unsere besten emails
  Hallo Katzenfreund(in), klicke bitte hier um dich kostenlos zu registrieren und somit alle Bereiche und Funktionen des Katzenfreunde-Forums nutzen zu können.

KatzenFreunde - ForumKatzenFreunde - ForumKatzenFreunde - ForumKatzenFreunde - Forum
Registrierung Kalender Teammitglieder Partner Links Suche Wikipedia Häufig gestellte Fragen
Zur Startseite Portal Galerie Chat Treffen Topliste

» Serverwartung am 04.02.2012
Serverwartung am 04.02.2012
Hallo KatzenFreunde!
Das KFF wird am 04.02.2012 temporär nicht erreichbar sein, da wir eine Serverwartung durchführen werden.
Liebe Grüße, das KFF-Team!

KatzenFreunde - Forum » Allgemeines » Smalltalk » land unter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen land unter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

BinLayer

Für Mitglieder ist dieser Bereich werbefrei - [Jetzt registrieren]

Sabine Sabine ist weiblich
Gr. Int. Champion '

images/avatars/avatar-50.gif

Meine Galerie

Guthaben: 175.015 Mäuse

Kto-Nr./UserID: 465

Herkunft: Osnabrück

Zeige Sabine auf Karte

Sabine herausfordern

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 624.728
Nächster Level: 677.567

52.839 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

land unter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Signatur
hier bei uns ist alles überschwemmt. meine schwester rief heute früh an, und fragte, ob ich einen guten draht zu nilsson (baumarkt bei uns um die ecke) habe. bei ihnen steht das wasser einen halben meter im keller. sie wohnen am fluß, und brauchen dringend schmutzwasserpumpen. im baumarkt gabs noch eine hochleistungspumpe, die ich ihnen reservieren konnte. die nachbarn meiner schwester mußten evakuiert werden, da lief das wasser schon durchs wohnzimmer.
ich habe zum glück nur etwas wasser im heizungskeller, lief durch den schornstein rein und die werkstatt hat auch nur etwas abbekommen. aber hier regnet es immer noch und viele strassen sind gesperrt, die schulen sind geschlossen.
ich hoffe, das ich von schlimmeren verschont werde.

Signatur
Die Erinnerung ist ein Fenster
duch das ich dich sehen kann
wann immer ich will

Katzenliebe ist Balsam für die Seele
0 27.08.2010 11:39 Sabine ist offline E-Mail an Sabine senden Homepage von Sabine Beiträge von Sabine suchen Nehmen Sie Sabine in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 27.08.2010 um 11:39 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Martina17 Martina17 ist weiblich
World Champion '''

images/avatars/avatar-1269.jpg

Meine Galerie

Guthaben: 1.424.605 Mäuse

Kto-Nr./UserID: 895

Herkunft: Berlin

Zeige Martina17 auf Karte

Martina17 herausfordern

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.255.268
Nächster Level: 7.172.237

916.969 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: land unter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Signatur
Oh je, das hört sich ja schlimm an. Ich habe gestern Abend irgendwas von "Unwetterwarnung mit Starkregen" gehört.

Heute früh hat es in Berlin kurzzeitig auch mal sehr heftig geregnet, aber ich denke im Vergleich zu Euren Wassermassen war das hier dann nur ein "Tropfen auf den heißen Stein", zwischendurch blinzelt auch mal die Sonne aus den Wolken.

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass der Wettergott schnell ein Einsehen hat und die Schleusen schließt.

LG
Martina

Signatur

Liebe Grüße
Martina
Meine Mama hat gesagt: Wer anfängt sich zu rechtfertigen, hat etwas zu verbergen! Ich glaube, sie hat Recht!

1 27.08.2010 11:44 Martina17 ist offline Beiträge von Martina17 suchen Nehmen Sie Martina17 in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 27.08.2010 um 11:44 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Google Ads

McBohne McBohne ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2641.jpg

Meine Galerie

Guthaben: 1.437.747 Mäuse

Kto-Nr./UserID: 1575

Herkunft: Bremen

Zeige McBohne auf Karte

McBohne herausfordern

1 x King of
Array[ Elf Snowball fight

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.410.985
Nächster Level: 26.073.450

662.465 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Signatur
Hallo Sabine smile

ich hoffe auch, dass bei euch der regen ein ende findet.
soll sich wohl auch in den abendstunden beruhigen.

bei uns hat es gerade aufgehört zu regnen, aber ich vermute sicher nur eine
kurze pause um nachschub zu holen. unglücklich

LG Frank Winken

Signatur
2 27.08.2010 12:11 McBohne ist online E-Mail an McBohne senden Beiträge von McBohne suchen Nehmen Sie McBohne in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 27.08.2010 um 12:11 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Cati Cati ist weiblich
Europa Champion ''

images/avatars/avatar-1847.jpg

Meine Galerie

Guthaben: 230.755 Mäuse

Kto-Nr./UserID: 3576

Herkunft: Niedersachsen

Cati herausfordern

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 937.156
Nächster Level: 1.000.000

62.844 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Signatur
Hallo Sabine,

ja dieses Mal hat es die Stadt Osnabrück und den Landkreis heftig getroffen. Bei uns ist GsD der Keller trocken geblieben...

Aber wir sind auch zweimal in der Nacht aufgestanden, um nachzusehen, weil es so stark geschüttet hat.

