Hallo KatzenFreunde! Das KFF wird am 04.02.2012 temporär nicht erreichbar sein, da wir eine Serverwartung durchführen werden. Liebe Grüße, das KFF-Team!
na eigentlich heißt unsere Süße ja MARY_LOU aber je nach Situation gibts verschiedene Namen:
- Mauzi wenn wir spielen
- Madame wenn sie was angestellt hat
- Mariea_Louise ruft der Herr Schwiegerpapa in Spe
- Mary_Lou wenn wir sie suchen oder es Futter gibt
- Zicke / Prinzessin wenn sie mal wieder jeden und alles anmauzt was
ihr grad mal nicht passt selbst wenn es ein Krümel auf dem Bode ist
Ach es gibt so viele "Spitznamen" für unsere kleine (manchmal zickige) Plüschkugel ;-)
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 27.07.2009 um 21:29 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 11.08.2009 um 08:46 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO
also ich bin da schon von meiner Mutter geschädigt...bin mit einem kater als drittem geschwisterschen aufgewachsen.
ich zähle erst mal auf, welche meine mutter erfand für ihren alten kater und mittlerweile für ihre neuen Babies. (alle sind es schwarze Kater)
RIP Tom: er hieß: Elwood, Bubele, mein Freund, Panterchen, König Dickbauch, Schatzebaby, Schatzetier, Schatzekatz, Meckerliese, Mr. Kecker....und Bubelaff .
Paul: heißt eig. nur Pauli, Bärchen, Sibire, Grizzly, Riese, Panterbaby, Paulchen Panther....
Peter: der schwarze Peter, Pete, Peter Pan, Peteri, Häbbesje (bedeutet soviel wie Häppchen), Fiesling, Peterchen, Männchen...
So jetzt meine:
Gregory the III of Sussex (er sieht so englisch und adelig aus, deshalb der Name):
Tigru, Tigger, Tiggerchen, Tiger, Tigerbaby, Zimtschnecke, Caramelbonbon, Männchen, Bübchen, Bubele, natürlich Süßer, Candiszuckerstück, Schöner, bester Freund, Liebchen, Liebling, König, Prince John, Greggie, Greg, Dexter (wegen der Serie), und Grexter.
Moe, der Graf von Zahl (er sieht aus wie die Figur aus der Sesamstraße
):
wir haben ihn erst seit 4 Wochen, aber da er knapp 4 Monate alt ist, kommt einiges zusammen:
Oreo (er ist schwarz-weiß), kleiner Vampir, Graf Zahl, Moemoe, Mowie (wegen David Bowie), Frechdachs, Rackerchen, Marmorkuchen, kleines Baby, mamis baby, MOE!!!!! (wenn er mit der Pfote in meinen Joghurt dipt und dann übers frisch bezogene Bett tapst), Prinzchen, Feinerle usw usw....
Ihr könnt vor allem an den Namen meiner Mutter gut die Beschaffenheit der Katze erkennen!!!
Ich liebe meine Katzen so sehr und ich merke, dass sie es mögen, wenn ich mit ihnen rede und mir ist es vollkommen schnuppe, wenn mich jemand auslacht deswegen. Arme Menschen.
Katzen brauchen furchtbar viel Musik,
Musik und ein ganz kleines Stück
vom ganz großen Glück und noch mehr!
Jedermann liebt Katzenmusik und pfeift
gleich mit. die and're Musik ist nur Verschnitt!
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 15.01.2010 um 07:45 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
Ich finde es einfach schön, dass wir alle gleich "verrückt" sind.
Mein Mädchen heißt Fleur.
Wenn ich sie rufe: Fleurie.
Wenn wir schmusen:Tretelmaus,( sie springt mir auf den Schoß und beginnt sofort zu Treteln, egal ob ich eine Jeans anhabe oder im Sommer nur nackte Beine bieten kann.Da kommt auch mal ein Autsch von mir) grünäugige Schönheit,( wenn sie mich beim Kuscheln mit ihren smaragdgrünen Augen anhimmelt) Samtfellchen,(Wenn ich ihr Fell ganz durcheinander gebracht habe und dann wieder glattstreiche).
Wenn sie etwas Anstellt: FRÄULEIN FLEUR!!!
Fantasie heißt ihr Bruder.
Wenn ich ihn rufe: Bebe, denn er besteht trotz seiner 8 Jahre darauf noch ein Baby zu sein.
Wenn wir schmusen: Mückelchen,oder "ach du rosa Näschen" oder Mausibär.
Wenn er etwas anstellt: Herr von und zu Dellwig.
Liebe Grüße aus HH
Als Gott die Katzen schuf, muß es Sonntag gewesen sein.
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 15.01.2010 um 14:57 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 29.04.2010 um 22:45 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
jööö hehe bei mir kann ich es noch nicht sagen,kann meine süssen erst morgen holen,aber im pass heissen sie Lana und Lian!smile....was noch für namen folgen weis ich nicht!
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 24.08.2010 um 20:44 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 31.08.2010 um 12:03 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 13.09.2010 um 09:04 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 09.11.2010 um 20:47 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 31.07.2011 um 18:55 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
Fernando (Pass)
Spatzi (beim Schmusen)
Nando (sag ich ab und zu mal, wenn er mir schlafäugig aus seiner Koje zublinzelt)
Fernandino (wenn ich so tue, als ob wir uns Jahre nicht gesehen haben oder wenn ich singe: Fernandino, Fernandino du trägst ein gaues Kleid, im Winter, im Sommer, die liebe lange Zeit. Melodie: O Tannenbaum, o Tannenbaum)
Du bist nicht tot, sondern nur untergegangen wie die Sonne.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MinaMea: 31.07.2011 22:05.
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 31.07.2011 um 22:02 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].
1. Jim..steht in den Papieren
heißt jetzt NEMO
Nemo....im sing-sang gesprochen (beim kuscheln und schmusen)
Nemo..streng und tief gesprochen (wenn er Mist baut)
2. Milka....Findling....weil sie wie die Schokolade aussieht
3. Anjala.....hatte noch keinen Namen
4. Wonder Girl...steht in den Papiere
Electra heisst sie jetzt
5. Cheyenne...steht in den Papieren
6. Willi....steht im Pass
Tommy haben wir ihn genannt
7- Dolphy...... steht in den Papieren
gerufen ....beim schmusen,oder wenn sie Mist bauen,werden sie in hohen und tiefen Tönen,wie beim Nemo
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 08.08.2011 um 15:36 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ].