unsere besten emails
  Hallo Katzenfreund(in), klicke bitte hier um dich kostenlos zu registrieren und somit alle Bereiche und Funktionen des Katzenfreunde-Forums nutzen zu können.

KatzenFreunde - ForumKatzenFreunde - ForumKatzenFreunde - ForumKatzenFreunde - Forum
Registrierung Kalender Teammitglieder Partner Links Suche Wikipedia Häufig gestellte Fragen
Zur Startseite Portal Galerie Chat Treffen Topliste

KatzenFreunde - Forum » Alles für die Katz » Ernährung » Futtersorten » Trockenfutter Animonda Rafine´Cross Sensitiv » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Animonda Rafine´Cross Sensitiv
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

BinLayer

Für Mitglieder ist dieser Bereich werbefrei - [Jetzt registrieren]

Petra Nowa Petra Nowa ist weiblich
World Champion ''

images/avatars/avatar-1649.jpg

Meine Galerie

Guthaben: 71.528 Mäuse

Kto-Nr./UserID: 140

Herkunft: Hagen/NRW

Zeige Petra Nowa auf Karte

Petra Nowa herausfordern

1 x King of
Highscore mit 10400 Santa Mobile

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.891.743
Nächster Level: 7.172.237

280.494 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Animonda Rafine´Cross Sensitiv

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Signatur
Hi Ihr lieben,

da mein Opi Muck fast jedes TroFu außer "perfectfit" (welches aber vom Inhalt sehr schlecht ist) erbricht habe ich jetzt seit gut einer Woche das sensitivfutter von Animonda im Test, und ich muß sagen es bekommt ihm wunderbar Daumen hoch Einzig was ein wenig stört das,das Getreide an erster Stelle gelistet ist Augen rollen

ANIMONDA Rafine Cross Sensitiv-Truthahn&Gerste

ist ein hochwertiges Trockenfutter,speziell für ernährungssensible Katzen. Es enthält garantiert nur eine einzige Eiweiß- und Kohlehydratquelle -Truthahn und Gerste. Angereichert mit reinem Diestelöl und Aloe Vera-zur Sicherung optimaler Haut und Fellfunktion.
Ohne künstliche Farb und Konservierungsstoffe sowie ohne Soja.

Zusammensetzung: Getreide (Gerste) Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (Truthahn) Öle und Fette (Diestelöl 3%) Mineralstoffe, Hefen (Bierhefe),Aloe Vera.

Inhaltstoffe:

Rohprotein 32%
Rohfett 12%
Rohfaser 3%
Rohasche 6%
Feuchtigkeit 10%
Kalzium 1,4%
Phosphor 1,1%
Magnesium 0,08%

Zusatzstoffe je Kilo:

Vitamin A 13000 IE
Vitamin D³ 1100 IE
Vitamin E 140 mg
Kupfer 4 mg
Taurin 1500 mg

LG Petra

Signatur
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
Ein Freund ist ein Mensch, der Dich mag, obwohl er Dich kennt.
0 05.03.2007 10:00 Petra Nowa ist offline E-Mail an Petra Nowa senden Homepage von Petra Nowa Beiträge von Petra Nowa suchen Nehmen Sie Petra Nowa in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 05.03.2007 um 10:00 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Ingrid Vitali
World Champion '''

*Best of Best*
November 2006

Meine Galerie

Guthaben: 1.251.723 Mäuse

Kto-Nr./UserID: 129

Herkunft: Schweiz

Zeige Ingrid Vitali auf Karte

Ingrid Vitali herausfordern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 32.130.744
Nächster Level: 35.467.816

3.337.072 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Animonda Rafine´Cross Sensitiv

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Signatur
hi petra
wenn gerste oder getreide an erster stelle steht, hat es sicher nicht viel fleisch. weisst du wie hoch der prozentanteil an fleisch ist?
lg
ingrid

Signatur
1 05.03.2007 10:25 Ingrid Vitali ist offline E-Mail an Ingrid Vitali senden Homepage von Ingrid Vitali Beiträge von Ingrid Vitali suchen Nehmen Sie Ingrid Vitali in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 05.03.2007 um 10:25 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Google Ads

Marianne Marianne ist weiblich
Gr. Int. Champion '''

images/avatars/avatar-47.gif

Meine Galerie

Guthaben: 58.205 Mäuse

Kto-Nr./UserID: 421

Herkunft: Schweiz, Kanton Bern

Zeige Marianne auf Karte

Marianne herausfordern

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.056.584
Nächster Level: 1.209.937

153.353 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Signatur
hallo petra Winken Winken

das animonda tr.futter kenne ich nicht.
ich füttere aber meinen cats das animonda nassfutter.

