unsere besten emails
  Hallo Katzenfreund(in), klicke bitte hier um dich kostenlos zu registrieren und somit alle Bereiche und Funktionen des Katzenfreunde-Forums nutzen zu können.

KatzenFreunde - ForumKatzenFreunde - ForumKatzenFreunde - ForumKatzenFreunde - Forum
Registrierung Kalender Teammitglieder Partner Links Suche Wikipedia Häufig gestellte Fragen
Zur Startseite Portal Galerie Chat Treffen Topliste

» Serverwartung am 04.02.2012
Serverwartung am 04.02.2012
Hallo KatzenFreunde!
Das KFF wird am 04.02.2012 temporär nicht erreichbar sein, da wir eine Serverwartung durchführen werden.
Liebe Grüße, das KFF-Team!

KatzenFreunde - Forum » Alles für die Katz » Namen von A-Z » A Eure Namen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Namen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

BinLayer

Für Mitglieder ist dieser Bereich werbefrei - [Jetzt registrieren]

Mary_Lou Mary_Lou ist weiblich
Junior Champion '

Meine Galerie

Guthaben: 7.925 Mäuse

Kto-Nr./UserID: 3446

Herkunft: Saarland

Mary_Lou herausfordern

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 8.860
Nächster Level: 10.000

1.140 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Signatur
Guten Abend zusammen,

na eigentlich heißt unsere Süße ja MARY_LOU aber je nach Situation gibts verschiedene Namen:

- Mauzi wenn wir spielen
- Madame wenn sie was angestellt hat
- Mariea_Louise ruft der Herr Schwiegerpapa in Spe
- Mary_Lou wenn wir sie suchen oder es Futter gibt
- Zicke / Prinzessin wenn sie mal wieder jeden und alles anmauzt was
ihr grad mal nicht passt selbst wenn es ein Krümel auf dem Bode ist

Ach es gibt so viele "Spitznamen" für unsere kleine (manchmal zickige) Plüschkugel ;-)

LG Kerstin
20 27.07.2009 21:29 Mary_Lou ist offline E-Mail an Mary_Lou senden Beiträge von Mary_Lou suchen Nehmen Sie Mary_Lou in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 27.07.2009 um 21:29 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Lora Lora ist weiblich
Int. Champion '

images/avatars/avatar-1799.jpg

Meine Galerie

Guthaben: 9.770 Mäuse

Kto-Nr./UserID: 3660

Herkunft: Heidelberg

Lora herausfordern

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 106.940
Nächster Level: 125.609

18.669 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Signatur
Guten Morgen smile

laut Pass: Armagedon (aber so hat ihn noch nie jemand genannt)
gerufen wird er KK (von Kampf-Katerchen) Augenzwinkern

ansonsten Katerchen, Schmusebärchen, Süßerchen, Schätzele usw.

Liebe Grüße
Lora

Signatur

Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:
Durchs Leben gehen, ohne Lärm zu machen.
- Ernest Hemingway -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lora: 11.08.2009 08:47.

21 11.08.2009 08:46 Lora ist offline E-Mail an Lora senden Beiträge von Lora suchen Nehmen Sie Lora in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 11.08.2009 um 08:46 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Google Ads

maryberry maryberry ist weiblich
Streuner

images/avatars/avatar-22.gif

Meine Galerie

Guthaben: 2.485 Mäuse

Kto-Nr./UserID: 4256

Herkunft: Wilke

Zeige maryberry auf Karte

maryberry herausfordern

Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.252
Nächster Level: 2.912

660 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Signatur
also ich bin da schon von meiner Mutter geschädigt...bin mit einem kater als drittem geschwisterschen aufgewachsen.
ich zähle erst mal auf, welche meine mutter erfand für ihren alten kater und mittlerweile für ihre neuen Babies. (alle sind es schwarze Kater)

RIP Tom: er hieß: Elwood, Bubele, mein Freund, Panterchen, König Dickbauch, Schatzebaby, Schatzetier, Schatzekatz, Meckerliese, Mr. Kecker....und Bubelaff .
Paul: heißt eig. nur Pauli, Bärchen, Sibire, Grizzly, Riese, Panterbaby, Paulchen Panther....

Peter: der schwarze Peter, Pete, Peter Pan, Peteri, Häbbesje (bedeutet soviel wie Häppchen), Fiesling, Peterchen, Männchen...

