unsere besten emails
  Hallo Katzenfreund(in), klicke bitte hier um dich kostenlos zu registrieren und somit alle Bereiche und Funktionen des Katzenfreunde-Forums nutzen zu können.

KatzenFreunde - ForumKatzenFreunde - ForumKatzenFreunde - ForumKatzenFreunde - Forum
Registrierung Kalender Teammitglieder Partner Links Suche Wikipedia Häufig gestellte Fragen
Zur Startseite Portal Galerie Chat Treffen Topliste

» Serverwartung am 04.02.2012
Serverwartung am 04.02.2012
Hallo KatzenFreunde!
Das KFF wird am 04.02.2012 temporär nicht erreichbar sein, da wir eine Serverwartung durchführen werden.
Liebe Grüße, das KFF-Team!

KatzenFreunde - Forum » Alles für die Katz » Ernährung » Futtersorten » Naßfutter Amadeus --- Gut und günstig ---- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Amadeus --- Gut und günstig ----
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

BinLayer

Für Mitglieder ist dieser Bereich werbefrei - [Jetzt registrieren]

Petra Nowa Petra Nowa ist weiblich
World Champion ''

images/avatars/avatar-1649.jpg

Meine Galerie

Guthaben: 71.428 Mäuse

Kto-Nr./UserID: 140

Herkunft: Hagen/NRW

Zeige Petra Nowa auf Karte

Petra Nowa herausfordern

1 x King of
Highscore mit 10400 Santa Mobile

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.875.883
Nächster Level: 7.172.237

296.354 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Amadeus --- Gut und günstig ----

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Signatur
Hi zusammen,

Ich hab gerade AMADEUS Katzenfutter entdeckt Daumen hoch

Mit 0,26 € pro 100 gr eigendlich recht günstig !!

Die Zusammensetzung :

Rind & Geflügel: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (Rind mind. 65%, Geflügel mind. 7%), Mineralstoffe
Inhaltsstoffe: Rohprotein 13,7%, Rohfett 5,4%, Rohasche 1,3%, Rohfaser 0,4%, Feuchtigkeit 78,6%

Rind & Wild: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (Rind mind. 65%, Wild mind. 7%), Mineralstoffe
Inhaltsstoffe: Rohprotein 13,7%, Rohfett 5,4%, Rohasche 1,3%, Rohfaser 0,4%, Feuchtigkeit 78,6%

Rind & Leber: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (Rind mind. 65%, Leber mind. 7%), Mineralstoffe
Inhaltsstoffe: Rohprotein 13,7%, Rohfett 5,4%, Rohasche 1,3%, Rohfaser 0,4%, Feuchtigkeit 78,6%

Rind & Herz: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (Rind mind. 65%, Herz mind. 7%), Mineralstoffe
Inhaltsstoffe: Rohprotein 12%, Rohfett 5%, Rohasche 1,5%, Rohfaser 0,4%, Feuchtigkeit 80%

Rind & Lamm: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (Rind mind. 65%, Lamm mind. 7%), Mineralstoffe

Rind & Fisch: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (Rind mind. 50%, Fisch mind. 5%), Mineralstoffe
Inhaltsstoffe: Rohprotein 12%, Rohfett 5%, Rohasche 1,5%, Rohfaser 0,4%, Feuchtigkeit 80%

Zu beziehen bei : Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

LG Petra

Signatur
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
Ein Freund ist ein Mensch, der Dich mag, obwohl er Dich kennt.
0 25.09.2007 06:56 Petra Nowa ist offline E-Mail an Petra Nowa senden Homepage von Petra Nowa Beiträge von Petra Nowa suchen Nehmen Sie Petra Nowa in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 25.09.2007 um 06:56 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Pauline2007 Pauline2007 ist weiblich
Gr. Int. Champion '''

images/avatars/avatar-796.jpg

Meine Galerie

Guthaben: 86.175 Mäuse

Kto-Nr./UserID: 1047

Herkunft: aus dem Saarland

Zeige Pauline2007 auf Karte

Pauline2007 herausfordern

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 839.068
Nächster Level: 1.000.000

160.932 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Signatur
Guten Morgen Petra Winken

Danke für Deinen Beitrag. Hört sich wirklich recht gut an...

Ich werde mal schauen, ob ich mal ne kleine Menge bestelle...um zu sehen ob es den Fellnasen schmeckt...

