• Ihr Lieben,

    nach sehr langer Abwesenheit ( bedingt dadurch, das mein Virenprogramm das KFF blockiert hat ) melde ich mich wieder zurück.

    Ich hoffe sehr, wenigstens noch ein paar meiner :love: "alten" Katzenfreunde mit ihren Samtpfötchen wohlbehalten hier vorzufinden.

    Liebe Grüße

    eure Ursula mit :katze3:Shari und allen :katze6:Streunerchen

    :heart: Das einzig Wichtige im Leben

    sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen :heart:

  • Hallöchen,


    jepp der erste "Steinzeit - KFFler" is schon ma da :schild-iwillbeback: Aber davon ab hatte ich auch nie Probleme mit dem Forumszugang.

    Ich denke so gerne an die Anfänge zurück ,da ging hier richtig die Post ab.


    Übrigens Jamila wird morgen 23.4. schon 11 Jahre :kerzenaus:

  • Hallo, liebe Petra !

    Endlich ein Lebenszeichen von wenigstens einem :lol:"Ur-Mitfori" - ich wollte schon wieder aufgeben !

    Es ist so schade, dass das schöne und ehemals so lebendige Forum nun fast ohne Leben ist, aber vielleicht gelingt es uns ja, wenigstens ein paar unserer "Urforis" wieder wachzurütteln.

    Ich wünsche deiner :katze8: Jamila für ihren morgigen Geburtstag von ganzem Herzen ganz viel Glück, Gesundheit und ein langes Leben :feuerwerkzuenden::maus2::maus2::maus2::maus2:


    Liebe Grüße

    Ursula mit :katze3:Shari und :katze6:allen Streunerchen

    :heart: Das einzig Wichtige im Leben

    sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen :heart:

  • Ich habe nach wie vor große Probleme mit dem Zugang und muss mich jedes Mal komplett neu anmelden.

    Eigentlich bin ich "dauerangemeldet", deshalb verstehe ich auch nicht, warum ich keinen Eintrag vornehmen kann, ohne vorher eine Sicherheitsabfrage machen zu müssen, die nicht akzepiert wird, weil angeblich ........... =Omein eigener Benutzername schon vergeben ist .........


    Aber egal - ich hoffe, das "Jamila" mit ihren Dosis ein wunderschönen Geburtstag gefeiert hat :girlcat:


    Liebe Grüße

    Ursula mit :katze3:Shari und :katze6:allen Streunerchen

    :heart: Das einzig Wichtige im Leben

    sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen :heart:

  • Hallöchen ihr Lieben :)


    Ich gehöre zwar nicht zum Urgestein, freue mich aber trotzdem, dass hier wieder jemand aktiv ist.

    Ich hatte auch lange Zeit Probleme mit dem Zugang und dadurch ist bei mir das Forum leider etwas ins Vergessen geraten -.-


    Viele liebe Grüße auch an eure Fellpopos ;)


    Jenny mit der Dicken und dem Tigger

  • Hallo, liebe Jenny :winker:


    Es freut mich sehr, etwas von Dir und deinen beiden Samtpfötchen zu lesen !

    Leider haben viele Mitforis diese "Einstiegsschwierigkeiten" gehabt - aber vielleicht spricht es sich ja herum, das wir nun langsam wieder

    ;)"Fahrt aufnehmen" können.

    Es wäre wirklich schön, wenn sich möglichst viele der früheren KFF'ler hier wieder einfinden um :tuscheln:von sich und den Erlebnissen mit ihren

    Samtpfötchen zu berichten.


    Liebe Grüße

    Ursula mit :katze3:Shari und :katze6:allen Streunerchen


    29016349kn.jpg

    :heart: Das einzig Wichtige im Leben

    sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen :heart:

  • Meine Güte, aus klein Shari ist ja eine richtige Dame geworden :love: Und wie geht es Deinen Streunerchen, liebe Ursula?


    Und ja, wäre schön, wenn hier wieder etwas Leben in die Bude käme ...


    Apropos Leben in der Bude: Bei mir wohnt zur Zeit ein 8 Wochen Pflegenäschen. Unglaublich, was hier los ist. Meine Wohnung wird jeden Tag neu dekoriert :augenroll: Falls ich den Fratz mal 5 Minuten zum stillhalten animieren kann, folgen Pfotos ...