unsere besten emails
  Hallo Katzenfreund(in), klicke bitte hier um dich kostenlos zu registrieren und somit alle Bereiche und Funktionen des Katzenfreunde-Forums nutzen zu können.

KatzenFreunde - ForumKatzenFreunde - ForumKatzenFreunde - ForumKatzenFreunde - Forum
Registrierung Kalender Teammitglieder Partner Links Suche Wikipedia Häufig gestellte Fragen
Zur Startseite Portal Galerie Chat Treffen Topliste

KatzenFreunde - Forum » Allgemeines » Gästezimmer » Hilfe für russischen Katzen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe für russischen Katzen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

BinLayer

Für Mitglieder ist dieser Bereich werbefrei - [Jetzt registrieren]

plitat
unregistriert

Hilfe für russischen Katzen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Signatur
Hallo zusammen
Ich wolte mal nachfragen,ob hier bei euch kann man um die Vermittlungfhilfe bitten für Katzen aus Russland?zum Beispiel Persischen Katzen?
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
oder dreifarbige katzen
oder weissen Katze
oder andere Katzen

wenn nicht dan vieleicht jemand gibt mir ein Tip wo ich um die Hife fragen kann
Danke
MLG Tatjana
0 08.09.2010 14:22
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 08.09.2010 um 14:22 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

bluedestiny bluedestiny ist weiblich
Gr. Int. Champion '

images/avatars/avatar-1317.jpg

Meine Galerie

Guthaben: 42.970 Mäuse

Kto-Nr./UserID: 698

Herkunft: Schweiz

bluedestiny herausfordern

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 568.640
Nächster Level: 677.567

108.927 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Signatur
Hallo Tanja,
da die Katzen dort leider nur in russisch vorgestellt sind, bezweifle ich, dass der Grossteil der Leser hier irgendwas davon lesen kann...
Gruss

Signatur
1 09.09.2010 12:27 bluedestiny ist offline E-Mail an bluedestiny senden Homepage von bluedestiny Beiträge von bluedestiny suchen Nehmen Sie bluedestiny in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 09.09.2010 um 12:27 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Google Ads

Für Mitglieder ist dieser Bereich werbefrei - [Jetzt registrieren]

Laffy Laffy ist weiblich
Int. Champion '''

images/avatars/avatar-1261.jpg

Meine Galerie

Guthaben: 33.740 Mäuse

Kto-Nr./UserID: 2417

Herkunft: Wiesbaden

Laffy herausfordern

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 320.836
Nächster Level: 369.628

48.792 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Signatur
Bei interesse oder fragen an mich wenden!Ich übersetze gerne!

Signatur
Ein Hund denkt: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich sie müssen Götter sein. Eine Katze denkt: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich ich muss ein Gott sein
2 09.09.2010 14:33 Laffy ist offline E-Mail an Laffy senden Beiträge von Laffy suchen Nehmen Sie Laffy in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 09.09.2010 um 14:33 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

plitat
unregistriert

Signatur
bluedestiny
Ich wollte nur erst mal wiessen ob das überhaubt möglich ist hier bei euch ein Zuhause für russischen Katzen zu finden:-)

Laffy Vielen Dank:-)
3 09.09.2010 18:05
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 09.09.2010 um 18:05 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ahnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
KFF Katzengericht (Forum: Katzentalk)   17.11.2011 17:13 von McBohne   918 55   Gestern, 19:50 von tina13georg  
Europäisch Kurzhaar ist spülmittel für katzen tödlich (Forum: Gesundheit)   Gestern, 16:17 von sareno   49 3   Gestern, 17:58 von McBohne  
katzenklappe elektrisch? (Forum: Haltung & Pflege)   07.02.2012 19:43 von Rammstein82   35 2   07.02.2012 20:16 von McBohne  
Natron ins Katzenstreu? (Forum: Haltung & Pflege)   06.02.2012 22:14 von Riesenzwerg   66 2   07.02.2012 13:40 von christiane+8  
Katzenausstellung auf der Messe in Essen am 11.2.2012 (Forum: Ausstellungen)   07.02.2012 12:49 von christiane+8   35 0   07.02.2012 12:49 von christiane+8  

KatzenFreunde - Forum » Allgemeines » Gästezimmer » Hilfe für russischen Katzen

Views heute: 25.082 | Views gestern: 34.085 | Views gesamt: 77.272.510

Unsere Werbepartner
Unsere Partner

Performance Statistik: DB: 271.626s | DB-Abfragen: 94 | Gesamt: 0.197s | PHP: -137781.22% | SQL: 137881.22%

Link Us

www.katzenfreunde-forum.de

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Design © by Binxs | Security System Premium © Frank John | Impressum | Themen-Index
Das KatzenFreunde - Forum ist seit Tagen online