unsere besten emails
  Hallo Katzenfreund(in), klicke bitte hier um dich kostenlos zu registrieren und somit alle Bereiche und Funktionen des Katzenfreunde-Forums nutzen zu können.

KatzenFreunde - ForumKatzenFreunde - ForumKatzenFreunde - ForumKatzenFreunde - Forum
Registrierung Kalender Teammitglieder Partner Links Suche Wikipedia Häufig gestellte Fragen
Zur Startseite Portal Galerie Chat Treffen Topliste

» Serverwartung am 04.02.2012
Serverwartung am 04.02.2012
Hallo KatzenFreunde!
Das KFF wird am 04.02.2012 temporär nicht erreichbar sein, da wir eine Serverwartung durchführen werden.
Liebe Grüße, das KFF-Team!

KatzenFreunde - Forum » Allgemeines » Marktplatz » Biete Cat-Bed » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cat-Bed
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

BinLayer

Für Mitglieder ist dieser Bereich werbefrei - [Jetzt registrieren]

Trea Trea ist weiblich
Champion '

Meine Galerie

Guthaben: 19.720 Mäuse

Kto-Nr./UserID: 3892

Herkunft: Görlitz

Trea herausfordern

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 33.261
Nächster Level: 38.246

4.985 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Signatur
das sind so schöne bettchen..... Clap , ich freu mich schon auf meins.....äh, bzw für die Katzen großes Grinsen

LG
40 20.09.2010 20:10 Trea ist offline E-Mail an Trea senden Beiträge von Trea suchen Nehmen Sie Trea in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 20.09.2010 um 20:10 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Nala Nala ist weiblich
Int. Champion '''

Meine Galerie

Guthaben: 53.650 Mäuse

Kto-Nr./UserID: 3332

Nala herausfordern

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 233.270
Nächster Level: 242.754

9.484 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Nala

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Signatur
Aha, verplappert großes Grinsen
da möchte ich dann auch bitte Pfotos sehen mit Katzen im Bettchen Augenzwinkern

Signatur
Große Feuer leuchten weit,
doch die kleinen wärmen....Hilfe für den Tierschutz Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt..de
41 20.09.2010 20:50 Nala ist offline E-Mail an Nala senden Beiträge von Nala suchen Nehmen Sie Nala in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 20.09.2010 um 20:50 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Google Ads

Nala Nala ist weiblich
Int. Champion '''

Meine Galerie

Nala herausfordern

Signatur
Und hier nochmals die Fotos der neuesten Bettchen Augenzwinkern

Signatur
doch die kleinen wärmen....Hilfe für den Tierschutz Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
42 10.10.2010 13:04 Nala ist offline E-Mail an Nala senden Beiträge von Nala suchen Nehmen Sie Nala in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 10.10.2010 um 13:04 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

tina13georg tina13georg ist weiblich
Int. Champion '''

images/avatars/avatar-3121.jpg

Meine Galerie

Guthaben: 17.440 Mäuse

Kto-Nr./UserID: 5045

Herkunft: Hessen

tina13georg herausfordern

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 127.873
Nächster Level: 157.092

29.219 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Signatur
Fie sind ja wunderschön Clap nur meine 2 gehen da nicht rein großes Grinsen
LG Tina

Signatur

LG Tina
43 10.10.2010 13:06 tina13georg ist offline E-Mail an tina13georg senden Beiträge von tina13georg suchen Nehmen Sie tina13georg in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 10.10.2010 um 13:06 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Google Ads

christa christa ist weiblich
Europa Champion '

images/avatars/avatar-2766.jpg

Meine Galerie

Guthaben: 118.393 Mäuse

Kto-Nr./UserID: 4513

Herkunft: Bad Hersfeld

Zeige christa auf Karte

christa herausfordern

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 551.121
Nächster Level: 555.345

4.224 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Signatur
Hallo!

In der Kff-losen Zeit habe ich das neue Bettchen von Nala bekommen! (es ist das dritte Foto in Nalas Fred)
Es ist wunderschön und wirklich mit viel Liebe genäht! Daumen hoch

Mein Dusselkater auch sofort rein und getretelt! Ich habe mich ja soooo gefreut dass er sich freut!!! Clap
Da setzt sich mein Prinz hin und ............. pisst volle Kanne rein!!!!!! böse
Also haben wir das Teil gleich testen können in punkto Waschmaschine und Trockner!
Alles kein Problem! Es ist genauso schön wie vorher! Daumen hoch
Ich habe es dann noch mit so einem Tier-Geruchsbinder bearbeitet und mit seiner Lieblingsschmusedecke bestückt!
Jetzt steht es so rum! verwirrt
Ab und zu geht "Prinz Pipi" mal kurz rein aber mit gemütlich reinlegen und pennen ist nix! traurig
Der dumme kleine Kater weiß einfach nicht was gut für ihn ist! Augen rollen
Aber ich gebe nicht auf ..... Rock

LG Christa

Signatur
44 10.10.2010 17:08 christa ist offline E-Mail an christa senden Beiträge von christa suchen Nehmen Sie christa in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 10.10.2010 um 17:08 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Nala Nala ist weiblich
Int. Champion '''

Meine Galerie

Nala herausfordern

Für Andrea

Signatur
Und hier nun Dein Bettchen,
in schönen Brauntönen mit hoher Rückenlehne, viel Spaß damit
es geht morgen auf die Reise smile

Signatur
45 17.10.2010 19:32 Nala ist offline E-Mail an Nala senden Beiträge von Nala suchen Nehmen Sie Nala in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 17.10.2010 um 19:32 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Affilinet

Trea Trea ist weiblich
Champion '

Meine Galerie

Trea herausfordern

Signatur
oh gott ist das toll geworden ich freu mich RIESIG..... smile smile (ich hoffe meine katzen freuen sich auch so wie ich großes Grinsen )

Danke LG
46 17.10.2010 19:43 Trea ist offline E-Mail an Trea senden Beiträge von Trea suchen Nehmen Sie Trea in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 17.10.2010 um 19:43 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Nala Nala ist weiblich
Int. Champion '''

Meine Galerie

Nala herausfordern

Signatur
Schön, wenn es dir gefällt Andrea Daumen hoch
dann hoffen wir einfach mal, dass die Cats deine Begeisterung teilen Augenzwinkern

Signatur
47 17.10.2010 20:47 Nala ist offline E-Mail an Nala senden Beiträge von Nala suchen Nehmen Sie Nala in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 17.10.2010 um 20:47 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Maxdome

Trea Trea ist weiblich
Champion '

Meine Galerie

Trea herausfordern

Signatur
Hallo,

ich habe heut mein Cat-bed bekommen und es ist noch viel schöner als wie auf dem Bildern, einfach wau..... smile

es wurde auch gleich angenommen, aber seht selbst.....

ist es nicht schön..... smile

LG
48 20.10.2010 14:16 Trea ist offline E-Mail an Trea senden Beiträge von Trea suchen Nehmen Sie Trea in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 20.10.2010 um 14:16 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Europa Champion '

Meine Galerie

Zeige christa auf Karte

christa herausfordern

Signatur
Hallo Andrea!

Wow! Das Bett alleine sah ja schon toll aus, aber die Maus passt ja darauf wie eine Prinzessin auf ihren Thron!!!
Supersüß!

Ich wünschte ich könnte euch ein Bild von meinem Bettchen mit Finley darin zeigen, aber er pullert es nur voll! :-(
Ich habe es weggepackt nachdem ich es zum zweiten Mal waschen durfte. Wenn er sich von der Kastra erholt hat probiere ich es nochmal aus! So ein dummer Kater!!!

LG Christa

Signatur
49 20.10.2010 14:33 christa ist offline E-Mail an christa senden Beiträge von christa suchen Nehmen Sie christa in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 20.10.2010 um 14:33 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

ZooPlus
zooplus Leaderboard

McBohne McBohne ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2641.jpg

Meine Galerie

Guthaben: 1.437.747 Mäuse

Kto-Nr./UserID: 1575

Herkunft: Bremen

Zeige McBohne auf Karte

McBohne herausfordern

1 x King of
Array[ Elf Snowball fight

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.410.730
Nächster Level: 26.073.450

662.720 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Signatur
Hi Andrea smile

das bettchen sieht gemütlich aus und ist farblich gut auf
dem bettbewohner abgestimmt.

LG Frank Winken

Signatur
50 20.10.2010 17:01 McBohne ist online E-Mail an McBohne senden Beiträge von McBohne suchen Nehmen Sie McBohne in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 20.10.2010 um 17:01 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Nala Nala ist weiblich
Int. Champion '''

Meine Galerie

Nala herausfordern

Signatur
Und wie Daumen hoch das ist ja der Hammer, entweder passt das Bettchen so super zu deiner Maus, oder die Maus zu dem Bettchen Clap

Perfekt und ich freue mich natürlich riesig, dass es auch sofort angenommen wurde;
hier muss ich jedes Bettchen, das ich verpacke, quasi vor meiner Bande "retten" Augenzwinkern

Dann viel Spaß damit

und lieben Dank für das Foto

Grüße Margot

Signatur
51 20.10.2010 18:41 Nala ist offline E-Mail an Nala senden Beiträge von Nala suchen Nehmen Sie Nala in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 20.10.2010 um 18:41 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

eBay

MarionL MarionL ist weiblich
Europa Champion '

images/avatars/avatar-2539.jpg

Meine Galerie

Guthaben: 84.005 Mäuse

Kto-Nr./UserID: 4975

Herkunft: Bremen

Zeige MarionL auf Karte

MarionL herausfordern

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 431.715
Nächster Level: 453.790

22.075 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Signatur
Hallo Andrea,

das Bett ist ja schön und passt genau zu Deiner süssen Maus. Sie fühlt sich wohl, das kann man sehen.

