unsere besten emails
  Hallo Katzenfreund(in), klicke bitte hier um dich kostenlos zu registrieren und somit alle Bereiche und Funktionen des Katzenfreunde-Forums nutzen zu können.

KatzenFreunde - ForumKatzenFreunde - ForumKatzenFreunde - ForumKatzenFreunde - Forum
Registrierung Kalender Teammitglieder Partner Links Suche Wikipedia Häufig gestellte Fragen
Zur Startseite Portal Galerie Chat Treffen Topliste

KatzenFreunde - Forum » Alles für die Katz » Ernährung » Futtersorten » Sonstiges Ab 2007 real nature die neue Hausmarke im Fressnapf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ab 2007 real nature die neue Hausmarke im Fressnapf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

BinLayer

Für Mitglieder ist dieser Bereich werbefrei - [Jetzt registrieren]

Lara
Junior Champion '''

images/avatars/avatar-50.gif

Meine Galerie

Guthaben: 3.515 Mäuse

Kto-Nr./UserID: 3059

Herkunft: Deutschland

Lara herausfordern

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 19.026
Nächster Level: 22.851

3.825 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Signatur
Also ich bin letztens erst über das "Neue" Futter im Fessnapf gestolpert .
Zuerst war ich skeptisch ,aber ich dachte mir ,komm bringst es den Beiden einfach mal mit ,mehr als verschmähen können sie es ja nicht.
Und ich kann nur sagen ,bei uns kam das neue Futter richtig gut an.
Schon als ich die Dose aufgemacht habe ,fand ich den Geruch recht appetitlich.Auch die Zusammensetzung ,das was man so auf den ersten Blick so sieht ,ist ordentlich.
Absoluter Spitzenreiter ist bei uns die Dose mit Shrimps und Huhn ....ich glaub mit Huhn wars. Augen rollen
Und die Beiden haben ein langes Sättigungsgefühl...sie fressen bei langen nicht mehr so oft ,wie bei diesen "Fastfood"-Marken

Ich finde diese Katzennahrung ,trotz hohen Preis,sehr gut.
20 04.11.2009 17:27 Lara ist offline E-Mail an Lara senden Beiträge von Lara suchen Nehmen Sie Lara in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 04.11.2009 um 17:27 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Launie Launie ist weiblich
Gr. Europa Champion '''

images/avatars/avatar-1776.jpg

Meine Galerie

Guthaben: 386.669 Mäuse

Kto-Nr./UserID: 38

Herkunft: Schönebeck (Elbe)

Zeige Launie auf Karte

Launie herausfordern

5 x King of
Highscore mit 133 Aussie Xmas
Highscore mit 24000 Christmas Presents
Highscore mit 13950 Crazy Sleigh
Highscore mit 49977 Snow ball pin ball
Highscore mit 3870 Star Fly Part 3

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.902.099
Nächster Level: 6.058.010

155.911 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Signatur
Winken

also ich habs bei meinen Fellnasen auch mal probiert und was soll ich sagen großes Grinsen
meine Mäckelfraktion fand es gut Clap und ich denke ich werd es jetzt öfters mal servieren großes Grinsen

Signatur
Knuddelgrüße Yvonne
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
21 04.11.2009 20:06 Launie ist offline E-Mail an Launie senden Homepage von Launie Beiträge von Launie suchen Nehmen Sie Launie in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 04.11.2009 um 20:06 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Google Ads

nightflight nightflight ist weiblich
World Champion '

images/avatars/avatar-3023.jpg

Meine Galerie

Guthaben: 253.775 Mäuse

Kto-Nr./UserID: 3194

Herkunft: Schleswig-Holstein

nightflight herausfordern

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.914.007
Nächster Level: 3.025.107

111.100 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Signatur
Hallo Winken

Habe diesen Beitrag gerade zum ersten Mal richtig gelesen.

Ich habe dieses Futter auch schon ausprobiert, meine Katzen mögen es.

Die Zusammensetzung gefällt mir auch ganz gut.

War zu faul zum Abschreiben, hoffe man kann es gut lesen.

real nature, Huhn & Rind mit Vollkornnudeln.

LG
Monika

Signatur
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupéry)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nightflight: 04.11.2009 21:03.

22 04.11.2009 21:03 nightflight ist offline E-Mail an nightflight senden Beiträge von nightflight suchen Nehmen Sie nightflight in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 04.11.2009 um 21:03 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Ingrid Vitali
World Champion '''

*Best of Best*
November 2006

Meine Galerie

Guthaben: 1.251.723 Mäuse

Kto-Nr./UserID: 129

Herkunft: Schweiz

Zeige Ingrid Vitali auf Karte

Ingrid Vitali herausfordern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 32.131.124
Nächster Level: 35.467.816

3.336.692 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Signatur
hu hu monika
ich habe als ich in deutschland war, 2 dosen nach hause genommen. allerdings vom dem wild.

