Hallo zusammen
Ich wolte mal nachfragen,ob hier bei euch kann man um die Vermittlungfhilfe bitten für Katzen aus Russland?zum Beispiel Persischen Katzen?
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
oder dreifarbige katzen
oder weissen Katze
oder andere Katzen
wenn nicht dan vieleicht jemand gibt mir ein Tip wo ich um die Hife fragen kann
Danke
MLG Tatjana
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 08.09.2010 um 14:22 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO
Hallo Tanja,
da die Katzen dort leider nur in russisch vorgestellt sind, bezweifle ich, dass der Grossteil der Leser hier irgendwas davon lesen kann...
Gruss
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 09.09.2010 um 12:27 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO
Bei interesse oder fragen an mich wenden!Ich übersetze gerne!
Ein Hund denkt: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich sie müssen Götter sein. Eine Katze denkt: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich ich muss ein Gott sein
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 09.09.2010 um 14:33 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
plitat unregistriert
bluedestiny
Ich wollte nur erst mal wiessen ob das überhaubt möglich ist hier bei euch ein Zuhause für russischen Katzen zu finden:-)
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 09.09.2010 um 18:05 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].