Animonda Rafiné Fleisch Terrine

in diesem fleisch hat es gar kein getreide.

unsere cats lieben es über alles und haben nie probleme damit.

wie geht es deinen plüsch-opis?

bitte wieder einmal ein bild liebe petra Clap Clap

lg
marianne

Signatur
Marianne

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Marianne: 05.03.2007 10:33.

2 05.03.2007 10:30 Marianne ist offline E-Mail an Marianne senden Homepage von Marianne Beiträge von Marianne suchen Nehmen Sie Marianne in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Marianne: nein YIM-Name von Marianne: nein MSN Passport-Profil von Marianne anzeigen
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 05.03.2007 um 10:30 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Nickl Nickl ist weiblich
World Champion '''

Meine Galerie

Guthaben: 312.022 Mäuse

Kto-Nr./UserID: 201

Zeige Nickl auf Karte

Nickl herausfordern

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.295.040
Nächster Level: 8.476.240

1.181.200 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Signatur
Hallo Petra,

guck dir doch mal das hier an:

Zitat:

1st Choice Hypoallergenic

Dient der Verringerung allergischer Reaktionen
Spezielle Mischung aus Ente, Kartoffelmehl und Reis.

Unterstützt die Kräftigung des Immunsystems.
Enthält Zink, und eine Gruppe von Antioxidantien, bestehend aus Beta-Carotin, Vitamin C, Vitamin E und organischem Selen.

Verringert Haarausfall und unterstützt ein gesundes, glänzendes Fell.
Lecithin, Omega-6 und Omega-3-abgestimmt (1:10).

Verringert die Geruchsintensität von Kot und Urin.
Extrakte der Yucca schidigera.

Für einen gesunden Harntrakt.
Abgestimmt auf den Harn-pH-Wert.

Dient der Eindämmung von Haarknäuelbildung.
Speziell zusammengestellte Ernährungsstoffe.

Garantierte Analyse:
Rohprotein 28,80%
Rohfett 12,70%
Feuchtigkeit 8,00%
Rohfaser 2,80%
Rohasche 7,80%
Kalzium 1,7%
Phosphor 1,20%
Kupfersulfat 13,60mg/kg
Kalium 1,00%
Magensium 0,10%
Vitamin A 18.000iU/kg
Vitamin D 13500iU/kg
Vitamin E 175iU/kg
umsetzbare Energie 3850 kcal/kg

Zusammensetzung:
Entenfleischmehl, Kartoffelmehl, Braunreis, Rübenbrei, Hafermehl, mittels Tocopherol-mischung (Quelle von Vitamin E) natürlich , konserviertes Pflanzenfett, natürliche Geschmacksstoffe, Lecithin, Cholinchlorid, Salz, Kaliumchlorid, Mannan-Oligosaccharide, Taurin, L-Lysine, L-Ascorbinsäure (Vitamin C), DL-Alpha-Tocopherol-Azetat (Vitamin E), Beta-Carotin, Extrakte der Yucca Schidigera, Zinkoxid, Eisensulfat, Nikotinsäure, Proteinate (Kupfer, Eisen, Mangan, Kobalt, Zink), Cholecalciferol (Vitamin D3), Retinol-Azetat (Vitamin A), Kalzium-D-Pantothenat, Kupfersulfat, Manganoxid, Thiaminmononitrat, Riboflavin, Pyridoxinhydrochlorid, Kalziumiodat, Kobaltkarbonat, Menadion-Nikotinamid-Bisulfit (Vitamin K3), Folsäure, organisches Selen, Biotin, Vitamin-B12-Ergänzungsstoff

Fütterungsempfehlung:
2 bis 3 kg Körpergewicht: 35 bis 45 g
3 bis 5 kg Körpergewicht: 45 bis 70 g
5 bis 6 kg Körpergewicht: 70 bis 80 g

3,0 kg (7,97 EUR/kg)

vielleicht wäre das auch noch eine Alternative. Meine mögen es auch sehr gerne.

lg
Silvia

Signatur
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.Hemingway

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nickl: 05.03.2007 10:49.