So jetzt meine:

Gregory the III of Sussex (er sieht so englisch und adelig aus, deshalb der Name):
Tigru, Tigger, Tiggerchen, Tiger, Tigerbaby, Zimtschnecke, Caramelbonbon, Männchen, Bübchen, Bubele, natürlich Süßer, Candiszuckerstück, Schöner, bester Freund, Liebchen, Liebling, König, Prince John, Greggie, Greg, Dexter (wegen der Serie), und Grexter.

Moe, der Graf von Zahl (er sieht aus wie die Figur aus der Sesamstraße großes Grinsen ):
wir haben ihn erst seit 4 Wochen, aber da er knapp 4 Monate alt ist, kommt einiges zusammen:
Oreo (er ist schwarz-weiß), kleiner Vampir, Graf Zahl, Moemoe, Mowie (wegen David Bowie), Frechdachs, Rackerchen, Marmorkuchen, kleines Baby, mamis baby, MOE!!!!! (wenn er mit der Pfote in meinen Joghurt dipt und dann übers frisch bezogene Bett tapst), Prinzchen, Feinerle usw usw....

Ihr könnt vor allem an den Namen meiner Mutter gut die Beschaffenheit der Katze erkennen!!! Clap

Ich liebe meine Katzen so sehr und ich merke, dass sie es mögen, wenn ich mit ihnen rede und mir ist es vollkommen schnuppe, wenn mich jemand auslacht deswegen. Arme Menschen.

Signatur
Katzen brauchen furchtbar viel Musik,
Musik und ein ganz kleines Stück
vom ganz großen Glück und noch mehr!
Jedermann liebt Katzenmusik und pfeift
gleich mit. die and're Musik ist nur Verschnitt!
22 15.01.2010 07:45 maryberry ist offline E-Mail an maryberry senden Beiträge von maryberry suchen Nehmen Sie maryberry in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 15.01.2010 um 07:45 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Fleur Fleur ist weiblich
Junior Champion ''

images/avatars/avatar-55.gif

Meine Galerie

Guthaben: 6.025 Mäuse

Kto-Nr./UserID: 3774

Herkunft: Hamburg

Fleur herausfordern

Erfahrungspunkte: 8.881

1.119 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Signatur
Ich finde es einfach schön, dass wir alle gleich "verrückt" sind. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Mein Mädchen heißt Fleur.
Wenn ich sie rufe: Fleurie.
Wenn wir schmusen:Tretelmaus,( sie springt mir auf den Schoß und beginnt sofort zu Treteln, egal ob ich eine Jeans anhabe oder im Sommer nur nackte Beine bieten kann.Da kommt auch mal ein Autsch von mir) grünäugige Schönheit,( wenn sie mich beim Kuscheln mit ihren smaragdgrünen Augen anhimmelt) Samtfellchen,(Wenn ich ihr Fell ganz durcheinander gebracht habe und dann wieder glattstreiche).
Wenn sie etwas Anstellt: FRÄULEIN FLEUR!!!

Fantasie heißt ihr Bruder.
Wenn ich ihn rufe: Bebe, denn er besteht trotz seiner 8 Jahre darauf noch ein Baby zu sein.
Wenn wir schmusen: Mückelchen,oder "ach du rosa Näschen" oder Mausibär.
Wenn er etwas anstellt: Herr von und zu Dellwig.
Liebe Grüße aus HH

Signatur
Als Gott die Katzen schuf, muß es Sonntag gewesen sein.
23 15.01.2010 14:57 Fleur ist offline E-Mail an Fleur senden Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 15.01.2010 um 14:57 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Google Ads

LittleKitten LittleKitten ist weiblich
Champion '

images/avatars/avatar-2311.jpg

Meine Galerie

Guthaben: 5.905 Mäuse

Kto-Nr./UserID: 4589

Herkunft: Lübeck

Zeige LittleKitten auf Karte

LittleKitten herausfordern

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 31.153
Nächster Level: 38.246

7.093 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Signatur
Airem (im Pass)
Aimie (beim kuscheln)
freund sagte mir des wäre nen chinesischen wort für liebling, mittlerweile rausgefunden stimmt nicht XD

Minki(imPass)
Minka( wenn se böse war)
namen hatte se schon als wir sie bekomm haben ^^