- keine meiner katzen hat nur einen bisschen gefressen, es stand am abend da, wie ich es am morgen hingestellt hatte.
- nicht mal der fuchs wollte es. es stand 3 tage draussen am waldrand.

keine ahnung. meine katzen sind sonst nicht mäkelig aber das zeug mochte nun gar keiner.

Signatur
23 05.11.2009 08:13 Ingrid Vitali ist offline E-Mail an Ingrid Vitali senden Homepage von Ingrid Vitali Beiträge von Ingrid Vitali suchen Nehmen Sie Ingrid Vitali in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 05.11.2009 um 08:13 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Google Ads

Oette Oette ist weiblich
Gr. Europa Champion '

images/avatars/avatar-228.jpg

Meine Galerie

Guthaben: 278.401 Mäuse

Kto-Nr./UserID: 88

Herkunft: Solingen

Zeige Oette auf Karte

Oette herausfordern

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.694.378
Nächster Level: 4.297.834

603.456 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Signatur

Zitat:

Original von Ingrid Vitali am 05. November 2009, 08:13 Uhr

- nicht mal der fuchs wollte es. es stand 3 tage draussen am waldrand.

Der hatte wahrscheinlich zuvor Nachbars Gans gekillt und war erstmal satt großes Grinsen großes Grinsen

Also hier packt das auch keiner an, aber die Hunde haben sich drüber gefreut Augenzwinkern

Signatur
24 05.11.2009 08:30 Oette ist offline E-Mail an Oette senden Homepage von Oette Beiträge von Oette suchen Nehmen Sie Oette in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 05.11.2009 um 08:30 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Ingrid Vitali
World Champion '''

*Best of Best*
November 2006

Meine Galerie

Guthaben: 1.251.723 Mäuse

Kto-Nr./UserID: 129

Herkunft: Schweiz

Zeige Ingrid Vitali auf Karte

Ingrid Vitali herausfordern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 32.131.124
Nächster Level: 35.467.816

3.336.692 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Signatur
hi ina
ich dachte, die hunde die ohne leine immer an meinem grundstück rumlungern würden dann ggf. diese pampe futtern, aber auch die nicht. nachdem es jetzt noch geregnet hat und das laub runtergekommen ist, habe ich es samt schüssel entsorgt.
kein fuchs, kein igel, kein hund und niemand wollte es.

Signatur
25 05.11.2009 08:40 Ingrid Vitali ist offline E-Mail an Ingrid Vitali senden Homepage von Ingrid Vitali Beiträge von Ingrid Vitali suchen Nehmen Sie Ingrid Vitali in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 05.11.2009 um 08:40 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Affilinet

Anette Anette ist weiblich
World Champion '''

images/avatars/avatar-2650.jpg

Meine Galerie

Guthaben: 468.950 Mäuse

Kto-Nr./UserID: 177

Zeige Anette auf Karte

Anette herausfordern

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.206.876
Nächster Level: 11.777.899

571.023 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Signatur
hallo,

habe das vor ein paar Monaten auch mal ausprobiert,
tja... mit hocherhobenen Schwänzen kamen alle zum Napf, mit hängendem Schwanz sind sie von dannen..ausserdem stinkt es...mir wurde fast schlecht...mag schon nicht mehr dran denken..

liebe Grüsse,
Anette

Signatur
Gratis-Futterproben :
26 05.11.2009 12:08 Anette ist offline E-Mail an Anette senden Beiträge von Anette suchen Nehmen Sie Anette in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 05.11.2009 um 12:08 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Lara
Junior Champion '''

images/avatars/avatar-50.gif

Meine Galerie

Guthaben: 3.515 Mäuse

Kto-Nr./UserID: 3059

Herkunft: Deutschland

Lara herausfordern

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 19.026
Nächster Level: 22.851

3.825 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Signatur
Tja ,was soll mal dazu sagen ....die Geschmäcker sind einfach verschieden.....aber echt mal interssant so die Erfahrungen zu hören.

Man ist ist echt verunsichert ,bei soviel Angeboten,aber die Qualität macht sich auf jedenfall bemerkbar.
Auch wenn manche von unseren Miezen enttäuscht von dannen gezogen sind.Bei uns ist es auf jedenfall noch angesagt.
Liebe Grüsse Lara großes Grinsen
27 06.11.2009 17:01 Lara ist offline E-Mail an Lara senden Beiträge von Lara suchen Nehmen Sie Lara in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 06.11.2009 um 17:01 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Maxdome

nightflight nightflight ist weiblich
World Champion '

images/avatars/avatar-3023.jpg

Meine Galerie

Guthaben: 253.775 Mäuse

Kto-Nr./UserID: 3194

Herkunft: Schleswig-Holstein

nightflight herausfordern

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.914.007
Nächster Level: 3.025.107

111.100 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Signatur
Hallo,

gut das dieser Thread noch mal hoch geholt wurde!

