Ab 2007 real nature die neue Hausmarke im Fressnapf |
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Lara
Junior Champion '''
|
Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 19.026
Nächster Level: 22.851
|
 |
|
|
 |
|
 |
|
Also ich bin letztens erst über das "Neue" Futter im Fessnapf gestolpert .
Zuerst war ich skeptisch ,aber ich dachte mir ,komm bringst es den Beiden einfach mal mit ,mehr als verschmähen können sie es ja nicht.
Und ich kann nur sagen ,bei uns kam das neue Futter richtig gut an.
Schon als ich die Dose aufgemacht habe ,fand ich den Geruch recht appetitlich.Auch die Zusammensetzung ,das was man so auf den ersten Blick so sieht ,ist ordentlich.
Absoluter Spitzenreiter ist bei uns die Dose mit Shrimps und Huhn ....ich glaub mit Huhn wars.
Und die Beiden haben ein langes Sättigungsgefühl...sie fressen bei langen nicht mehr so oft ,wie bei diesen "Fastfood"-Marken
Ich finde diese Katzennahrung ,trotz hohen Preis,sehr gut.
|
|
|
|
20
04.11.2009 17:27 |
|
|
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 04.11.2009 um 17:27 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO |
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
|
Herkunft: Schleswig-Holstein
|
Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.914.007
Nächster Level: 3.025.107
|
 |
|
|
 |
|
 |
|
|
22
04.11.2009 21:03 |
|
|
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 04.11.2009 um 21:03 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO |
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
|
Guthaben: 1.251.723 Mäuse
|
Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 32.131.124
Nächster Level: 35.467.816
|
 |
|
|
 |
|
 |
|
hu hu monika
ich habe als ich in deutschland war, 2 dosen nach hause genommen. allerdings vom dem wild.
- keine meiner katzen hat nur einen bisschen gefressen, es stand am abend da, wie ich es am morgen hingestellt hatte.
- nicht mal der fuchs wollte es. es stand 3 tage draussen am waldrand.
keine ahnung. meine katzen sind sonst nicht mäkelig aber das zeug mochte nun gar keiner.
|
|
|
23
05.11.2009 08:13 |
|
|
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 05.11.2009 um 08:13 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
|
Guthaben: 1.251.723 Mäuse
|
Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 32.131.124
Nächster Level: 35.467.816
|
 |
|
|
 |
|
 |
|
hi ina
ich dachte, die hunde die ohne leine immer an meinem grundstück rumlungern würden dann ggf. diese pampe futtern, aber auch die nicht. nachdem es jetzt noch geregnet hat und das laub runtergekommen ist, habe ich es samt schüssel entsorgt.
kein fuchs, kein igel, kein hund und niemand wollte es.
|
|
|
25
05.11.2009 08:40 |
|
|
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 05.11.2009 um 08:40 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
|
Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.206.876
Nächster Level: 11.777.899
|
 |
|
|
 |
|
 |
|
hallo,
habe das vor ein paar Monaten auch mal ausprobiert,
tja... mit hocherhobenen Schwänzen kamen alle zum Napf, mit hängendem Schwanz sind sie von dannen..ausserdem stinkt es...mir wurde fast schlecht...mag schon nicht mehr dran denken..
liebe Grüsse,
Anette
|
|
|
26
05.11.2009 12:08 |
|
|
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 05.11.2009 um 12:08 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Lara
Junior Champion '''
|
Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 19.026
Nächster Level: 22.851
|
 |
|
|
 |
|
 |
|
Tja ,was soll mal dazu sagen ....die Geschmäcker sind einfach verschieden.....aber echt mal interssant so die Erfahrungen zu hören.
Man ist ist echt verunsichert ,bei soviel Angeboten,aber die Qualität macht sich auf jedenfall bemerkbar.
Auch wenn manche von unseren Miezen enttäuscht von dannen gezogen sind.Bei uns ist es auf jedenfall noch angesagt.
Liebe Grüsse Lara
|
|
|
|
27
06.11.2009 17:01 |
|
|
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 06.11.2009 um 17:01 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
|
|
|
 |
|
 |
|