Hallo KatzenFreunde! Das KFF wird am 04.02.2012 temporär nicht erreichbar sein, da wir eine Serverwartung durchführen werden. Liebe Grüße, das KFF-Team!
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 20.09.2010 um 20:10 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO
Aha, verplappert
da möchte ich dann auch bitte Pfotos sehen mit Katzen im Bettchen
Große Feuer leuchten weit,
doch die kleinen wärmen....Hilfe für den Tierschutz Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt..de
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 20.09.2010 um 20:50 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO
doch die kleinen wärmen....Hilfe für den Tierschutz Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt..de
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 10.10.2010 um 13:04 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 10.10.2010 um 13:06 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
In der Kff-losen Zeit habe ich das neue Bettchen von Nala bekommen! (es ist das dritte Foto in Nalas Fred)
Es ist wunderschön und wirklich mit viel Liebe genäht!
Mein Dusselkater auch sofort rein und getretelt! Ich habe mich ja soooo gefreut dass er sich freut!!!
Da setzt sich mein Prinz hin und ............. pisst volle Kanne rein!!!!!!
Also haben wir das Teil gleich testen können in punkto Waschmaschine und Trockner!
Alles kein Problem! Es ist genauso schön wie vorher!
Ich habe es dann noch mit so einem Tier-Geruchsbinder bearbeitet und mit seiner Lieblingsschmusedecke bestückt!
Jetzt steht es so rum!
Ab und zu geht "Prinz Pipi" mal kurz rein aber mit gemütlich reinlegen und pennen ist nix!
Der dumme kleine Kater weiß einfach nicht was gut für ihn ist!
Aber ich gebe nicht auf .....
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 10.10.2010 um 17:08 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
Und hier nun Dein Bettchen,
in schönen Brauntönen mit hoher Rückenlehne, viel Spaß damit
es geht morgen auf die Reise
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 17.10.2010 um 19:32 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 17.10.2010 um 19:43 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
Schön, wenn es dir gefällt Andrea
dann hoffen wir einfach mal, dass die Cats deine Begeisterung teilen
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 17.10.2010 um 20:47 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 20.10.2010 um 14:16 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
Wow! Das Bett alleine sah ja schon toll aus, aber die Maus passt ja darauf wie eine Prinzessin auf ihren Thron!!!
Supersüß!
Ich wünschte ich könnte euch ein Bild von meinem Bettchen mit Finley darin zeigen, aber er pullert es nur voll! :-(
Ich habe es weggepackt nachdem ich es zum zweiten Mal waschen durfte. Wenn er sich von der Kastra erholt hat probiere ich es nochmal aus! So ein dummer Kater!!!
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 20.10.2010 um 14:33 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 20.10.2010 um 17:01 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
Und wie
das ist ja der Hammer, entweder passt das Bettchen so super zu deiner Maus, oder die Maus zu dem Bettchen
Perfekt und ich freue mich natürlich riesig, dass es auch sofort angenommen wurde;
hier muss ich jedes Bettchen, das ich verpacke, quasi vor meiner Bande "retten"
Dann viel Spaß damit
und lieben Dank für das Foto
Grüße Margot
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 20.10.2010 um 18:41 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 20.10.2010 um 18:44 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
Das unerlaubte Veröffentlichen von urheberrechtlich geschütztem Material
ist laut Gesetz und gemäß unseren Regeln nicht gestattet.
christa
versichert, zur Veröffentlichung dieses Dateianhangs berechtigt zu sein.
Sollten Sie dennoch einen Urheberrechtsverstoß feststellen, so wenden Sie sich bitte direkt an christa oder/und den
Administrator.
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 29.10.2010 um 21:09 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
vielen vielen Dank,
da fühlt sich aber jemand sichtlich wohl in dem Bettchen
einfach toll, das freut mich
Von solchen Bildern kann ich nicht genug bekommen.
Dann wünsche ich allzeit "süße Katzenträume"
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 29.10.2010 um 21:15 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
Vielen Dank für das schöne Bettchen und die guten Wünsche, schnurrrr!
Ich habe nicht gleich gemerkt wie schön gemütlich das Bettchen ist, aber nun weiß ich es!
Einen festen Nasenstubser und vielen Dank
Dein Finley
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 29.10.2010 um 21:32 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
Finley, was bist du für ein feines höfliches Katerchen,
und so hübsch
Es freut mich, dass du doch noch entdeckt hast, wie kuschelig die Bettchen sind
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 29.10.2010 um 21:44 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].