unsere besten emails
  Hallo Katzenfreund(in), klicke bitte hier um dich kostenlos zu registrieren und somit alle Bereiche und Funktionen des Katzenfreunde-Forums nutzen zu können.

KatzenFreunde - ForumKatzenFreunde - ForumKatzenFreunde - ForumKatzenFreunde - Forum
Registrierung Kalender Teammitglieder Partner Links Suche Wikipedia Häufig gestellte Fragen
Zur Startseite Portal Galerie Chat Treffen Topliste

KatzenFreunde - Forum » Alles für die Katz » Haltung & Pflege » Unsauberkeit » Großes geschäft im Waschbecken.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Großes geschäft im Waschbecken....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

BinLayer

Für Mitglieder ist dieser Bereich werbefrei - [Jetzt registrieren]

caro1812 caro1812 ist weiblich
Junior Champion '''

images/avatars/avatar-30.gif

Meine Galerie

Guthaben: 3.815 Mäuse

Kto-Nr./UserID: 4857

Herkunft: Augsburg

caro1812 herausfordern

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 8.526
Nächster Level: 10.000

1.474 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Großes geschäft im Waschbecken....

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Signatur
Hallo,

ich hab ein kleines wobei manchmal auch ein großes Problem.... meine kleine Fellnase macht seid knapp zwei Wochen ihr Geschäft in unser Waschbecken im Bad unglücklich ... vorher ging sie immer aufs Klo und eine neue Streu hab ich auch nicht... das Katzenklo steht schräg neben dem Waschbecken auf dem Boden... komischerweise geht sie da auch rein.. aber nur zum pieseln.... was kann ich den da dagegen tun? Hab net Lust ständig das Waschbecken zu putzen vorrallem beim rauspringen aus dem Waschbecken tappt sie mit den Pfoten rein und verteilt mir dann alles in der Wohnung traurig

Signatur
Daumen hoch
0 05.09.2010 21:41 caro1812 ist offline E-Mail an caro1812 senden Homepage von caro1812 Beiträge von caro1812 suchen Nehmen Sie caro1812 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von caro1812: ------------------------------ YIM-Name von caro1812: ------------------------------ MSN Passport-Profil von caro1812 anzeigen
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 05.09.2010 um 21:41 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

McBohne McBohne ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2641.jpg

Meine Galerie

Guthaben: 1.440.202 Mäuse

Kto-Nr./UserID: 1575

Herkunft: Bremen

Zeige McBohne auf Karte

McBohne herausfordern

1 x King of
Array[ Elf Snowball fight

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.537.671
Nächster Level: 26.073.450

535.779 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Großes geschäft im Waschbecken....

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Signatur
Hallo Caro smile

wenn du noch kein zweites klo hast, wäre es vielleicht sinnvoll eines aufzustellen.
einige katzen benutzen nur ein klo fürs große und das andere klo fürs kleine "geschäft".
eine faustregel besagt, immer ein klo mehr als man katzen hat.

zum anderen gehen katzen gerne in waschebcken oder badewannen um ihr geschäft zu verrichten, da hier ihre hinterlassenschaften schnell sauber beseitigt werden. das merken sich katzen.

LG Frank Winken

Signatur
Wo leben die Katzen?..............................
spoiler   Versteckter Text
in Mietzhäusern.
1 05.09.2010 22:13 McBohne ist offline E-Mail an McBohne senden Beiträge von McBohne suchen Nehmen Sie McBohne in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 05.09.2010 um 22:13 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Google Ads

Anke-V Anke-V ist weiblich
Gr. Europa Champion ''

images/avatars/avatar-984.jpg

Meine Galerie

Guthaben: 236.474 Mäuse

Kto-Nr./UserID: 1830

Herkunft: Hemer - Sauerland

Anke-V herausfordern

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.798.954
Nächster Level: 3.025.107

226.153 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Signatur
Hallo Caro!

Ich würde auch noch ein zweites Klo aufstellen,es kann wirklich daran liegen.

Unser Macho z.B.geht erst auf das eine Pipi machen und dann auf das andere für sein großes Geschäft.

Mittags wenn wir vom Dienst kommen,wartet er sogar bis wir die Klöchen sauber gemacht haben und geht dann erst.Das heißt,die Jacke ist noch an aber erst Klöchen sauber machen,obwohl wir 6 Stück haben.

Gut sind auch für 5 Katzen.

LG Anke & Ralle

Signatur
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Anke & Ralle
2 06.09.2010 07:28 Anke-V ist offline E-Mail an Anke-V senden Beiträge von Anke-V suchen Nehmen Sie Anke-V in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 06.09.2010 um 07:28 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Junior Champion '''

Meine Galerie

caro1812 herausfordern

Themenstarter Thema begonnen von caro1812

Signatur
Hallo,

also, habe mir ein zweites Klo gekauft.... aber... jetzt pieselt sie in beide und macht nach wie vor ins Waschbecken unglücklich was nun???

Signatur
Daumen hoch
3 08.09.2010 15:31 caro1812 ist offline E-Mail an caro1812 senden Homepage von caro1812 Beiträge von caro1812 suchen Nehmen Sie caro1812 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von caro1812: ------------------------------ YIM-Name von caro1812: ------------------------------ MSN Passport-Profil von caro1812 anzeigen
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 08.09.2010 um 15:31 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Google Ads

Administrator

Meine Galerie

Zeige McBohne auf Karte

McBohne herausfordern

1 x King of

Signatur
Hallo Caro smile

immer noch beide "geschäfte" im waschbecken?
sind deine beiden klos mit oder ohne haube?