Werde Euch dann berichten. Hab einen schönen Tag

Signatur
LG
Anke und Cats

1 25.09.2007 07:17 Pauline2007 ist offline E-Mail an Pauline2007 senden Beiträge von Pauline2007 suchen Nehmen Sie Pauline2007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pauline2007 in Ihre Kontaktliste ein
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 25.09.2007 um 07:17 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Google Ads

bine
unregistriert

Signatur
Das liest sich gut.. leider geben sie nicht so an was die restlichen Prozente sind... aber mal mit Sicherheit ne Alternative. Hab mir auch mal was bestelt zum Testen...
2 25.09.2007 07:54
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 25.09.2007 um 07:54 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Gwynhwyfar Gwynhwyfar ist weiblich
Europa Champion '

images/avatars/avatar-407.jpg

Meine Galerie

Guthaben: 75.470 Mäuse

Kto-Nr./UserID: 710

Herkunft: FFB München

Gwynhwyfar herausfordern

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.540.308
Nächster Level: 1.757.916

217.608 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Signatur
Ich hatte Amadeus und Fridoline schon, die gibts bei uns im Tierladen... nur leider meinen meine Cats, das man das nicht fressen muss Argh!
Viel Glück, die Zusammensetzung fand ich auch gut.

Signatur
LG Jutta, der Mikesch, Emelie und Dustee-Skye

3 25.09.2007 09:01 Gwynhwyfar ist offline E-Mail an Gwynhwyfar senden Homepage von Gwynhwyfar Beiträge von Gwynhwyfar suchen Nehmen Sie Gwynhwyfar in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 25.09.2007 um 09:01 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Google Ads

In Flames
unregistriert

Signatur
Hi,
hatte ja auch schon einmal wg Amadeus angefragt, jedoch leider keine Antwort bekommen.
Nun hab ich eine Frage: Kann es sein, dass da gar kein Taurin zugesetzt ist? Angegeben sind nur Mineralstoffe? Und warum ist die Fütterungsempfehlung so hoch, wenn so viel Fleisch drin ist? Habe ein paar Dosen bestellt und meine fressen es ganz gerne, aber falls ich das öfters füttern würde, möchte ich doch genaueres wissen...
Und, vielleicht eine dumme Frage, ich kenne mich eben noch nicht so gut aus: Um mal Rind(65%)&Geflügel(7%) als Beispiel zu nennen: Aus was bitte bestehen die fehlenden 28%?

Sorry, sind ein paar Fragen mehr geworden.
Schönen Sonntag!

In Flames Rock
4 30.09.2007 13:28
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 30.09.2007 um 13:28 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

bine
unregistriert

Signatur
huhu Fortuna...

ich hab die auch schon angeschrieben wegen den fehlenden 28 % .. bisher keine Antwort.. Ich fütter es jetzt auch seit 2 tagen.. Die Katzen mögen es...Taurin scheint nicht drin zusein..denke aber das meine genug über das TroFu bekommen.. evtl. werde ich Taurin beifüttern..

Jedenfalls ist es das erste Nassfutter das meine richtig mögen.. sie fressen jetzt endlich mehr Nass ..
5 30.09.2007 13:34
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 30.09.2007 um 13:34 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Affilinet

Fortuna Fortuna ist weiblich
Europa Champion '

images/avatars/avatar-769.jpg

Meine Galerie

Guthaben: 70.455 Mäuse

Kto-Nr./UserID: 1186

Herkunft: Walsrode

Zeige Fortuna auf Karte

Fortuna herausfordern

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.198.312
Nächster Level: 1.209.937

11.625 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Signatur
Hihi ich denke du meintest In Flames und nicht mich! Augenzwinkern

Signatur
Lg Andrea

Das Buch ist der beste Freund des Menschen. In einem Hund ist es zu dunkel um zu lesen.

Was man heute Rap-Musik nennt, hieß früher Stottern und war heilbar...
6 30.09.2007 13:39 Fortuna ist offline E-Mail an Fortuna senden Beiträge von Fortuna suchen Nehmen Sie Fortuna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fortuna in Ihre Kontaktliste ein
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 30.09.2007 um 13:39 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Martina17 Martina17 ist weiblich
World Champion '''

images/avatars/avatar-1269.jpg

Meine Galerie

Guthaben: 1.424.605 Mäuse

Kto-Nr./UserID: 895

Herkunft: Berlin

Zeige Martina17 auf Karte

Martina17 herausfordern

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.255.535
Nächster Level: 7.172.237

916.702 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Signatur
Hihi Fortuna,

Bine hat es heute nicht so mit "LESEN", bei ihr ist heute wohl nur "ZÄHLEN" angesagt ... sieh es ihr nach ... Augenzwinkern

Ich habe zwar drei "Allesfresser" und denke, dass sie es ohne Schwierigkeiten annehmen werden. Aber trotzdem werde ich mit bei Zoobi das Angebot mit den 6 unterschiedlichen Sorten erst einmal vorab schicken lassen und testen. Nicht dass ich sonst alles andere vergebens geholt hätte ...

