Hallo ich will mich auch vorstellen

• Bilder vom Freilauf letzte Woche :).
    Foxi geniest es total raus zu dürfen, wenn auch unter aufsicht und nicht so lange. Mia traut dem ganzen noch nicht so ganz und ist sehr unsicher,sie orientiert sich an Foxi, es wird immer besser :love: .

Drinnen legt sich mia zwar zu einem, will gestreichelt und gekuschelt werden aber so richtig aufgetaut ist sie nicht, zwischendurch ist sie noch unsicher/ängstlich und legt sich dann weit weg von den Menschen, es wird aber immer besser. In meinem Zimmer sucht sie auch immer wieder meine nähe. Ich denke Sie wird eher eine "Zimmer Katze", am allerliebsten liegt Sie den ganzen Tag in meinem Zimmer im Bett und schläft. Kaum nimmt man Sie hoch oder fasst sie nur an Schnurrt Sie wie eine Verrückte :denk: .
    Von den Hunden wird Sie zwar akzeptiert doch ist sie sehr unsicher und braucht jeden Tag aufs neue Zeit um mit ihnen "klar zu kommen"...

Foxi ist der absolute Liebling im Haus. Sie springt sogar den Gästen auf den Schoß :love: . Sie sucht immer die Nähe von uns und morgends wenn ich aufwache liegte Sie meist auf mir oder press an mir. Öfter spielt Sie auch mit unserer Bella, total süß die zwei :love: .Sie geniest es total wenn Sie raus darf und ist unser absolutes Goldstück.

Aber das einzige was zählt ist das Foxi und MIa sich lieben :love: . Ist Foxi nicht bei Mia oben wird Sie unruhig und ruft nach ihr.

• ch wollte euch mal zeigen was für Wunderschöne Katzen die beiden geworden sind :love: .
    Bin total verliebt in die beiden und vorallem in Foxi. Die beiden sind wie Hunde :D :love: .
    Wenn ich in den Garten komm kommen sie immer gleich an gerannt und holen sich Streicheleinheiten und schauen einem zu was man tut :love: :love::love: . Ich kann euch gar nicht sagen wie sehr die beiden mein leben bereichern :love: .
    Foxi braucht nachts mein halbes Bett weil sie sich gaaaaaaanz Lang macht und Mia schläft auf einem Kissen was vor dem Fenster liegt. Öfters kommt Mia auch ins Bett zum Kuscheln aber nach einer Zeit geht Sie dann wieder. Wenn es Foxi zu warm wird liegt Sie auch öfter auf dem Glas schreibtisch oder auf dem Boden.

Ich bekomm gar nicht genug von dem beiden :whistling: . Ich habe jetzt einen Klicker bestellt und will anfangen mit den beiden zu Klickern :thumbsup: .

Schaut euch Foxis Schnütchen an, da muss man doch einfach einen dicken Schmatzer drauf geben  :love:  :love:  :love:  :kiss:  :kiss:  :kiss:  :blush:  :blush:  :blush: 

Dateien

• IMG_8582.JPG

(40,21 kB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 000.jpg

(46,43 kB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 00.jpg

(45,07 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 001.jpg

(46,17 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 1.jpg

(31,95 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Leider kann man hier ja immer nur 5 Bilder hoch laden, sonst würd ich euch noch mehr Bilder meiner Knutschkugeln zeigen :dafuer: :katze2: :katze12:

Dateien

• 111.jpg

(20,33 kB, 52 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2.jpg

(20,5 kB, 53 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 22.jpg

(33,42 kB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 3.jpg

(64,81 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_8763.JPG

(36,74 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • :love: :love: :love: zauberhafte Katzen sind das und so süß Deiner Beschreibung nach

ich wünsch Dir weiter ganz viel Freude mit ihnen :love1:

lg Nicole mit Mikka, Sid und klein Nele

:daumen: Da stimme ich Nicole gerne zu - deine Kätzchen sind wirklich :love: ganz zauberhaft !

Liebe Grüße
    Ursula mit ;) Anhang

:heart: Das einzig Wichtige im Leben

sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen :heart:

• Hallo ihr lieben, nachdem mein Laptop kaputt war und alle Bilder die ich
    dummerweise nicht gesichert habe gibt es endlich mal wieder was neues
    von meinen beiden kleinen.

Die beiden sind jetzt beide ein Jahr alt und wir bereuen es nicht sie geholt zu haben. Es sind zwei Wunderschöne Katzen geworden.

Momentan sind die beiden viel draußen und genießen das schöne Wetter.

• Hallo alle zusammen :)

Wollte mich mal kurz vorstellen. Zu meiner Person:

Ich heiße Karin und interessiere mich vor allem für die Ragdoll's. Mit mir leben mein Mann, mein 14jähriger Sohn und unser Elo-Rüde Feger.

Grüßle an alle, Karin