LG Frank Winken

Signatur
in Mietzhäusern.
4 08.09.2010 15:39 McBohne ist offline E-Mail an McBohne senden Beiträge von McBohne suchen Nehmen Sie McBohne in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 08.09.2010 um 15:39 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

nightflight nightflight ist weiblich
World Champion '

images/avatars/avatar-3023.jpg

Meine Galerie

Guthaben: 253.775 Mäuse

Kto-Nr./UserID: 3194

Herkunft: Schleswig-Holstein

nightflight herausfordern

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.913.937
Nächster Level: 3.025.107

111.170 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Signatur
Hallo Caro,

jetzt hast Du ja eigentlich alles getan, um es Deiner Katze angenehm zu machen. Vielleicht sollte man
"das Pferd jetzt mal hintenrum aufzäumen" und ihr das Geschäftchen im Waschbecken vermiesen. Leg das
Waschbecken doch einfach mal mit Alufolie aus oder lass Wasser drin stehen.

So wie ich das verstanden habe, macht Deine Katze "nur" ihr großes Geschäft ins Waschbecken, das ist ja nun
alles andere als angenehm!

Da eine Katze aber durch solche Aktionen immer anzeigt, dass bei ihr irgendetwas nicht in Ordnung ist,
solltest Du auch besser mal beim TA ihren Gesundheitszustand abchecken lassen, sonst wird das ein Rad ohne Ende!

LG
Monika

Signatur
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupéry)
5 08.09.2010 19:30 nightflight ist offline E-Mail an nightflight senden Beiträge von nightflight suchen Nehmen Sie nightflight in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 08.09.2010 um 19:30 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Affilinet

Junior Champion '''

Meine Galerie

caro1812 herausfordern

Themenstarter Thema begonnen von caro1812

Signatur
@McBohne:
die beiden Klos sind ohne haube und sie macht nur groß ins Waschbecken klein macht sie abwechselnd mal in das eine mal in das andere Katzenklo...

@nightflight:
danke werd ich gleich ausprobieren, nen TA Termin hab ich auch schon..

aber eins versteh ich net... warum hat sie am Anfang immer in Katzenklo gemacht und erst seid zwei Wochen macht sie sowas?? Es ist ja nie was schlimmes passiert.. keine andere Streu nix... mach das Häufchen im Katzenklo auch immer gleich weg...

Signatur
Daumen hoch
6 09.09.2010 10:30 caro1812 ist offline E-Mail an caro1812 senden Homepage von caro1812 Beiträge von caro1812 suchen Nehmen Sie caro1812 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von caro1812: ------------------------------ YIM-Name von caro1812: ------------------------------ MSN Passport-Profil von caro1812 anzeigen
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 09.09.2010 um 10:30 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Administrator

Meine Galerie

Zeige McBohne auf Karte

McBohne herausfordern

1 x King of

Signatur
Hallo Caro smile

Zitat:

Leg das Waschbecken doch einfach mal mit Alufolie aus oder lass Wasser drin stehen.

diesen rat hätte ich auch, allerdings könnte es sein, dass deine katze sich einen anderen ort sucht, als katzenklo oder waschbecken, der vielleicht nicht so gut zu reinigen ist.

Zitat:

aber eins versteh ich net... warum hat sie am Anfang immer in Katzenklo gemacht und erst seid zwei Wochen macht sie sowas??

eine möglichkeit könnte sein, dass sie erschreckt wurde, beim großen geschäft verrichten. bei gegenstände die höher liegen hat die katze eine bessere übersicht.
vielleicht könnte es auch ein makieren sein, denn katzen verscharren den kot in der regel um gerüche zu verdecken.

LG Frank Winken

Signatur
in Mietzhäusern.
7 09.09.2010 12:12 McBohne ist offline E-Mail an McBohne senden Beiträge von McBohne suchen Nehmen Sie McBohne in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 09.09.2010 um 12:12 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ahnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Kater scharren ihr Geschäft nicht zu (Forum: Haltung & Pflege)   16.10.2011 09:16 von Der Unbeugsame   356 11   29.10.2011 12:55 von Tintin  
Macht das Geschäft auf dem Rasen (Forum: Haltung & Pflege)   22.10.2011 09:35 von wbrg   234 10   26.10.2011 19:56 von McBohne  
1 Dateianhänge enthalten Maine Coon Großes Blutbild (Forum: Gesundheit)   31.08.2011 15:51 von Hitani   149 3   02.09.2011 14:28 von Harvey  
Katze macht großes Geschäft auf Teppich (Forum: Unsauberkeit)   02.11.2010 22:19 von SummSumm   547 3   04.11.2010 10:27 von McBohne  
Maine Coon suche riiiiiesengroßes geschlossenes Katzenklo (Forum: Haltung & Pflege)   17.08.2010 11:45 von Lora   547 11   30.08.2010 11:12 von orion  

KatzenFreunde - Forum » Alles für die Katz » Haltung & Pflege » Unsauberkeit » Großes geschäft im Waschbecken....

Views heute: 25.148 | Views gestern: 34.085 | Views gesamt: 77.272.576

Unsere Werbepartner
Unsere Partner

Performance Statistik: DB: 558.213s | DB-Abfragen: 150 | Gesamt: 0.431s | PHP: -129415.78% | SQL: 129515.78%

Link Us

www.katzenfreunde-forum.de

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Design © by Binxs | Security System Premium © Frank John | Impressum | Themen-Index
Das KatzenFreunde - Forum ist seit Tagen online