3 05.03.2007 10:47 Nickl ist offline Beiträge von Nickl suchen Nehmen Sie Nickl in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 05.03.2007 um 10:47 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Google Ads

World Champion ''

Meine Galerie

Petra Nowa herausfordern

1 x King of

Themenstarter Thema begonnen von Petra Nowa

Signatur
Hi ihr lieben

@ Ingrid,

leider nein,den Prozentsatz weiß ich nicht , Auf der ANIMONDA HP hab ich auch nichts aufschlußreiches gefunden unglücklich

@Silvia,

Danke für den Tipp weißt du ob es davon noch kleinere Packungsgrößen gibt ? 3 Kg reicht bei meinen ein ganzes Jahr großes Grinsen Das sind keine TroFu junkies.

@Marianne

Danke der Nachfrage smile den Opi geht es super (wer nachts um eins durch die Bude tobt dem kanns nicht schlecht gehn großes Grinsen ) Fotos kann ich erst wieder einstellen wenn MEIN PC wieder läuft ich hab nur einen NOTcomputer der gar nichts kann- nicht mal pdf dateien öffnen Augen rollen

LG Petra

Signatur
4 05.03.2007 11:19 Petra Nowa ist offline E-Mail an Petra Nowa senden Homepage von Petra Nowa Beiträge von Petra Nowa suchen Nehmen Sie Petra Nowa in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 05.03.2007 um 11:19 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Marianne Marianne ist weiblich
Gr. Int. Champion '''

images/avatars/avatar-47.gif

Meine Galerie

Guthaben: 58.205 Mäuse

Kto-Nr./UserID: 421

Herkunft: Schweiz, Kanton Bern

Zeige Marianne auf Karte

Marianne herausfordern

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.056.584
Nächster Level: 1.209.937

153.353 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Signatur
liebe petra Winken Winken

schade geschockt geschockt geschockt

sag deinem compi er soll bitte lieb mit dir sein. das ist ein befehl an ihn

bis bald
lg
marianne

Signatur
Marianne
5 05.03.2007 11:24 Marianne ist offline E-Mail an Marianne senden Homepage von Marianne Beiträge von Marianne suchen Nehmen Sie Marianne in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Marianne: nein YIM-Name von Marianne: nein MSN Passport-Profil von Marianne anzeigen
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 05.03.2007 um 11:24 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Affilinet

Nickl Nickl ist weiblich
World Champion '''

Meine Galerie

Zeige Nickl auf Karte

Nickl herausfordern

Signatur

Zitat:

Original von Petra Nowa

@Silvia,

Danke für den Tipp weißt du ob es davon noch kleinere Packungsgrößen gibt ? 3 Kg reicht bei meinen ein ganzes Jahr großes Grinsen Das sind keine TroFu junkies.

LG Petra

Hallo Petra,

leider nein. Ich kenne auch nur diese Grösse.

großes Grinsen Ausser du jubelst einen Teil davon deinem Mann morgens als Müsli unter. großes Grinsen

lg
Silvia

Signatur
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.Hemingway

6 05.03.2007 11:26 Nickl ist offline Beiträge von Nickl suchen Nehmen Sie Nickl in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 05.03.2007 um 11:26 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Ingrid Vitali
World Champion '''

*Best of Best*
November 2006

Meine Galerie

Guthaben: 1.251.723 Mäuse

Kto-Nr./UserID: 129

Herkunft: Schweiz

Zeige Ingrid Vitali auf Karte

Ingrid Vitali herausfordern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 32.130.744
Nächster Level: 35.467.816

3.337.072 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Signatur
hi petra
ich finde auch nirgendwo eine futteranalyse. beim normalen rafine cross
steht allerdings

Getreide (2 % Weizenkeime), Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (mind. 5 % Lamm, 5% Pute, 5 % Huhn), pflanzliche Eiweißextrakte, Mineralstoffe, Öle und Fette, pflanzliche Nebenerzeugnisse, Milch und Molkereierzeugnisse (2 % Joghurt), Hefen, Lezithin, L-Carnitin.

also nicht mal 15% fleisch. und pflanzliche eiweissextrakte sind ja echt nicht der renner.

wie es beim sensitiv ist, weiss ich nicht. ich würde aber mal anfragen.

lg
ingrid

Signatur
7 05.03.2007 11:36 Ingrid Vitali ist offline E-Mail an Ingrid Vitali senden Homepage von Ingrid Vitali Beiträge von Ingrid Vitali suchen Nehmen Sie Ingrid Vitali in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 05.03.2007 um 11:36 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Maxdome

World Champion ''

Meine Galerie

Petra Nowa herausfordern

1 x King of

Signatur
Hi Ingrid,

Ich glaube die Tatsache das Gerste an erster Stelle steht, sagt glaube ich schon alles unglücklich
TroFu ist ja nicht das Hauptnahrungsmittel der beiden nur für die Sommerzeit hätte ich gern was gutes damit sie sich selbst bedienen können wann sie wollen. Das testen an sich ist bei den beiden kein Problem sie futtern ALLES was in den Napf kommt. Das Problem ist nur bei Mucki ob es bis in den Magen kommt oder zwei meter weiter auf den Tepich geschockt Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht woran es liegt, an der zusammensetzung oder eher an der Form/ größe der Nuggets verwirrt Denn die meisten und ich hab schon einige durch spuckt er so wie gefressen gleich wieder aus (noch ganz trocken).

