Maxdome

Natascha76 Natascha76 ist weiblich
Junior Champion '

images/avatars/avatar-51.gif

Meine Galerie

Guthaben: 3.630 Mäuse

Kto-Nr./UserID: 4967

Herkunft: Bayern

Natascha76 herausfordern

Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.677
Nächster Level: 2.912

235 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Signatur
Hallo zusammen,

habe heute schon gelesen das Leute am Bahnhof in einem Schliessfach eine Katze eingeschlossen haben. Als irgendeiner Bemerkte das was kratzt und jault wurde die Katze befreit. Aber die Katze konnte nicht mehr gerettet werden und starb 2 Stunden nach Ihrer Freilassung. Unter anderem hatte Sie schwere Wunden, wahrscheinlich wurde Sie zuvor schon gequält.

Wenn ich so was lese bin ich immer zutiefst traurig wie man das so einen Tierchen nur antun kann. Nur leider gibt es sehr viele dieser Sorte. Mal ehrlich was ist einfacher als sich ein Tier zulegen und es heimlich zu quälen.

Ich bin aktiv im Tierschutz und muss mich täglich mit dieser traurigen Realität befassen. Man kann es nicht verhindern weil es zuviel kranke Menschen gibt aber man kann was tun. Wenn man in der Nachbarschaft mitkriegt das Tiere gequält und verwahrlost werden sollte man nicht wegschauen sondern wirklich aktiv werden. Auch ich habe erst wieder eine Katze ins Tierheim gebracht, der Halter hat sich weder um Sie gekümmert noch gefüttert und dann fand er es noch lustig die Katze fast kahl zu scheren, das Tier war total verängstigt und gesundheitlich in sehr schlechten Zustand. Bei solchen Fällen sollte man helfen und nicht denken „Hauptsache meiner Katze geht’s gut“.

Ein trauriges Thema bei diesen schönen sonnigen Tag unglücklich

Liebe Grüße
Birgitta und Ihre Fellnasen
8 26.08.2010 14:39 Natascha76 ist offline E-Mail an Natascha76 senden Beiträge von Natascha76 suchen Nehmen Sie Natascha76 in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 26.08.2010 um 14:39 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Julemaus
Int. Champion '

Meine Galerie

Guthaben: 15.980 Mäuse

Kto-Nr./UserID: 4561

Julemaus herausfordern

Erfahrungspunkte: 65.679

13.568 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Signatur
Huhu!

Die Katze im Schließfach war ein Rassemix und schwer nierenkrank.
Das riecht für mich danach, dass man da erstmal unbedingt eine Prestigekatze haben musste, aber als sie krank wurde, Arbeit machte und Geld kostete, hat man sie doch lieber entsorgt. traurig Argh!

Liebe Grüße!
Petra

Signatur
"Ohne ein paar Katzenhaare ist man nicht richtig angezogen." Ich bin immer overdressed.
9 27.08.2010 13:09 Julemaus ist offline E-Mail an Julemaus senden Beiträge von Julemaus suchen Nehmen Sie Julemaus in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 27.08.2010 um 13:09 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

ZooPlus
zooplus Leaderboard

Phillis Phillis ist weiblich
Gr. Europa Champion '

images/avatars/avatar-2719.gif

Meine Galerie

Guthaben: 447.650 Mäuse

Kto-Nr./UserID: 532

Herkunft: Schleswig-Holstein

Zeige Phillis auf Karte

Phillis herausfordern

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.060.974
Nächster Level: 3.609.430

548.456 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Signatur
Dies hier habeich gestern bei uns in der Zeitung gelesen: Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Wenn ich sowas lese, siedet mein Blut!

Signatur
Viele Grüße von Ulli

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
10 27.08.2010 13:35 Phillis ist offline E-Mail an Phillis senden Homepage von Phillis Beiträge von Phillis suchen Nehmen Sie Phillis in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 27.08.2010 um 13:35 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

MarionB MarionB ist weiblich
Gr. Int. Champion '

images/avatars/avatar-2332.jpg

Meine Galerie

Guthaben: 282.748 Mäuse

Kto-Nr./UserID: 3819

Herkunft: Böblingen

Zeige MarionB auf Karte

MarionB herausfordern

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 290.132
Nächster Level: 300.073

9.941 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Signatur
Ich habe das heute morgen auch gelesen und hätte heulen können traurig

Wie kann man nur so verroht sein ? Ich wünsche mir, dass dieser Mensch sein Leben lang das Bild, das in der Zeitung war, nicht mehr aus dem Kopf bekommt... bis in seine Träume soll ihn das Nacht für Nacht verfolgen Argh!

Wütende Grüße
Marion

Signatur

Happiness is being owned by a cat
(gefunden in Australien)
11 27.08.2010 15:00 MarionB ist offline E-Mail an MarionB senden Beiträge von MarionB suchen Nehmen Sie MarionB in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 27.08.2010 um 15:00 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ahnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
2 Dateianhänge enthalten Tierquälerei! Zeugen gesucht! (Forum: Tierschutz)   22.03.2010 20:40 von citizengirl   403 2   23.03.2010 22:11 von ellen  
Gegen Tierquälerei (Forum: Smalltalk)   10.08.2009 09:04 von Natori   359 9   12.08.2009 08:59 von Schnuffel  
Prügelnde Elefantenwärter in Berlin und Tierquälerei i [...] (Forum: Tierschutz)   04.10.2008 22:49 von Naomagic   718 8   09.10.2008 09:50 von Indra  
Tierquälerei in China (Forum: Smalltalk)   27.08.2008 08:15 von llothar   529 16   05.09.2008 14:26 von Wildcat  
Tierquälerei oder nicht??? (Forum: Smalltalk)   01.07.2007 17:17 von Lina78   208 3   01.07.2007 18:09 von Samwise  

KatzenFreunde - Forum » Allgemeines » Smalltalk » Tierquälerei

Views heute: 26.143 | Views gestern: 40.574 | Views gesamt: 77.117.257

Unsere Werbepartner
Unsere Partner

Performance Statistik: DB: 226.414s | DB-Abfragen: 193 | Gesamt: 2.152s | PHP: -10421.1% | SQL: 10521.1%

Link Us

www.katzenfreunde-forum.de

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Design © by Binxs | Security System Premium © Frank John | Impressum | Themen-Index
Das KatzenFreunde - Forum ist seit Tagen online