Signatur
http://twocats.oyla.de
24 29.04.2010 22:45 LittleKitten ist offline E-Mail an LittleKitten senden Homepage von LittleKitten Beiträge von LittleKitten suchen Nehmen Sie LittleKitten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LittleKitten in Ihre Kontaktliste ein
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 29.04.2010 um 22:45 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

katzenmami85 katzenmami85 ist weiblich
Junior Champion '''

images/avatars/avatar-54.gif

Meine Galerie

Guthaben: 4.075 Mäuse

Kto-Nr./UserID: 4953

Herkunft: Schweiz

katzenmami85 herausfordern

Erfahrungspunkte: 9.708

292 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Herz mini büsis

Signatur
jööö hehe bei mir kann ich es noch nicht sagen,kann meine süssen erst morgen holen,aber im pass heissen sie Lana und Lian!smile....was noch für namen folgen weis ich nicht!
25 24.08.2010 20:44 katzenmami85 ist offline E-Mail an katzenmami85 senden Beiträge von katzenmami85 suchen Nehmen Sie katzenmami85 in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 24.08.2010 um 20:44 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Affilinet

orion orion ist weiblich
Int. Champion '''

images/avatars/avatar-2328.jpg

Meine Galerie

Guthaben: 73.713 Mäuse

Kto-Nr./UserID: 4305

Herkunft: Vorspessart

Zeige orion auf Karte

orion herausfordern

1 x King of
Highscore mit 1139 Aim & Fire

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 157.531
Nächster Level: 195.661

38.130 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Signatur
...lustiger Thread - hatte ich noch gar nicht gesehen, da mache ich gleich mal mit Augenzwinkern

Ultima (Pass/weiblich)
Boomer (normal)
Fraggle (beim Mistbauen)
Bommel Boo (beim Schmusen)

Kenny (normal)
Birne (beim Spielen)
Bubu (beim Kuscheln)

Velvet (Pass/weiblich)
Fussel (normal) selten auch Fuzzy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von orion: 31.08.2010 12:17.

26 31.08.2010 12:03 orion ist offline E-Mail an orion senden Beiträge von orion suchen Nehmen Sie orion in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 31.08.2010 um 12:03 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

felidae felidae ist weiblich
Champion ''

images/avatars/avatar-24.gif

Guthaben: 11.325 Mäuse

Kto-Nr./UserID: 3134

Herkunft: rheinland -pfalz

felidae herausfordern

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 54.615
Nächster Level: 62.494

7.879 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

A eure Namen

Signatur
Hi Hi ,ich dachte nur wir sind verückt!

Findus-Pass
Finduline-Rufen
Findulinchen-Schmusen
Spinner-Mist machen

Ani-Pass
Mäusi,Anilein-Rufen
Baby-Schmusen
Frau Kräzisch,Madam-Mist machen

Leo-Pass
Leonie,Leonidas-Rufen
Bärlie-Schmusen
der macht keinen Blödsinn!!!unglaublich,aber wahr

Mafalda-kommt in den Pass
Maffi,Maffilein-Rufen hört schon
Püppi,Schnurri-Schmusen
Nein,nicht,hör auf schluß jetzt....
L.G.Susanne u.20 Pfuten

Signatur
s.t.
27 13.09.2010 09:04 felidae ist offline E-Mail an felidae senden Beiträge von felidae suchen Nehmen Sie felidae in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 13.09.2010 um 09:04 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Maxdome

Neytiri Neytiri ist weiblich
Int. Champion '''

images/avatars/avatar-49.gif

Meine Galerie

Guthaben: 16.710 Mäuse

Kto-Nr./UserID: 5260

Herkunft: Beckum

Neytiri herausfordern

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 92.639
Nächster Level: 100.000

7.361 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Signatur
nabend^^

neytiri steht im pass und wenn ich sie rufe
mausi oder süße zum kuscheln und schmusen
böse, nein und pfui wenn sie was macht was sie nciht soll^^

aber sie ist meine kleine süße neytiri^^

Signatur
liebe grüße von Neytiri Plüschi und Gina Winken Winken
28 09.11.2010 20:47 Neytiri ist offline E-Mail an Neytiri senden Beiträge von Neytiri suchen Nehmen Sie Neytiri in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 09.11.2010 um 20:47 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Tintin
Champion '

images/avatars/avatar-50.gif

Meine Galerie

Guthaben: 4.790 Mäuse

Kto-Nr./UserID: 6134

Herkunft: Ludwigshafen

Tintin herausfordern

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.018
Nächster Level: 7.465

1.447 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Eure Namen

Signatur
Hi

Pillow ( steht im Pass)
Mimi ( zum kuscheln und spielen
PILLOW! ( wenn sie Mist baut)
kleiner Terrorzwerg ( wenn sie mich nicht schlafen läßt)

