Hilfe welches Modell soll ich nehmen?

  • Liebe Freunde,


    ich bin auf der Suche nach einem Futterspender für meine Katze. Nachdem ich mich etwa umgesehen habe kann ich mich zwischen 3 Modellen nicht entscheiden.


    Wichtig ist mir dass ich Trocken und Nassfutter und Medizin hineingeben kann.


    Auf https://futterautomat-futterspender.de/ habe ich 3 Modelle anvisiert:


    Trixie 24372 Futterautomat TX2, 2 x 300 ml, 27 x 7 x 24 cm, schwarz/granit

    PetSafe Futterreservoir 5 Mahlzeiten

    Trixie 24383 Futterautomat TX6, 6 × 240 ml/ø 32 cm × 10 cm, dunkelgrau/weiß


    In der Wohnung bi ich nur morgens und abends, dann müssten 2 Mahlzeiten doch reichen, oder? Für knapp 20Euro ist der Trixie 24372 Futterautomat TX2, 2 x 300 ml, 27 x 7 x 24 cm, schwarz/granit ok?


    Die anderen beiden kosten etwa das doppelte, und ich frage mich ob ich 5 oder 6 Mahlzeiten benötigen werde?Hat jemand von euch Erfahrung mit dem ersten Modell und sind die 300ml nicht zu viel?

    MFG

    Kris

    Wenn Abschiede nicht so schmerzhaft wären, wüssten wir nicht wie wertvoll diejenigen sind, von denen wir uns trennen.

  • Hallo,


    ich habe leider keinen der Automaten.

    Ich habe den Futterautomat Le Bistro:

    https://www.amazon.de/Futterau…T=_SY300_QL70_&dpSrc=srch

    Er ist für 2,25 Kg Trockenfutter und du kannst die Zeit einstellen wann die Fütterung erfolgen soll.


    LG