Ich wollte mich nämlich noch über Ingrid´s Umgang mit dem armen Fuchs beschweren!

Der Fuchs wollte sich das Futter bestimmt für schlechte Tage aufbewahren und mag es vielleicht lieber "gut abgestanden".
Er hat es tapfer vor Igel und Hund verteidigt - und nun hat Ingrid es ihm einfach weg genommen! unglücklich

Aber gut, dass die Geschmäcker so verschieden sind. Es ist nicht gleich alles schlecht, bloß weil ein paar Katzen
die Nase rümpfen... Augen rollen großes Grinsen Augen rollen

Lieben Gruß
von Monika und den nicht mäkelnden Katzen Augenzwinkern

Signatur
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupéry)
28 06.11.2009 17:34 nightflight ist offline E-Mail an nightflight senden Beiträge von nightflight suchen Nehmen Sie nightflight in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 06.11.2009 um 17:34 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

__LOU__ __LOU__ ist weiblich
Champion '

images/avatars/avatar-47.gif

Meine Galerie

Guthaben: 7.890 Mäuse

Kto-Nr./UserID: 5254

Herkunft: Frankfurt/ Oder

__LOU__ herausfordern

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 13.743
Nächster Level: 17.484

3.741 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Signatur
Moin,

Wir haben gestern ein 4er Paket von Fressnapf geholt.. heute morgen gab es dann "Huhn uund Garnelen mit grünen Nudeln und Traubenkerlöl"... geschockt

Also sowas kann man im Restaurant essen.. aber keiner Katze zumuten... verwirrt

Ende der Geschichte.. Simba unser Kater ist mal wieder bockig was wir ihm für nen kram hinstellen und streikt... Argh!

MFG Tina
29 14.11.2010 14:47 __LOU__ ist offline E-Mail an __LOU__ senden Beiträge von __LOU__ suchen Nehmen Sie __LOU__ in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 14.11.2010 um 14:47 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

ZooPlus
zooplus Leaderboard

christiane+8 christiane+8 ist weiblich
World Champion '

*Best of Best*
April 2009

images/avatars/avatar-2744.jpg

Meine Galerie

Guthaben: 235.862 Mäuse

Kto-Nr./UserID: 1793

Herkunft: Ruhrgebiet

Zeige christiane+8 auf Karte

christiane+8 herausfordern

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.996.404
Nächster Level: 4.297.834

301.430 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Signatur
Ich will Euch ja nicht überreden..... Augenzwinkern aber im Moment gibt es die Winterzauberedition von RN : "Wild & Geflügelherzen mit Birne und Haselnüssen + Ente und Garnelen"

So ab und an fressen meine Katzen es richtig gern. Auf diese neuen Sorten waren sie dagegen richtig "scharf" großes Grinsen und haben es inhaliert.

Der Preis ist okay und befindet sich mit 200 g: je 0,99 € und 400 g: je 1,79 € im normalen Niveau vergleichbarer Sorten.

Signatur
Es grüssen Dich Christiane, 32 Pfoten und vom Regenbogen Nero, Katinka und Merlin Herz Herz
30 18.11.2010 00:04 christiane+8 ist online E-Mail an christiane+8 senden Beiträge von christiane+8 suchen Nehmen Sie christiane+8 in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 18.11.2010 um 00:04 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ahnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Herzlich Willkommen Angel2007! (Forum: Grüße)   27.01.2012 21:53 von KFF-Bot   7 0   27.01.2012 21:53 von KFF-Bot  
Biete Nafu Power of Nature Lamm (Forum: Marktplatz)   17.01.2012 12:46 von Dosi-Muc   63 1   18.01.2012 18:15 von McBohne  
Happy Birthday "funereal" hat Geburtstag (Forum: Grüße)   06.01.2012 00:00 von KFF-Bot   5 0   06.01.2012 00:00 von KFF-Bot  
Happy Birthday "felix2007" hat Geburtstag (Forum: Grüße)   10.11.2011 00:00 von KFF-Bot   39 0   10.11.2011 00:00 von KFF-Bot  
Happy Birthday "nettetante2007" hat Geburtstag (Forum: Grüße)   04.10.2011 00:24 von KFF-Bot   52 0   04.10.2011 00:24 von KFF-Bot  

KatzenFreunde - Forum » Alles für die Katz » Ernährung » Futtersorten » Sonstiges Ab 2007 real nature die neue Hausmarke im Fressnapf

Views heute: 26.416 | Views gestern: 34.085 | Views gesamt: 77.273.844

Unsere Werbepartner
Unsere Partner

Performance Statistik: DB: 504.71s | DB-Abfragen: 185 | Gesamt: 0.437s | PHP: -115394.28% | SQL: 115494.28%

Link Us

www.katzenfreunde-forum.de

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Design © by Binxs | Security System Premium © Frank John | Impressum | Themen-Index
Das KatzenFreunde - Forum ist seit Tagen online