Das ist doch so gesehen keine Unverträglichkeit wenn die dinger nicht mal bis zum Magen kommen oder? Ich denke eher in die Richtung das die Nuggets zu groß,zu scharfkantig oder was auch immer sind.
Und so lang ich nicht das passende gefunden habe bleibt mir wohl im Sommer nichts anderes übrig als mit Mucki Nachtschichten einzulegen für sein leibliches wohl Augen rollen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

LG Petra

Signatur
8 05.03.2007 13:12 Petra Nowa ist offline E-Mail an Petra Nowa senden Homepage von Petra Nowa Beiträge von Petra Nowa suchen Nehmen Sie Petra Nowa in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 05.03.2007 um 13:12 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Nickl Nickl ist weiblich
World Champion '''

Meine Galerie

Zeige Nickl auf Karte

Nickl herausfordern

Signatur
Hallo Petra,

hmmmmmm, die Kroketten von 1st Choice sind allerdings auch wie so kleine, "gezackte" Sterne, ich weiss nicht, ob die dann das Richtige für deinen Opi sind.

Was mir noch einfällt: von Almo Nature gibt es Trockenfutter mit Huhn, das sind ganz kleine runde Kroketten und die Verpackungseinheit müsste 400 gr sein, also nicht zuviel für deine Opis.

Bei uns ist gibt es das Futter auch im Fressnapf.

lg
Silvia

Signatur
E.Hemingway

9 05.03.2007 14:12 Nickl ist offline Beiträge von Nickl suchen Nehmen Sie Nickl in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 05.03.2007 um 14:12 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

ZooPlus
zooplus Leaderboard

World Champion ''

Meine Galerie

Petra Nowa herausfordern

1 x King of

Signatur
Danke Silvia ,das werd ich mir mal anschauen, das es evtl mit der Form zu tun hat kam mir vorhin erst in den Sinn Augen rollen Weil das Animonda ist ganz klein wie Mäuseköttel und das perfectfit sieht aus wie halbe Linsen und Opticat was auch drin bleibt aber ebend auch als TroFu nicht so dolle ist sind ganz kleine Kringel auch nicht größer als ne Linse.

Also brauch ich klein aber oho großes Grinsen großes Grinsen

LG Petra

Signatur
10 05.03.2007 14:48 Petra Nowa ist offline E-Mail an Petra Nowa senden Homepage von Petra Nowa Beiträge von Petra Nowa suchen Nehmen Sie Petra Nowa in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 05.03.2007 um 14:48 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ahnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Animonda (Forum: Ernährung)   19.07.2011 04:58 von Hitani   362 8   21.07.2011 14:26 von Martina17  
Katzenstreu: Premiere sensitive--- Erfahrungen? (Forum: Haltung & Pflege)   10.08.2008 16:01 von Christiane   6.969 13   08.08.2010 16:01 von MacBlack  
Naßfutter Animonda Carny (Forum: Futtersorten)   10.05.2008 17:53 von Midnightangel   5.910 27   28.04.2010 17:22 von McBohne  
RC Waltham Sensitivity in neuer Zusammensetzung (Forum: Ernährung)   29.05.2009 10:27 von Ingrid Vitali   233 0   29.05.2009 10:27 von Ingrid Vitali  
TroFu sensitive, welche Marke?? (Forum: Ernährung)   01.03.2009 16:14 von Mary   309 10   02.03.2009 15:09 von Ingrid Vitali  

KatzenFreunde - Forum » Alles für die Katz » Ernährung » Futtersorten » Trockenfutter Animonda Rafine´Cross Sensitiv

Views heute: 25.160 | Views gestern: 34.085 | Views gesamt: 77.272.588

Unsere Werbepartner
Unsere Partner

Performance Statistik: DB: 526.713s | DB-Abfragen: 184 | Gesamt: 0.727s | PHP: -72350.21% | SQL: 72450.21%

Link Us

www.katzenfreunde-forum.de

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Design © by Binxs | Security System Premium © Frank John | Impressum | Themen-Index
Das KatzenFreunde - Forum ist seit Tagen online