unsere besten emails
  Hallo Katzenfreund(in), klicke bitte hier um dich kostenlos zu registrieren und somit alle Bereiche und Funktionen des Katzenfreunde-Forums nutzen zu können.

KatzenFreunde - ForumKatzenFreunde - ForumKatzenFreunde - ForumKatzenFreunde - Forum
Registrierung Kalender Teammitglieder Partner Links Suche Wikipedia Häufig gestellte Fragen
Zur Startseite Portal Galerie Chat Treffen Topliste

KatzenFreunde - Forum » Allgemeines » Smalltalk » Besucher Award - Page des Jahres 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Besucher Award - Page des Jahres 2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

BinLayer

Für Mitglieder ist dieser Bereich werbefrei - [Jetzt registrieren]

Catdancer Catdancer ist weiblich
Int. Champion '

images/avatars/avatar-27.gif

Meine Galerie

Guthaben: 18.530 Mäuse

Kto-Nr./UserID: 2659

Herkunft: magdeburg/Biere

Zeige Catdancer auf Karte

Catdancer herausfordern

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 179.196
Nächster Level: 195.661

16.465 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Signatur
Hallo

Habe gerade geklickt.
Das schaffen wir für Chiara.Bitte alle mitmachen.

Tina

Signatur
Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter die man sich wünschen kann
80 30.09.2010 15:28 Catdancer ist offline E-Mail an Catdancer senden Beiträge von Catdancer suchen Nehmen Sie Catdancer in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 30.09.2010 um 15:28 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

McBohne McBohne ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2641.jpg

Meine Galerie

Guthaben: 1.440.202 Mäuse

Kto-Nr./UserID: 1575

Herkunft: Bremen

Zeige McBohne auf Karte

McBohne herausfordern

1 x King of
Array[ Elf Snowball fight

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.537.870
Nächster Level: 26.073.450

535.580 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Signatur
Hallo smile

aktuell 32,9 % für unsere Lili
und 30,4 % für das fleischfressende dingsbums.

aber lieber noch etwas klicken, sonst ist es ja wie das schuhe zubinden beim marathon kurz vor dem ziel.

LG Frank Winken

Signatur
Wo leben die Katzen?..............................
spoiler   Versteckter Text
in Mietzhäusern.
81 30.09.2010 18:04 McBohne ist offline E-Mail an McBohne senden Beiträge von McBohne suchen Nehmen Sie McBohne in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 30.09.2010 um 18:04 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Google Ads

Lili 543 Lili 543 ist weiblich
Europa Champion '''

images/avatars/avatar-3012.jpg

Meine Galerie

Guthaben: 371.232 Mäuse

Kto-Nr./UserID: 3170

Herkunft: Nähe München

Lili 543 herausfordern

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.230.443
Nächster Level: 1.460.206

229.763 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Lili 543

Signatur
Hallo ihr Lieben,

es ist wirklich so gekommen. Chiaras Welt hat den Besucher Award gewonnen und ist damit die beste HP des Jahres geworden *WOW*

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Ich *schluck* Danke euch allen, meinen Eltern, meinen Lehrern die mir schreiben beigebracht haben, meinem Frisör, meinen Nachbarn, der Coca Cola Industrie, Bill Gates, allen Katzenfutterherstellern die Chiara so wohlgenährt haben, *schluck*, ich bin zu tiefst gerührt und geschüttelt und gebeutelt und ich habe keine Worte mehr...

Lili

Signatur
82 30.09.2010 19:23 Lili 543 ist offline E-Mail an Lili 543 senden Homepage von Lili 543 Beiträge von Lili 543 suchen Nehmen Sie Lili 543 in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 30.09.2010 um 19:23 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

McBohne McBohne ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2641.jpg

Meine Galerie

Guthaben: 1.440.202 Mäuse

Kto-Nr./UserID: 1575

Herkunft: Bremen

Zeige McBohne auf Karte

McBohne herausfordern

1 x King of
Array[ Elf Snowball fight

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.537.870
Nächster Level: 26.073.450

535.580 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Signatur
Hallo Lili smile

Herzlichen Glückwunsch!!!! Clap Clap Clap Clap

Zitat:

ich bin zu tiefst gerührt und geschüttelt und gebeutelt und ich habe keine Worte mehr...

dann schreib es doch auf.... großes Grinsen

Zitat:

Danke euch allen...der Coca Cola Industrie

das petz ich pepsi.... großes Grinsen *

LG Frank Winken

( * diesen satz 5x hintereinander fehlerfrei aufsagen...)

Signatur
Wo leben die Katzen?..............................
spoiler   Versteckter Text
in Mietzhäusern.
83 30.09.2010 19:45 McBohne ist offline E-Mail an McBohne senden Beiträge von McBohne suchen Nehmen Sie McBohne in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 30.09.2010 um 19:45 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Google Ads

christa christa ist weiblich
Europa Champion '

images/avatars/avatar-2766.jpg

Meine Galerie

Guthaben: 118.983 Mäuse

Kto-Nr./UserID: 4513

Herkunft: Bad Hersfeld

Zeige christa auf Karte

christa herausfordern

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 559.338
Nächster Level: 677.567

118.229 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Signatur
Hallp Lilli!