Würde auch gerne so eines haben wollen, aber unsere Fellnasen scheinen sich nur in Kartons richtig wohl zu fühlen.

Liebe Grüsse
von
Marion

Signatur
Meine Katzen haben mich Zufriedenheit, Sanftheit und viel Liebe gelehrt. Ein Leben ohne sie wäre für mich leer

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
52 20.10.2010 18:44 MarionL ist offline Homepage von MarionL Beiträge von MarionL suchen Nehmen Sie MarionL in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 20.10.2010 um 18:44 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Europa Champion '

Meine Galerie

Zeige christa auf Karte

christa herausfordern

Signatur
Hallo Margot!

Endlich ist es soweit:

...Taadaaaaaahhhhhh..(Trommelwirbel)

Dateianhänge:
jpg Neues Bettchen.jpg (36,42 KB, 28 mal heruntergeladen)
jpg Neues-Bettchen.jpg (38 KB, 29 mal heruntergeladen)
Das unerlaubte Veröffentlichen von urheberrechtlich geschütztem Material ist laut Gesetz und gemäß unseren Regeln nicht gestattet.
christa
versichert, zur Veröffentlichung dieses Dateianhangs berechtigt zu sein. Sollten Sie dennoch einen Urheberrechtsverstoß feststellen, so wenden Sie sich bitte direkt an christa oder/und den Administrator.

Signatur
53 29.10.2010 21:09 christa ist offline E-Mail an christa senden Beiträge von christa suchen Nehmen Sie christa in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 29.10.2010 um 21:09 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Affilinet

Nala Nala ist weiblich
Int. Champion '''

Meine Galerie

Nala herausfordern

Signatur
Liebe Christa,

vielen vielen Dank,
da fühlt sich aber jemand sichtlich wohl in dem Bettchen Daumen hoch
einfach toll, das freut mich Clap
Von solchen Bildern kann ich nicht genug bekommen.

Dann wünsche ich allzeit "süße Katzenträume" Herz

Signatur
54 29.10.2010 21:15 Nala ist offline E-Mail an Nala senden Beiträge von Nala suchen Nehmen Sie Nala in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 29.10.2010 um 21:15 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Europa Champion '

Meine Galerie

Zeige christa auf Karte

christa herausfordern

Signatur
Miau Margot!

Vielen Dank für das schöne Bettchen und die guten Wünsche, schnurrrr!
Ich habe nicht gleich gemerkt wie schön gemütlich das Bettchen ist, aber nun weiß ich es!

Einen festen Nasenstubser und vielen Dank
Dein Finley

Signatur
55 29.10.2010 21:32 christa ist offline E-Mail an christa senden Beiträge von christa suchen Nehmen Sie christa in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 29.10.2010 um 21:32 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Maxdome

Nala Nala ist weiblich
Int. Champion '''

Meine Galerie

Nala herausfordern

Signatur
Finley, was bist du für ein feines höfliches Katerchen,
und so hübsch Herz

Es freut mich, dass du doch noch entdeckt hast, wie kuschelig die Bettchen sind smile

Signatur
56 29.10.2010 21:44 Nala ist offline E-Mail an Nala senden Beiträge von Nala suchen Nehmen Sie Nala in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 29.10.2010 um 21:44 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ahnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Herzlich Willkommen catwoman59! (Forum: Grüße)   30.01.2012 12:37 von KFF-Bot   11 0   30.01.2012 12:37 von KFF-Bot  
13 Dateianhänge enthalten mal ein etwas anderer AUFRUF " Unbedingt rein gucken " (Forum: Smalltalk)   07.01.2012 19:35 von Anke-V   570 40   29.01.2012 19:05 von Anke-V  
Happy Birthday "firstcat" hat Geburtstag (Forum: Grüße)   23.01.2012 00:47 von KFF-Bot   7 0   23.01.2012 00:47 von KFF-Bot  
2 Dateianhänge enthalten World of Cats 24/25.03.2012 Wuppertal (Forum: Ausstellungen)   05.06.2011 23:50 von Ramona   486 9   19.01.2012 16:37 von NFOmiez  
Happy Birthday "MaryCate" hat Geburtstag (Forum: Grüße)   14.01.2012 00:16 von KFF-Bot   9 0   14.01.2012 00:16 von KFF-Bot  

KatzenFreunde - Forum » Allgemeines » Marktplatz » Biete Cat-Bed

Views heute: 25.050 | Views gestern: 40.574 | Views gesamt: 77.116.164

Unsere Werbepartner
Unsere Partner

Performance Statistik: DB: 496.834s | DB-Abfragen: 258 | Gesamt: 1.667s | PHP: -29704.08% | SQL: 29804.08%

Link Us

www.katzenfreunde-forum.de

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Design © by Binxs | Security System Premium © Frank John | Impressum | Themen-Index
Das KatzenFreunde - Forum ist seit Tagen online