LG Tintin
29 31.07.2011 18:55 Tintin ist offline E-Mail an Tintin senden Beiträge von Tintin suchen Nehmen Sie Tintin in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 31.07.2011 um 18:55 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

ZooPlus
zooplus Leaderboard

MinaMea MinaMea ist weiblich
Champion '''

images/avatars/avatar-2984.jpg

Meine Galerie

Guthaben: 15.155 Mäuse

Kto-Nr./UserID: 5538

Herkunft: Magdeburg

Zeige MinaMea auf Karte

MinaMea herausfordern

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 32.570
Nächster Level: 38.246

5.676 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Signatur
Fernando (Pass)
Spatzi (beim Schmusen)
Nando (sag ich ab und zu mal, wenn er mir schlafäugig aus seiner Koje zublinzelt)
Fernandino (wenn ich so tue, als ob wir uns Jahre nicht gesehen haben oder wenn ich singe: Fernandino, Fernandino du trägst ein gaues Kleid, im Winter, im Sommer, die liebe lange Zeit. Melodie: O Tannenbaum, o Tannenbaum) Augenzwinkern duckundweg

Signatur
Du bist nicht tot, sondern nur untergegangen wie die Sonne.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MinaMea: 31.07.2011 22:05.

30 31.07.2011 22:02 MinaMea ist offline E-Mail an MinaMea senden Beiträge von MinaMea suchen Nehmen Sie MinaMea in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 31.07.2011 um 22:02 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Ursula Ursula ist weiblich
Junior Champion '''

images/avatars/avatar-3042.jpg

Meine Galerie

Guthaben: 3.410 Mäuse

Kto-Nr./UserID: 6151

Herkunft: Hennef

Ursula herausfordern

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.296
Nächster Level: 4.033

737 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Signatur
Hi

1. Jim..steht in den Papieren
heißt jetzt NEMO
Nemo....im sing-sang gesprochen (beim kuscheln und schmusen)
Nemo..streng und tief gesprochen (wenn er Mist baut)

2. Milka....Findling....weil sie wie die Schokolade aussieht

3. Anjala.....hatte noch keinen Namen

4. Wonder Girl...steht in den Papiere
Electra heisst sie jetzt

5. Cheyenne...steht in den Papieren

6. Willi....steht im Pass
Tommy haben wir ihn genannt

7- Dolphy...... steht in den Papieren

gerufen ....beim schmusen,oder wenn sie Mist bauen,werden sie in hohen und tiefen Tönen,wie beim Nemo

Signatur
LG Ursula
und die Katzenbande
31 08.08.2011 15:36 Ursula ist offline E-Mail an Ursula senden Homepage von Ursula Beiträge von Ursula suchen Nehmen Sie Ursula in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 08.08.2011 um 15:36 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ahnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Heute...ist eure Meinung gefragt! (Forum: Smalltalk)   05.01.2012 18:26 von McBohne   428 35   15.01.2012 19:57 von McBohne  
Ich brauch eure Hilfe, das es gut ausgeht (Forum: Notfelle)   09.01.2012 01:03 von snooki   126 1   09.01.2012 15:53 von McBohne  
Herzlich Willkommen Brauche Euren Rat (Forum: Grüße)   08.01.2012 14:35 von Phantasia   17 0   08.01.2012 14:35 von Phantasia  
4 Dateianhänge enthalten Eure Weihnachtsbäume (Forum: Smalltalk)   11.12.2011 19:03 von Ralle   387 25   13.12.2011 22:31 von McBohne (Edit)  
Katzenstreu! Meine Erfahrungen! Eure Empfehlungen? (Forum: Haltung & Pflege)   04.12.2011 13:53 von Der Unbeugsame   228 3   11.12.2011 11:20 von LittleSecret  

KatzenFreunde - Forum » Alles für die Katz » Namen von A-Z » A Eure Namen

Views heute: 25.449 | Views gestern: 40.574 | Views gesamt: 77.116.563

Unsere Werbepartner
Unsere Partner

Performance Statistik: DB: 370.313s | DB-Abfragen: 196 | Gesamt: 1.283s | PHP: -28763.06% | SQL: 28863.06%

Link Us

www.katzenfreunde-forum.de

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Design © by Binxs | Security System Premium © Frank John | Impressum | Themen-Index
Das KatzenFreunde - Forum ist seit Tagen online