Signatur

Liebe Grüße
Martina
Meine Mama hat gesagt: Wer anfängt sich zu rechtfertigen, hat etwas zu verbergen! Ich glaube, sie hat Recht!

7 30.09.2007 13:42 Martina17 ist offline Beiträge von Martina17 suchen Nehmen Sie Martina17 in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 30.09.2007 um 13:42 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Maxdome

bine
unregistriert

Signatur
@ Fortuna

lach klar meinte ich InFlames... lol...

naja das F wie Flames oder Fortuna war ja schon mal richtig großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

hatte grad vorher was von dir gelesen... tjaja man wird alt..lol alzheimer lässt grüßen Teufel Teufel
8 30.09.2007 13:48
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 30.09.2007 um 13:48 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

In Flames
unregistriert

Signatur
Huhu,
ob mit Verwechselung, oder ohne: Danke für die Antwort! Da die Firma Fröschle in Neuenstadt hier gleich um die Ecke liegt, wollte ich mal etwas nachforschen (zumal das Futter ja nicht überall zu bekommen ist), aber eine Homepage gibt es anscheinend nicht und ich habe nur herausgefunden, dass es sich um einen "lebensmittelverarbeitenden Betrieb" handelt--- also hauptsächlich Menschennahrung. Auf Tiernahrung sind die wohl nicht spezialisiert- ich nehme eher an, dass die "Abfälle" davon in´s Amadeus wandern.
Vorhin hab ich das zweite mal Amadeus gefüttert- Luna hat postwendend DF.

Grüßle!
9 30.09.2007 13:59
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 30.09.2007 um 13:59 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

ZooPlus
zooplus Leaderboard

Gwynhwyfar Gwynhwyfar ist weiblich
Europa Champion '

images/avatars/avatar-407.jpg

Meine Galerie

Guthaben: 75.470 Mäuse

Kto-Nr./UserID: 710

Herkunft: FFB München

Gwynhwyfar herausfordern

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.540.308
Nächster Level: 1.757.916

217.608 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Signatur
Taurin sollte man generell zufüttern, da in Nassfutter das Futter ja erhitzt wird und dann kaputt geht.
Manche Firmen setzen es zu und dann ist es auch ausgewiesen.
Ich habe immer knapp 400mg Taurin für 3 Cats täglich ins Nassfutter gerührt.

Signatur
LG Jutta, der Mikesch, Emelie und Dustee-Skye

10 30.09.2007 14:06 Gwynhwyfar ist offline E-Mail an Gwynhwyfar senden Homepage von Gwynhwyfar Beiträge von Gwynhwyfar suchen Nehmen Sie Gwynhwyfar in Ihre Freundesliste auf
Rechtliche Hinweise: Die Verantwortlichkeit (gemäß TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit) für diesen Beitrag (erstellt am 30.09.2007 um 14:06 Uhr) liegt allein beim Autor . Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige [ Benachrichtigung ]. Etwaige tiermedizinische Ratschläge und Erfahrungsberichte von ersetzen in keinem Fall das Fachwissen eines Tierarztes. >>> INFO

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ahnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Quadratisch, praktisch, gut! (Forum: Bildschön)   25.01.2012 18:44 von Lili 543   148 12   27.01.2012 14:48 von christiane+8  
Ich brauch eure Hilfe, das es gut ausgeht (Forum: Notfelle)   09.01.2012 01:03 von snooki   126 1   09.01.2012 15:53 von McBohne  
2 Dateianhänge enthalten Könnte gut werden (Forum: Grinsekatze)   06.11.2011 12:01 von Cati   566 16   26.12.2011 19:59 von NFOmiez  
Happy Birthday "gute-freunde2" hat Geburtstag (Forum: Grüße)   22.12.2011 00:07 von KFF-Bot   13 0   22.12.2011 00:07 von KFF-Bot  
Woran erkennt man einen guten Tierarzt? (Forum: Gesundheit)   03.12.2011 18:03 von McBohne   199 8   04.12.2011 20:38 von Anke-V  

KatzenFreunde - Forum » Alles für die Katz » Ernährung » Futtersorten » Naßfutter Amadeus --- Gut und günstig ----

Views heute: 28.161 | Views gestern: 40.574 | Views gesamt: 77.119.275

Unsere Werbepartner
Unsere Partner

Performance Statistik: DB: 387.127s | DB-Abfragen: 169 | Gesamt: 1.683s | PHP: -22902.2% | SQL: 23002.2%

Link Us

www.katzenfreunde-forum.de

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Design © by Binxs | Security System Premium © Frank John | Impressum | Themen-Index
Das KatzenFreunde - Forum ist seit Tagen online