Clap Juchuhhhhh..... Clap
Herz Herzlichen Glückwunsch! Herz
Das hast du dir aber auch verdient und die kleine Chiara sowieso!!! Daumen hoch Daumen hoch

LG Christa und Finley

Signatur
84 30.09.2010 22:06 christa ist offline E-Mail an christa senden Beiträge von christa suchen Nehmen Sie christa in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 30.09.2010 um 22:06 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

himarry himarry ist weiblich
Champion '

images/avatars/avatar-2523.jpg

Meine Galerie

Guthaben: 24.740 Mäuse

Kto-Nr./UserID: 4638

Herkunft: Bayern

himarry herausfordern

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 27.474
Nächster Level: 29.658

2.184 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Signatur
Hey Lili

freut mich,super Daumen hoch

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Clap Clap

Liebe Grüße

Marianne smile
85 30.09.2010 22:32 himarry ist offline E-Mail an himarry senden Beiträge von himarry suchen Nehmen Sie himarry in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 30.09.2010 um 22:32 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Affilinet

Catdancer Catdancer ist weiblich
Int. Champion '

images/avatars/avatar-27.gif

Meine Galerie

Guthaben: 18.530 Mäuse

Kto-Nr./UserID: 2659

Herkunft: magdeburg/Biere

Zeige Catdancer auf Karte

Catdancer herausfordern

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 179.196
Nächster Level: 195.661

16.465 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Signatur
Hallo Lilli

Herz Herz Herz Herzlichen GlückwunschHerz Herz Herz
Hurra super wir haben es geschafft.
Chiara wo immer du auch bist deine Mama hat den ersten Preis gewonnen.

Tina

Signatur
Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter die man sich wünschen kann
86 30.09.2010 22:40 Catdancer ist offline E-Mail an Catdancer senden Beiträge von Catdancer suchen Nehmen Sie Catdancer in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 30.09.2010 um 22:40 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Tigerface Tigerface ist weiblich
Gr. Int. Champion ''

images/avatars/avatar-2014.gif

Meine Galerie

Guthaben: 48.095 Mäuse

Kto-Nr./UserID: 4086

Herkunft: Nähe Regensburg

Tigerface herausfordern

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 393.697
Nächster Level: 453.790

60.093 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Signatur
Clap Clap Rock Rock großes Grinsen großes Grinsen Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Herzlichen Glückwunsch liebe Lili!!

...und auch an Chiara, wo auch immer Du bist... Herz Herz Herz

Signatur
Liebe Grüsse von Barbara mit
87 01.10.2010 17:28 Tigerface ist offline E-Mail an Tigerface senden Beiträge von Tigerface suchen Nehmen Sie Tigerface in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 01.10.2010 um 17:28 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Maxdome

Naomagic Naomagic ist weiblich
Europa Champion '''

images/avatars/avatar-1240.jpg

Meine Galerie

Guthaben: 148.814 Mäuse

Kto-Nr./UserID: 1534

Naomagic herausfordern

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.080.531
Nächster Level: 2.111.327

30.796 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Signatur
Auch von mir noch meinen aller Herz lichsten Glückwunsch
liebe Lili deine Seite mit den Briefen von Chiara hat es aber
auch wirklich verdient!!
Suuuuper! Clap

Signatur
LG, Nao Winken
Was haben wohl die Tiere verbrochen, die bei manchen
Menschen in Einzelhaft sitzen??
Bitte haltet keine reinen Wohnungstiere allein unglücklich
Die Einzelkatze! unglücklich
88 23.10.2010 22:45 Naomagic ist offline E-Mail an Naomagic senden Beiträge von Naomagic suchen Nehmen Sie Naomagic in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 23.10.2010 um 22:45 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ahnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Garibaldis ganz persönlicher Jahresrückblick (Forum: Grinsekatze)   21.12.2011 21:46 von Cati   222 4   30.12.2011 16:44 von christiane+8  
Herzlich Willkommen Lissylein2010! (Forum: Grüße)   26.12.2011 17:39 von KFF-Bot   13 0   26.12.2011 17:39 von KFF-Bot  
Herzlich Willkommen mauzi2010! (Forum: Grüße)   16.12.2011 18:45 von KFF-Bot   24 0   16.12.2011 18:45 von KFF-Bot  
Happy Birthday "mine2010" hat Geburtstag (Forum: Grüße)   20.10.2011 00:00 von KFF-Bot   44 0   20.10.2011 00:00 von KFF-Bot  
Happy Birthday "Itchy2010" hat Geburtstag (Forum: Grüße)   20.10.2011 00:00 von KFF-Bot   59 0   20.10.2011 00:00 von KFF-Bot  

KatzenFreunde - Forum » Allgemeines » Smalltalk » Besucher Award - Page des Jahres 2010

Views heute: 25.841 | Views gestern: 34.085 | Views gesamt: 77.273.269

Unsere Werbepartner
Unsere Partner

Performance Statistik: DB: 718.943s | DB-Abfragen: 163 | Gesamt: 0.397s | PHP: -180993.95% | SQL: 181093.95%

Link Us

www.katzenfreunde-forum.de

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Design © by Binxs | Security System Premium © Frank John | Impressum | Themen-Index
Das KatzenFreunde - Forum ist seit Tagen online