Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 09.09.2010 um 20:21 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 09.09.2010 um 20:23 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 09.09.2010 um 20:30 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 09.09.2010 um 20:42 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
LG, Nao
Was haben wohl die Tiere verbrochen, die bei manchen
Menschen in Einzelhaft sitzen??
Bitte haltet keine reinen Wohnungstiere allein Die Einzelkatze!
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 09.09.2010 um 20:52 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 09.09.2010 um 22:48 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 10.09.2010 um 10:41 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
Oh Lilli in 2 Wochen ist es schon soweit?!
Ich freeeeeeeeeeue mich für dich!!!
Dieser Blick von dem kleinen Kerl einfach umwerfend
LG, Nao
Was haben wohl die Tiere verbrochen, die bei manchen
Menschen in Einzelhaft sitzen??
Bitte haltet keine reinen Wohnungstiere allein Die Einzelkatze!
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 10.09.2010 um 15:15 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
ich habe gerade die super schönen Fotos von Deinem Fellzwerg entdeckt und jetzt Schnappatmung und Blutdruck 247
.
Warum die Eile? Ein passender Name wird Euch spontan einfallen, wenn Ihr ihn erst in "Action" erlebt.
Unsere zwei Jungs waren "Hochwohlgeborene" mit klangvollen Namen, wurden für uns aber ganz schnell zu Bruno und Willi - weil sie einfach wie ein Bruno und ein Willi auf uns gewirkt haben.
Ich freue mich mit Dir
LG
Petra
PS.: Wer lesen kann ist klar im Vorteil
, erst jetzt habe ich bei den vielen tollen Fotos auch mal mehr auf den Text gesehen
: Sorry!
"RUFUS" ist ein schöner Name
DIE MENSCHHEIT LÄSST SICH GROB IN ZWEI GRUPPEN AUFTEILEN: IN KATZENLIEBHABER UND IN VOM LEBEN BENACHTEILIGTE (Francesco Petrarca)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Claire: 10.09.2010 15:50.
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 10.09.2010 um 15:43 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
der Kerl ist wirklich süss... aber irgendwie geht mir die Kombination der Namen Rufus und Lilli nicht aus dem Kopf, nach ein paar Stunden kam die Erleuchtung:
GOSSIP GIRL
aber das ist sicher nur Zufall
Aber ich sag euch, der Name ändert sich noch. Wir haben unsere kleine Black-White Padme taufen dürfen und zwei Tage nachdem sie da war, hatte sie ihren neuen Namen weg "hexe" *gg*
WIR HABEN NOCH JUNGTIERE ABZUGEBEN Infos auf unserer Homepage:
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 10.09.2010 um 20:12 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 11.09.2010 um 09:50 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
Das ist ja wirklich ein wunderhübscher Kerl .... die Katze auf seinem Arm ist auch ganz niedlich!!!
Nein! Spaaaaaaß!!! Nicht böse sein *ganzbreitgrins*
Rufus ist wirklich ein bildschöner Kater! Mir gefallen besonders diese weißen Augenränder und natürlich die Ohren und die Pfoten und die Fellfarbe und....und....
Ich freue mich für euch dass er bald einziehen wird. Ich weiß aus eigener Erfahrung wie lang 12 Wochen sein können. Andererseits als Finley seit 12 Wochen bei uns war, kam uns diese Zeit viel, viel kürzer vor!
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 11.09.2010 um 11:40 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
vielen Dank für die vielen schönene Fotos von Rufus. Er ist ein wunderhübscher kleiner Kerl. Bin schon gespannt auf die vielen Fotos, wenn der Herzensbrecher
bei Euch einzieht.
LG Arno
Es strahlt nichts mehr Ruhe aus, als eine vor sich hin dösende Katze
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 11.09.2010 um 15:18 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 11.09.2010 um 16:56 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].