Amy/881 Anfänger

  • Mitglied seit 30. Oktober 2017
  • Letzte Aktivität:
Profil-Aufrufe
34
  • Hallo,

    ich bin neu hier:)

    Es geht um meine Katze Amy. Sie ist jetzt 4 Jahre alt und ich habe sie damals aus dem Tierheim geholt. 

    Das Problem was ich schon seit längerem mit ihr habe ist, dass sie auf mich zukommt, sich streicheln lässt, schnurrt und plötzlich springt sie mir an die Hand oder den Arm. Ich weiß, dass sie das nicht absichtlich macht, aber dabei hat sie mir schon ziemlich unglücklich relativ fest auf die Knochen gebissen oder mich gekratzt.

    Dann ist sie eine Freigängerin. 

    Ich lasse nachts mein Schlafzimmerfenster immer einen Spalt geöffnet, damit sie reinkommen kann. Es ist nicht nur so, dass sie mir fast jede Nacht immer Geschenke bringt, wie Mäuse, Ratten Oder kleine Vögel.....:)

    Sondern und das macht sie erst seit kurzem. Sie kommt rein und miaut so laut oder spielt mit Papier rum etc., dass sie mich jede Nacht aus dem Bett wirft und das war vorher nicht. 

    Woran meint ihr könnte das liegen ?


    Vielen Dank schon mal im Voraus 


    Liebe Grüße 

    Nicole