Lass uns gegenseitig die Daumen, dass es jetzt nicht nochmal so stark regnet.

LG Cati und Arno Winken

Signatur
Es strahlt nichts mehr Ruhe aus, als eine vor sich hin dösende Katze
3 27.08.2010 13:38 Cati ist offline E-Mail an Cati senden Beiträge von Cati suchen Nehmen Sie Cati in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 27.08.2010 um 13:38 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Google Ads

Denise Denise ist weiblich
Gr. Europa Champion '''

images/avatars/avatar-385.jpg

Meine Galerie

Guthaben: 1.586.701 Mäuse

Kto-Nr./UserID: 459

Herkunft: Köln

Zeige Denise auf Karte

Denise herausfordern

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.145.356
Nächster Level: 4.297.834

152.478 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Signatur
Hallo SAbine,

ich drücke euch auch die Daumen dass es nicht noch mehr kommt. Habt ihr kein Rückstauventil im Keller? Lasst euch das mal einbauen - kosten garnicht so viel und man bleibt von Kellerübeschwemmungen verschont.

LG
Denise

Signatur
Liebe Grüße
Denise

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
4 27.08.2010 13:45 Denise ist offline E-Mail an Denise senden Beiträge von Denise suchen Nehmen Sie Denise in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 27.08.2010 um 13:45 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Gr. Int. Champion '

Meine Galerie

Zeige Sabine auf Karte

Sabine herausfordern

Themenstarter Thema begonnen von Sabine

Signatur
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Signatur
wann immer ich will

5 27.08.2010 14:32 Sabine ist offline E-Mail an Sabine senden Homepage von Sabine Beiträge von Sabine suchen Nehmen Sie Sabine in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 27.08.2010 um 14:32 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Affilinet

Administrator

Meine Galerie

Zeige McBohne auf Karte

McBohne herausfordern

1 x King of

Signatur
Hallo Sabine smile

jetzt nach einer woche...

wie sieht es aus in Osnabrück, alles wieder trocken,
ich hoffe bei dir ist alles glimpflich verlaufen?

wünsche ein schönes wochenende!

LG Frank Winken

Signatur
6 03.09.2010 11:06 McBohne ist online E-Mail an McBohne senden Beiträge von McBohne suchen Nehmen Sie McBohne in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 03.09.2010 um 11:06 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Gr. Int. Champion '

Meine Galerie

Zeige Sabine auf Karte

Sabine herausfordern

Themenstarter Thema begonnen von Sabine

Signatur
Bei uns ist alles in Ordnung. Einige Strassen sind noch nicht voll befahrbar und die Schäden gehen in die Millionen.
Ein gutes hatte es aber, die Sperrmüllabfuhr war kostenlos uns sehr unbürokratisch, man konnte einfach alles an die Strasse stellen ohne zu sortieren. Nun hab ich wieder Platz im Keller großes Grinsen

Signatur
wann immer ich will

7 03.09.2010 12:09 Sabine ist offline E-Mail an Sabine senden Homepage von Sabine Beiträge von Sabine suchen Nehmen Sie Sabine in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 03.09.2010 um 12:09 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Maxdome

Administrator

Meine Galerie

Zeige McBohne auf Karte

McBohne herausfordern

1 x King of

Signatur
Hallo Sabine smile

dann scheint sich jetzt wohl alles langsam zu normalisieren.
wasserschäden können tückisch sein, die Feuchtigkeit zieht ins
mauerwerk ein und richtet dort schäden an, besonders wenn in frostzeiten. unglücklich

aber schön das du davon verschont gelieben bist!

LG Frank Winken

Signatur
8 03.09.2010 12:37 McBohne ist online E-Mail an McBohne senden Beiträge von McBohne suchen Nehmen Sie McBohne in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 03.09.2010 um 12:37 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ahnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Happy Birthday "beilando" hat Geburtstag (Forum: Grüße)   24.01.2012 00:04 von KFF-Bot   11 0   24.01.2012 00:04 von KFF-Bot  
5 Dateianhänge enthalten Maine Coon Der L-Wurf ist gelandet, ich seh rot ;-) (Forum: Wurfmeldungen)   23.10.2011 18:26 von Funny Coons   987 22   22.01.2012 14:57 von Kalypso  
Tiertafel Deutschland e.V. (Forum: Tierschutz)   16.12.2011 13:50 von Miss Extra   196 3   19.12.2011 13:30 von Dosi-Muc  
Norwegische Waldkatze Wir reisen in`s Mc Bohne-Land! Wer kommt mit? (Forum: Katzentalk)   09.11.2011 20:53 von NFOmiez   777 38   05.12.2011 21:03 von miezenpapa  
2 Dateianhänge enthalten Unser schönes Land (Forum: Smalltalk)   05.11.2011 10:26 von Indra   177 3   06.11.2011 18:15 von christiane+8  

KatzenFreunde - Forum » Allgemeines » Smalltalk » land unter

Views heute: 25.465 | Views gestern: 40.574 | Views gesamt: 77.116.579

Unsere Werbepartner
Unsere Partner

Performance Statistik: DB: 294.667s | DB-Abfragen: 164 | Gesamt: 0.928s | PHP: -31652.91% | SQL: 31752.91%

Link Us

www.katzenfreunde-forum.de

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Design © by Binxs | Security System Premium © Frank John | Impressum | Themen-Index
Das KatzenFreunde - Forum ist seit Tagen online