Adventskalender?

  • Guten Abend,

    folgende Situation. Handelt sich gerade mal nicht um Katzen.

    Meine bekannte ist absoluter Hundeliebhaber und ich dachte mir, das ich Ihr zu Weihnachtszeit eine kleine Überraschung mache.

    Und zwar spiele ich mit dem Gedanken, Ihr einen Adventskalender zu schenken in Form von Hunden.. Also die Gestaltung.

    Mag für den ein oder anderen eventuell bisschen Plump rüber kommen, aber ich finde die Idee ansich sehr cool.

    Nun stellt sich die Frage, was da in Frage kommen würde. Einen selbst basteln mit Hunde Utensilien oder doch lieber einen gekauften?

    Jemand ne Idee und kann mir da weiterhelfen?

  • Missrage

    Naja jeder hat seine Lieblingstiere. Der eine Katzen oder Hunde der andere Hasen oder Vögel :D

    Ich finde das sollte jedem selbst überlassen sein.

    Zu deinem Thema ansich.

    Die Idee finde ich super.. ob da aber nun extra einer selbst gemacht werden muss, sei dir dann doch selbst überlassen.

    Ich würde da wohl welche wie diese https://www.happyadvent.de/adventskalender-fuer-hunde/ kaufen.

    Die sehen nicht nur toll aus , sondern haben auch tolle Sachen drin.

    Da muss man nicht extra was selbst machen. Aber klar , selbstgemacht ist ein Stückweit persönlicher. :)

    Aber ich finde es geht hier doch um die Geste und das du es gut meinst und nicht ob er gekauft oder selbstgemacht ist. :)

    Glück
    ist ein Stuhl, :thumbsup: 
    der plötzlich da steht,
    wenn man sich zwischen zwei andere
    setzen will.