Letzte Aktivitäten

  • itsme

    Hat eine Antwort im Thema Hallo ich will mich auch vorstellen verfasst.
    Beitrag
    Hallo alle zusammen :)
    Wollte mich mal kurz vorstellen. Zu meiner Person:
    Ich heiße Karin und interessiere mich vor allem für die Ragdoll's. Mit mir leben mein Mann, mein 14jähriger Sohn und unser Elo-Rüde Feger.
    Grüßle an alle, Karin
  • Alyson1990

    Hat eine Antwort im Thema plötzlich und unerwartet TOD verfasst.
    Beitrag
    Die Katze ist die Beste :)
  • Fitionly1984

    Hat eine Antwort im Thema Assoziationskette verfasst.
    Beitrag
    hallo cool das du hier bist
  • Fitionly1984

    Hat eine Antwort im Thema BKH und Snowshoes wollen sich vorstellen verfasst.
    Beitrag
    na hallo
  • Fitionly1984

    Hat eine Antwort im Thema Glückskatzen sagen hallo verfasst.
    Beitrag
    hallo herzlich wilkommen hier
  • Fitionly1984

    Hat eine Antwort im Thema Glückskatzen sagen hallo verfasst.
    Beitrag
    hallo herzlich wilkommen hier
  • Fitionly1984

    Hat eine Antwort im Thema Hallo ich will mich auch vorstellen verfasst.
    Beitrag
    hallo schön das du da bist
  • schnurrschnurr

    Hat eine Antwort im Thema Adventskalender? verfasst.
    Beitrag
    Missrage
    Naja jeder hat seine Lieblingstiere. Der eine Katzen oder Hunde der andere Hasen oder Vögel :D
    Ich finde das sollte jedem selbst überlassen sein.
    Zu deinem Thema ansich.
    Die Idee finde ich super.. ob da aber nun extra einer selbst gemacht…
  • becky

    Hat eine Antwort im Thema Namen mit M verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von katze)

    Hallo,

    bei dem lesen der Name komme ich ganz durcheinander :wacko:

    LG
  • becky

    Hat eine Antwort im Thema Hilfe welches Modell soll ich nehmen? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Kris)

    Hallo,

    ich habe leider keinen der Automaten.
    Ich habe den Futterautomat Le Bistro:
    https://www.amazon.de/Futterau…T=_SY300_QL70_&dpSrc=srch
    Er ist für 2,25 Kg Trockenfutter und du kannst die Zeit einstellen wann die Fütterung erfolgen…
  • becky

    Thema
    Hallo,

    immer wenn ich von der Arbeit nachhause komme und die Türe öffne entweicht mir die Katze und rennt hinaus.
    Nach kurzer Zeit kommt sie aber gottseidank zurück.Das macht sie jedesmal. Habt ihr das auch? Was kann ichdagegen tun?

    LG
  • Missrage

    Hat das Thema Adventskalender? gestartet.
    Thema
    Guten Abend,
    folgende Situation. Handelt sich gerade mal nicht um Katzen.
    Meine bekannte ist absoluter Hundeliebhaber und ich dachte mir, das ich Ihr zu Weihnachtszeit eine kleine Überraschung mache.
    Und zwar spiele ich mit dem Gedanken, Ihr einen…
  • Kris

    Hat eine Antwort im Thema Assoziationskette verfasst.
    Beitrag
    Eis
  • Kris

    Hat das Thema Hilfe welches Modell soll ich nehmen? gestartet.
    Thema
    Liebe Freunde,


    ich bin auf der Suche nach einem Futterspender für meine Katze. Nachdem ich mich etwa umgesehen habe kann ich mich zwischen 3 Modellen nicht entscheiden.


    Wichtig ist mir dass ich Trocken und Nassfutter und Medizin hineingeben kann.


  • Amy/881

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Amy/881 geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    Hallo,

    ich bin neu hier:)

    Es geht um meine Katze Amy. Sie ist jetzt 4 Jahre alt und ich habe sie damals aus dem Tierheim geholt. 

    Das Problem was ich schon seit längerem mit ihr habe ist, dass sie auf mich zukommt, sich streicheln lässt, schnurrt…
  • Emy28

    Hat eine Antwort im Thema Wie füttert Ihr Eure Katzen verfasst.
    Beitrag
    Roh füttern wir gar nicht. Wir füttern hochwertiges Nass und Trockenfutter getreidefrei.
  • Emy28

    Hat eine Antwort im Thema Neue Katze unsauber - krank? verfasst.
    Beitrag
    Das Thema hier ist ja schon einige Jahre alt 2012. Das erste was man tut ist den Tierarzt aufsuchen um organische Krankheiten auszuschliessen oder ggf zu behandeln.
    Warst du nun beim Tierarzt?
  • Emy28

    Hat eine Antwort im Thema Assoziationskette verfasst.
    Beitrag
    Abkühlung