Hallo KatzenFreunde! Das KFF wird am 04.02.2012 temporär nicht erreichbar sein, da wir eine Serverwartung durchführen werden. Liebe Grüße, das KFF-Team!
hier bei uns ist alles überschwemmt. meine schwester rief heute früh an, und fragte, ob ich einen guten draht zu nilsson (baumarkt bei uns um die ecke) habe. bei ihnen steht das wasser einen halben meter im keller. sie wohnen am fluß, und brauchen dringend schmutzwasserpumpen. im baumarkt gabs noch eine hochleistungspumpe, die ich ihnen reservieren konnte. die nachbarn meiner schwester mußten evakuiert werden, da lief das wasser schon durchs wohnzimmer.
ich habe zum glück nur etwas wasser im heizungskeller, lief durch den schornstein rein und die werkstatt hat auch nur etwas abbekommen. aber hier regnet es immer noch und viele strassen sind gesperrt, die schulen sind geschlossen.
ich hoffe, das ich von schlimmeren verschont werde.
Die Erinnerung ist ein Fenster
duch das ich dich sehen kann
wann immer ich will
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 27.08.2010 um 11:39 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO
Oh je, das hört sich ja schlimm an. Ich habe gestern Abend irgendwas von "Unwetterwarnung mit Starkregen" gehört.
Heute früh hat es in Berlin kurzzeitig auch mal sehr heftig geregnet, aber ich denke im Vergleich zu Euren Wassermassen war das hier dann nur ein "Tropfen auf den heißen Stein", zwischendurch blinzelt auch mal die Sonne aus den Wolken.
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass der Wettergott schnell ein Einsehen hat und die Schleusen schließt.
LG
Martina
Liebe Grüße
Martina Meine Mama hat gesagt: Wer anfängt sich zu rechtfertigen, hat etwas zu verbergen! Ich glaube, sie hat Recht!
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 27.08.2010 um 11:44 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 27.08.2010 um 12:11 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 27.08.2010 um 13:38 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
ich drücke euch auch die Daumen dass es nicht noch mehr kommt. Habt ihr kein Rückstauventil im Keller? Lasst euch das mal einbauen - kosten garnicht so viel und man bleibt von Kellerübeschwemmungen verschont.
LG
Denise
Liebe Grüße
Denise
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 27.08.2010 um 13:45 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 27.08.2010 um 14:32 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 03.09.2010 um 11:06 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
Bei uns ist alles in Ordnung. Einige Strassen sind noch nicht voll befahrbar und die Schäden gehen in die Millionen.
Ein gutes hatte es aber, die Sperrmüllabfuhr war kostenlos uns sehr unbürokratisch, man konnte einfach alles an die Strasse stellen ohne zu sortieren. Nun hab ich wieder Platz im Keller
Die Erinnerung ist ein Fenster
duch das ich dich sehen kann
wann immer ich will
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 03.09.2010 um 12:09 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
dann scheint sich jetzt wohl alles langsam zu normalisieren.
wasserschäden können tückisch sein, die Feuchtigkeit zieht ins
mauerwerk ein und richtet dort schäden an, besonders wenn in frostzeiten.
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 03.09.2010 um 12:37 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].